Schweden geht leider teilweise brutal zur Sache. An Müllers Stelle hätte ich den Ekdal auch mal gerempelt. Beim Tritt gegen die Backe in der 1. HZ dachte ich, kann passieren.
Der Tritt gegen Rudy war schon übel und da dachte ich mir schon, dass die hoffentlich nicht "Gewinnen á la Ramos" versuchen werden. Jetzt das sehr harte Einsteigen gegen Müller. So nicht, Sverige.
Schweden geht leider teilweise brutal zur Sache. An Müllers Stelle hätte ich den Ekdal auch mal gerempelt. Beim Tritt gegen die Backe in der 1. HZ dachte ich, kann passieren.
Der Tritt gegen Rudy war schon übel und da dachte ich mir schon, dass die hoffentlich nicht "Gewinnen á la Ramos" versuchen werden. Jetzt das sehr harte Einsteigen gegen Müller. So nicht, Sverige.
Na ja so schlimm ist es auch nicht, wenn ich da an unseren Ante denke....
Das ist absoluter Slapstick. Die Schweden sind unterirdisch schlecht und die bekommen es net hin den Ball reinzudrücken. Im Grunde müsste da wohl jemand mit dem Ball ins Tor fallen um zu treffen.
Bei Ballverlust eben gingen 4 Deutsche dem Ballführenden hinterher
Beim Tritt gegen die Backe in der 1. HZ dachte ich, kann passieren.
Der Tritt gegen Rudy war schon übel und da dachte ich mir schon, dass die hoffentlich nicht "Gewinnen á la Ramos" versuchen werden.
Jetzt das sehr harte Einsteigen gegen Müller.
So nicht, Sverige.
Beim Tritt gegen die Backe in der 1. HZ dachte ich, kann passieren.
Der Tritt gegen Rudy war schon übel und da dachte ich mir schon, dass die hoffentlich nicht "Gewinnen á la Ramos" versuchen werden.
Jetzt das sehr harte Einsteigen gegen Müller.
So nicht, Sverige.
Was der Reporter da ls "gut gedacht" lobt, war von der Umsetzung der totaler Bockmist.
Der einzige Trost: Wir müssen die letzten 20 Minuten aufmachen, aber viel mehr auf als die letzten 150 WM-Minuten geht eigentlich gar nicht mehr.
Genau so würde ich auch wechseln. Das muss man doch sehen, das über rechts absolut nichts geht
Genau so würde ich auch wechseln. Das muss man doch sehen, das über rechts absolut nichts geht