>

WM 2018 - 23. Juni - Gruppe F (KOR-MEX / GER-SWE)

#
Versteh nicht warum man die Confed Truppe genommen hat. War wesentlich mehr Biss
#
Da spielt eines der 3 bestbesetzten Fußball-Teams der Welt (Was den 30er Kader angeht) gegen gehobene Bundesligamannschaften - und geht völlig unter. Das ist so als würd Real Madrid von der Eintracht in der CL die Hosen ausgezogen bekommen.

Wen man da net den Trainer anschaut (nachdem man vorher in 7 Spielen schon nur gegen Saudi Arabien - außerst glücklich - gewonnen hat) - gute Nacht Deutschland.
#
Grundsätzlich ist es halt ein Spiel 8 Mann Catenacchio + Konter gegen einen deutschen Fußball, dem zugnsten eines Systemfußballs das erfolgreiche 1 gegen 1 abtrainert wurde.
Die das noch können wie Bellarabi, Sané sind nicht dabei

Die die aufm Platz sind müssten trotzdem von der Qualität her die Schweden besiegen können. Der Rückstand ist natürlich kontraproduktiv. In den ersten zehn Minuten waren Chamcen da, selbst in Führung zu gehen. Dann wäre es - super erkenntnis gell - sehr viel einfacherer geworden
#
Misanthrop schrieb:

Hat ja gestern bei der Schweiz auch schon super geklappt mit den vielen Schiris und der Elfmeterentscheidung.


Trotzdem ist das kein klarer Elfmeter gewesen. Weder gestern noch heute waren das Muss-Dinger.

Spiel ist mittlerweile Katastrophe. Nach 15 Minuten müssen wir hoch verdient führen. Von Schweden null. Dann ein dummer Fehler von Rüdiger, Unsicherheit kehrt zurück, dann der Fehler von Kroos und alles nimmt seinen Lauf.

Dem Team fehlt die Struktur. Wer führt dieses Team?
#
SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hat ja gestern bei der Schweiz auch schon super geklappt mit den vielen Schiris und der Elfmeterentscheidung.


Trotzdem ist das kein klarer Elfmeter gewesen. Weder gestern noch heute waren das Muss-Dinger.


Heute bin ich bei Dir.

Mir ging es aber um das vermeintliche Argument.
Die griechisch-römische Einlage der beiden Verteidiger im gestrigen Spiel fand ich nicht annähernd diskutabel. Das war ein Lehrbuchelfer.
#
Auf geht's.....volles Rohr und Breitseite!!!
Deutschland dreht das
#
SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hat ja gestern bei der Schweiz auch schon super geklappt mit den vielen Schiris und der Elfmeterentscheidung.


Trotzdem ist das kein klarer Elfmeter gewesen. Weder gestern noch heute waren das Muss-Dinger.


Heute bin ich bei Dir.

Mir ging es aber um das vermeintliche Argument.
Die griechisch-römische Einlage der beiden Verteidiger im gestrigen Spiel fand ich nicht annähernd diskutabel. Das war ein Lehrbuchelfer.
#
Misanthrop schrieb:

Mir ging es aber um das vermeintliche Argument.
Die griechisch-rö


Klar. Wobei die Videoschiris ja auch mehrheitlich abstimmen. Wenn da 4 Leute sich nicht einig sind, wird da kaum eingegriffen...
#
Merkel ist Schuld
#
Hrubesch übernehmen Sie!
#
jetzt solls Gomez richten...
#
Schon lächerlich das nun der Rüdiger der schuldige sein soll dass Jogis restliche pussys so zusammen brechen

#
Nach den letzten Spielen der Bayern hätte man wissen können, dass bei denen die Luft raus ist. Spätestens  aber nach den Vorbereitungen.
Boateng bei 70% Kimmich bei 50% und Müller bei 60%.
Kroos in der Arbeit nach hinten eine Katastrophe.


#
hawischer schrieb:

Nach den letzten Spielen der Bayern hätte man wissen können, dass bei denen die Luft raus ist. Spätestens  aber nach den Vorbereitungen.
Boateng bei 70% Kimmich bei 50% und Müller bei 60%.
Kroos in der Arbeit nach hinten eine Katastrophe.


