>

WM 2018 - 25.6. (20 Uhr) - Gruppe B (ESP-MAR / IRN-POR)

#
Keine Tätlichkeit? Das war ein Schlag ins Gesicht von Ronaldo... für mich Tätlichkeit!
#
Keine Tätlichkeit? Das war ein Schlag ins Gesicht von Ronaldo... für mich Tätlichkeit!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Keine Tätlichkeit? Das war ein Schlag ins Gesicht von Ronaldo... für mich Tätlichkeit!


Kann man rot geben. Aber auch richtig assi vom Iraner, wie er ihn absichtlich auflaufen lässt.
#
dunkelrot!
#
unfassbare Verarsche....das gesamte VAR-System komplett ad absurdum geführt. Unglaublich...
#
Merkwürdige Lösung. Entweder der Schiri sagt: Da war nix... und gibt keine Karte. Oder er sagt: tätlichkeit... und gibt Rot. Was ist denn Gelb dann für ne Entscheidung?
#
dunkelrot!
#
Xbuerger schrieb:

dunkelrot!

eher dunkelgelb. EIn Kopfball tut sicher deutlich mehr weh.
#
Die braune Spur hinter dem Schiedsrichter ist kilometer breit...
#
Für mich ist das keine klare Rote. Hätte ein Iraner das begangen, hätte doch kaum jemand rot gefordert (wahrscheinlich hätte es sie aber gegeben, das vllt. der Unterschied). Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.
#
Xbuerger schrieb:

dunkelrot!

eher dunkelgelb. EIn Kopfball tut sicher deutlich mehr weh.
#
AdlerBonn schrieb:

Xbuerger schrieb:

dunkelrot!

eher dunkelgelb. EIn Kopfball tut sicher deutlich mehr weh.

Ich fand die Entscheidung auch vertretbar. Für Rot zu wenig, da aber eine Bewegung da war geht Gelb schon klar.
#
Liveticker

Der Unparteiische sieht sich nach Sichtung der Videobilder genötigt, dem Weltfußballer die Gelbe Karte zu zeigen. Ein Platzverweis war das auch nie und nimmer.
#
Für mich ist das keine klare Rote. Hätte ein Iraner das begangen, hätte doch kaum jemand rot gefordert (wahrscheinlich hätte es sie aber gegeben, das vllt. der Unterschied). Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.


Da hast du wiederum Recht. Die haben zu oft "Wölfe" gerufen... diesmal war für mich aber tatsächlich ein Wolf da... und ich hätte das auch gefordert, wenn das ein Iraner gemacht hätte.
#
Marokko geht definitiv unter Wert aus diesem Turnier.
#
und auch das ist kein elferwürdiges Handspiel

Ein Witz ist das
#
Elfer
#
Für mich ist das keine klare Rote. Hätte ein Iraner das begangen, hätte doch kaum jemand rot gefordert (wahrscheinlich hätte es sie aber gegeben, das vllt. der Unterschied). Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist das keine klare Rote. Hätte ein Iraner das begangen, hätte doch kaum jemand rot gefordert (wahrscheinlich hätte es sie aber gegeben, das vllt. der Unterschied). Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.


Also lieber Werner - ich weiß ja, dass du immer Schiedsrichter verteidigt und dass deinen Argumentationen nach das Ziel der Spielleitung es vermutlich sein sollte, ein Friedefreudeeierkuchenspiel zu haben.... Aber eine klare Tätlichkeit, ein Schlag ins Gesicht als keine rote Karte....sorry, das ist absolut lächerlich...
#
Für mich kein Elfmeter. Reine Konzessionsentscheidung.
#
Wie kann man für so was nen Elfer geben!?!
#
Das war für mich aber auch kein Elfer! Krass... schlechter Schiri!
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist das keine klare Rote. Hätte ein Iraner das begangen, hätte doch kaum jemand rot gefordert (wahrscheinlich hätte es sie aber gegeben, das vllt. der Unterschied). Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.


Also lieber Werner - ich weiß ja, dass du immer Schiedsrichter verteidigt und dass deinen Argumentationen nach das Ziel der Spielleitung es vermutlich sein sollte, ein Friedefreudeeierkuchenspiel zu haben.... Aber eine klare Tätlichkeit, ein Schlag ins Gesicht als keine rote Karte....sorry, das ist absolut lächerlich...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Aber eine klare Tätlichkeit, ein Schlag ins Gesicht als keine rote Karte....sorry, das ist absolut lächerlich...
     


Ist es eine klare Tätlichkeit oder ist es einfach ein Loswerden-Wollen des Gegenspielers, der absichtlich stehen bleibt, den Gegner auflaufen lässt und mindestens auch für dieses taktische Foul hätte gelb sehen müssen?

Der Schiri hätte schon 2-3 gelb-rote für Iran geben müssen, wenn man ganz streng ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist das keine klare Rote. Hätte ein Iraner das begangen, hätte doch kaum jemand rot gefordert (wahrscheinlich hätte es sie aber gegeben, das vllt. der Unterschied). Ich habe selten ein Team gesehen, was permanent so provoziert, mault, den Schiri angeht etc. wie die Iraner.


Also lieber Werner - ich weiß ja, dass du immer Schiedsrichter verteidigt und dass deinen Argumentationen nach das Ziel der Spielleitung es vermutlich sein sollte, ein Friedefreudeeierkuchenspiel zu haben.... Aber eine klare Tätlichkeit, ein Schlag ins Gesicht als keine rote Karte....sorry, das ist absolut lächerlich...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Aber eine klare Tätlichkeit, ein Schlag ins Gesicht als keine rote Karte

Also bitte. Das war doch kein Schlag ins Gesicht.Schau doch mal hin.


Teilen