Das dürfts gewesen sein. Die sind offensiv dermaßen harmlos, nie im Leben schießen die 2-3 Tore. Absolut erbärmliche Leistung, für 1000 Querpässe gibts leider keine Tore Superjogi, grandioses Spielkonzept.
Mal sehen, was der Jogi sich jetzt einfallen lässt. Werner gegen tiefstehende Gegner halte ich beispielsweise für keine optimale Idee. Dazu Draxler auf links statt Reus und Müller als Passstafettenstopper...
Ich würde anders aufstellen Wie die anderen 80 Millionen Bundestrainer auch
Bayern-Schule...das scheinen die an der Säbener Straße zu trainieren. Wenn du das oft genug machst, dann geht die Hand bei jedem Gegentreffer automatisch hoch. Wie Treten beim Radfahren.
Die Mannschaft,das Team oder was auch immer....die drehen das! Total unverdientes Tor,es war aber klar,das die Schweden halt auf Konter oder Patzer setzen.
Wo war das denn bitte unverdient? Die Schweden hatten sogar schon Pech, dass der Schiedsrichter keinen Elfmeter gepfiffen hat. Die Schweden sind mit zwei Pässen und 20% Ballbesitz gefährlicher als die anderen
Bayern-Schule...das scheinen die an der Säbener Straße zu trainieren. Wenn du das oft genug machst, dann geht die Hand bei jedem Gegentreffer automatisch hoch. Wie Treten beim Radfahren.
Das ist jetzt etwas unglücklich gelaufen In den ersten Minuten muss es schon 1:0 für D stehen Dann ein wirklich schlechter Ballverlust von Kroos Und ein eben sehr glücklicher Abschluss der Schweden Man könnte auch sageb: sehr unverdiente Führung Jetzt müssen sie halt zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind
Weiß netmal ob wir Anfang 2000 bei der EM dermaßen hillflosen Fußball gespielt haben. Das könnt so mit das schlechteste sein was ich bisher je von der Nationalelf gesehen hab. 200X hatte man ne Gurkentruppe, aber die hams wenigstens versucht.
Mal sehen, was der Jogi sich jetzt einfallen lässt. Werner gegen tiefstehende Gegner halte ich beispielsweise für keine optimale Idee. Dazu Draxler auf links statt Reus und Müller als Passstafettenstopper...
Ich würde anders aufstellen Wie die anderen 80 Millionen Bundestrainer auch
Das ist jetzt etwas unglücklich gelaufen In den ersten Minuten muss es schon 1:0 für D stehen Dann ein wirklich schlechter Ballverlust von Kroos Und ein eben sehr glücklicher Abschluss der Schweden Man könnte auch sageb: sehr unverdiente Führung Jetzt müssen sie halt zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind
Die Mannschaft,das Team oder was auch immer....die drehen das! Total unverdientes Tor,es war aber klar,das die Schweden halt auf Konter oder Patzer setzen.
Weiß netmal ob wir Anfang 2000 bei der EM dermaßen hillflosen Fußball gespielt haben. Das könnt so mit das schlechteste sein was ich bisher je von der Nationalelf gesehen hab. 200X hatte man ne Gurkentruppe, aber die hams wenigstens versucht.
Und jetzt auch noch das.
Werner gegen tiefstehende Gegner halte ich beispielsweise für keine optimale Idee. Dazu Draxler auf links statt Reus und Müller als Passstafettenstopper...
Ich würde anders aufstellen
Wie die anderen 80 Millionen Bundestrainer auch
Neuer nach dem Tor reflexartig die Hand oben. Warum eigentlich? Absolut regulärer Treffer...
Bayern halt
Weil's ein Bayern (_._) ist, ganz einfach.
Neuer nach dem Tor reflexartig die Hand oben. Warum eigentlich? Absolut regulärer Treffer...
Bayern halt
Total unverdientes Tor,es war aber klar,das die Schweden halt auf Konter oder Patzer setzen.
In den ersten Minuten muss es schon 1:0 für D stehen
Dann ein wirklich schlechter Ballverlust von Kroos
Und ein eben sehr glücklicher Abschluss der Schweden
Man könnte auch sageb: sehr unverdiente Führung
Jetzt müssen sie halt zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind
Das könnte klappen. Wenn die Schweden alle in der Kabine sind, sollte bestimmt ein Ball mal ins leere Tor gehen können...
Und jetzt auch noch das.
Werner gegen tiefstehende Gegner halte ich beispielsweise für keine optimale Idee. Dazu Draxler auf links statt Reus und Müller als Passstafettenstopper...
Ich würde anders aufstellen
Wie die anderen 80 Millionen Bundestrainer auch
In den ersten Minuten muss es schon 1:0 für D stehen
Dann ein wirklich schlechter Ballverlust von Kroos
Und ein eben sehr glücklicher Abschluss der Schweden
Man könnte auch sageb: sehr unverdiente Führung
Jetzt müssen sie halt zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind
5 Schiedsrichter hab auf kein Elfmeter entschieden.
So viel zu klarer Elfer
Total unverdientes Tor,es war aber klar,das die Schweden halt auf Konter oder Patzer setzen.
5 Schiedsrichter hab auf kein Elfmeter entschieden.
So viel zu klarer Elfer
Auch wenn es 10 wären