Aber Bierhoff hat doch gesagt, dass das Pokalfinale keine Auswirkung auf die Nati hat. Ich vertraue auf seine kompetente Aussage.
#
SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hat ja gestern bei der Schweiz auch schon super geklappt mit den vielen Schiris und der Elfmeterentscheidung.


Trotzdem ist das kein klarer Elfmeter gewesen. Weder gestern noch heute waren das Muss-Dinger.


Heute bin ich bei Dir.

Mir ging es aber um das vermeintliche Argument.
Die griechisch-römische Einlage der beiden Verteidiger im gestrigen Spiel fand ich nicht annähernd diskutabel. Das war ein Lehrbuchelfer.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hat ja gestern bei der Schweiz auch schon super geklappt mit den vielen Schiris und der Elfmeterentscheidung.


Trotzdem ist das kein klarer Elfmeter gewesen. Weder gestern noch heute waren das Muss-Dinger.


Heute bin ich bei Dir.

Mir ging es aber um das vermeintliche Argument.
Die griechisch-römische Einlage der beiden Verteidiger im gestrigen Spiel fand ich nicht annähernd diskutabel. Das war ein Lehrbuchelfer.


Ich nicht, Boateng haut mit dem Fuss gegen den Fuß des Gegners und verhindert mit diesem eindeutigen Foul ganz klar den Abschluss. Wenn das kein klarer Elfmeter ist, gibt es generell keine klaren Elfmeter... da gibt es für mich nichts zu diskutieren.

Der Schwede macht halt keine Wernerschen Sterbeszenen...
#
hawischer schrieb:

Nach den letzten Spielen der Bayern hätte man wissen können, dass bei denen die Luft raus ist. Spätestens  aber nach den Vorbereitungen.
Boateng bei 70% Kimmich bei 50% und Müller bei 60%.
Kroos in der Arbeit nach hinten eine Katastrophe.


Aber Bierhoff hat doch gesagt, dass das Pokalfinale keine Auswirkung auf die Nati hat. Ich vertraue auf seine kompetente Aussage.
#
Adler_Steigflug schrieb:

hawischer schrieb:

Nach den letzten Spielen der Bayern hätte man wissen können, dass bei denen die Luft raus ist. Spätestens  aber nach den Vorbereitungen.
Boateng bei 70% Kimmich bei 50% und Müller bei 60%.
Kroos in der Arbeit nach hinten eine Katastrophe.


Aber Bierhoff hat doch gesagt, dass das Pokalfinale keine Auswirkung auf die Nati hat. Ich vertraue auf seine kompetente Aussage.


Hatte es auch nicht, die Nati hat doch gewonnen
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hat ja gestern bei der Schweiz auch schon super geklappt mit den vielen Schiris und der Elfmeterentscheidung.


Trotzdem ist das kein klarer Elfmeter gewesen. Weder gestern noch heute waren das Muss-Dinger.


Heute bin ich bei Dir.

Mir ging es aber um das vermeintliche Argument.
Die griechisch-römische Einlage der beiden Verteidiger im gestrigen Spiel fand ich nicht annähernd diskutabel. Das war ein Lehrbuchelfer.


Ich nicht, Boateng haut mit dem Fuss gegen den Fuß des Gegners und verhindert mit diesem eindeutigen Foul ganz klar den Abschluss. Wenn das kein klarer Elfmeter ist, gibt es generell keine klaren Elfmeter... da gibt es für mich nichts zu diskutieren.

Der Schwede macht halt keine Wernerschen Sterbeszenen...
#
Scheiße
#
Huch, ein deutsches Tor
#
Geht doch noch
#
REUS!!!
AUSGLEICH!!
#
Puh, das wird wohl noch nen Ritt, wer sonst.
#
Ab geht's....4/5-1

Jetzt geht's los AMK
#
Der Eintrachtfan Gomez (Interview 11 Freunde) macht den Unterschied ...  


Teilen