>

Spielplan 2018/19 - Veröffentlichung am 29. Juni

#
Meint ihr, gegen Mainz wird dann Sonntag, 1530 angepfiffen oder evtl. auch nach Liga 2. (1800?).
#
Meint ihr, gegen Mainz wird dann Sonntag, 1530 angepfiffen oder evtl. auch nach Liga 2. (1800?).
#
😎 gute Frage
#
Ich fände 18 Uhr besser für unseren Rhythmus. Die Terminierung ist aber per se schon ein möglicherweise so enormer Wettbewerbsvorteil, dass ich eher mit 1530 rechne.
#
Ich fände 18 Uhr besser für unseren Rhythmus. Die Terminierung ist aber per se schon ein möglicherweise so enormer Wettbewerbsvorteil, dass ich eher mit 1530 rechne.
#
Eendracht schrieb:

Ich fände 18 Uhr besser für unseren Rhythmus. Die Terminierung ist aber per se schon ein möglicherweise so enormer Wettbewerbsvorteil, dass ich eher mit 1530 rechne.


15:30 denke ich eher weniger, da sind die ganzen Zweitligaspiele. Schätze mal 13:30 oder 18 Uhr
#
Gab es so eine Spielverlegung an den letzten beiden Spieltagen schonmal?
#
Gab es so eine Spielverlegung an den letzten beiden Spieltagen schonmal?
#
Man achte auf die letzten 6 Spiele in 10 Tagen.
https://www.fussballdaten.de/vereine/kfc-uerdingen-05/1986/spielplan/

33.Spieltag war dann am Dienstag.
#
Ist die Verlegung eigentlich Jetz fix, oder überlegt sich die dfl das noch, es hieß ja damals „behält sich vor“
#
Ist die Verlegung eigentlich Jetz fix, oder überlegt sich die dfl das noch, es hieß ja damals „behält sich vor“
#
oVaflYa schrieb:

Ist die Verlegung eigentlich Jetz fix, oder überlegt sich die dfl das noch, es hieß ja damals „behält sich vor“


So heisst es wohl immernoch!
Offiziell wurde es noch nicht verkündet!
#
Sich das vorzubehalten und es dann nicht zu tun, wäre ja ein Witz.
#
Der immer gut informierte HR hat's getextet. nur noch keine Uhrzeit...
#
Und verschoben! Zum Glück. Wir dürfen nun am Sonntag ran um 18 Uhr


Teilen