>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Xbuerger schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Viele Muskelverletzungen aus dem Training heraus waren da wenn ich mich recht erinnere nicht dabei.

quasi keine. wenn die jungs aber auch so lange rennen müssen, bis der muskel kurz vorm reißen ist, braucht man auch n laptop dafür.


Ja. aber nochmal. Diese Vorbereitung geht viel nur über Rennen. Es wird ab September wohl wenig "geregeltes" Training statt finden wo man das was man die Vorbereitung nicht geschafft hat auf holen kann.
#
und die hiesigen trainingssteuerungsexperten wissen mal wieder mehr, als ein erfahrener erfolgstrainer. klar.

und weil veh auch mal trainer war, sind sie alle gleich...
#
und die hiesigen trainingssteuerungsexperten wissen mal wieder mehr, als ein erfahrener erfolgstrainer. klar.

und weil veh auch mal trainer war, sind sie alle gleich...
#
Xbuerger schrieb:

und die hiesigen trainingssteuerungsexperten wissen mal wieder mehr, als ein erfahrener erfolgstrainer. klar.

und weil veh auch mal trainer war, sind sie alle gleich...

Und ab jetzt müssen wir wieder ab Minute 85 Zittern....
#
und die hiesigen trainingssteuerungsexperten wissen mal wieder mehr, als ein erfahrener erfolgstrainer. klar.

und weil veh auch mal trainer war, sind sie alle gleich...
#
Mir scheint vor allem. dass manche User geradezu auf Meldungen warten, bei denen sie eine Panikattacke bekommen können.
#
Erfolgstrainer in zwei Operetten Ligen!
In ö auch noch mit dem Bayern München der Liga.
Die Bundesliga ist was anderes als Österreich oder die Schweiz!

Wenn er Erfolg hat umso schöner, man muss aber auch nicht alles Rosa Rot sehen.
#
Laut Ingo D neuer Trainer.
Adi Hübner.
#
Erfolgstrainer in zwei Operetten Ligen!
In ö auch noch mit dem Bayern München der Liga.
Die Bundesliga ist was anderes als Österreich oder die Schweiz!

Wenn er Erfolg hat umso schöner, man muss aber auch nicht alles Rosa Rot sehen.
#
Was hat Kovac denn vor der Eintracht so großartiges geleistet?
#
Erfolgstrainer in zwei Operetten Ligen!
In ö auch noch mit dem Bayern München der Liga.
Die Bundesliga ist was anderes als Österreich oder die Schweiz!

Wenn er Erfolg hat umso schöner, man muss aber auch nicht alles Rosa Rot sehen.
#
Normanprice schrieb:

Erfolgstrainer in zwei Operetten Ligen!

Das ist doch dummes Gebabbel. Natürlich ist das Niveau in den beiden Ligen schwächer als in der Bundesliga. Aber Operetten Ligen sind was anderes. Um Erfolg zu haben, musst Du trotzdem besser sein als die anderen - egal auf welchem Niveau.
Abgesehen davon ist er in Österreich mit Grödig aufgestiegen und direkt 3. geworden. Und in der Schweiz den dortigen FCB nach acht Titeln in Folge deutlich abgehängt. Aber Hauptsache mal dumme Stammtischparolen rausgehauen!

Im übrigen hatte Hütter auch bei ebay (für mich klingt das immer noch so, wenn die YB sagen) einen Konditionstrainer, nur als Anmerkung für alle Hysteriker, die ihn jetzt am liebsten schon wieder entlassen würden.
#
Er hat bei uns großes geleistet!

Das mit dem erfolgstrainer kann auch von jemand anderem.
Es ist nur der Hinweis, das erfolgstrainer ein bisschen too much ist.
#
Er hat bei uns großes geleistet!

Das mit dem erfolgstrainer kann auch von jemand anderem.
Es ist nur der Hinweis, das erfolgstrainer ein bisschen too much ist.
#
Normanprice schrieb:

Er hat bei uns großes geleistet!

Und vor uns? Es dürfte ja wohl unbestritten sein, dass Hütter als Vereinstrainer mehr Erfolge hat als Kovac vor seiner Zeit bei uns. Der Pokalsieg ist natürlich ein riesiger Erfolg.
#
Ich bitte dich das sind doch keine ernstzunehmenden Ligen. Selbst Caio hat's da geschafft!
Du willst mir dich nicht sagen, das die Bundesliga nichts anderes ist ?!
#
Normanprice schrieb:

Er hat bei uns großes geleistet!

Und vor uns? Es dürfte ja wohl unbestritten sein, dass Hütter als Vereinstrainer mehr Erfolge hat als Kovac vor seiner Zeit bei uns. Der Pokalsieg ist natürlich ein riesiger Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:

Normanprice schrieb:

Er hat bei uns großes geleistet!

Und vor uns? Es dürfte ja wohl unbestritten sein, dass Hütter als Vereinstrainer mehr Erfolge hat als Kovac vor seiner Zeit bei uns. Der Pokalsieg ist natürlich ein riesiger Erfolg.


Und? Das haben Leute wie Heynckes und Veh vor uns auch, sogar in der Bundesliga.
#
Was hat Kovac denn vor der Eintracht so großartiges geleistet?
#
Phantomtor schrieb:

Was hat Kovac denn vor der Eintracht so großartiges geleistet?

vorrundenaus mit dem zukünftigen weltmeister 😜
#


Was ist denn hier schon wieder los ?
Unser neuer Trainer leitet die ersten Traningseinheiten und schon taugt er nichts mehr.
Ging ja schnell.

Ich bin für Stundentrainer.

Viel Spaß noch.
#
Ich bitte dich das sind doch keine ernstzunehmenden Ligen. Selbst Caio hat's da geschafft!
Du willst mir dich nicht sagen, das die Bundesliga nichts anderes ist ?!
#
Normanprice schrieb:

Du willst mir dich nicht sagen, das die Bundesliga nichts anderes ist ?!      

Nein. Es macht aber offensichtlich keinen Sinn, es Dir noch einmal zu erklären. Da gehe ich doch lieber raus und bringe meinem Rasen bei, bei 2,574 cm Höhe selbstständig mit dem Wachsen aufzuhören.
#
Ich bitte dich das sind doch keine ernstzunehmenden Ligen. Selbst Caio hat's da geschafft!
Du willst mir dich nicht sagen, das die Bundesliga nichts anderes ist ?!
#
Du checkst aber schon dass, um in einer Operettenliga Erfolg zu haben, man auch ein entsprechend niedriges Operettenligabudget hat?
#
Es geht nicht darum, wer was wann geleistet hat, sondern was er leisten wird.

Bei Kovac wusste man von Anfang an Vollgas ist angesagt, bei Hütter klingt das ein bisschen nach halbe Power geht auch.

Das wird sich alles bald zeigen und hoffentlich irre ich mich.
#
Du checkst aber schon dass, um in einer Operettenliga Erfolg zu haben, man auch ein entsprechend niedriges Operettenligabudget hat?
#
Da wette ich dagegen!
#


Was ist denn hier schon wieder los ?
Unser neuer Trainer leitet die ersten Traningseinheiten und schon taugt er nichts mehr.
Ging ja schnell.

Ich bin für Stundentrainer.

Viel Spaß noch.
#
Endlich geht die Diskussion um Hütter los

Herrlich
#


Was ist denn hier schon wieder los ?
Unser neuer Trainer leitet die ersten Traningseinheiten und schon taugt er nichts mehr.
Ging ja schnell.

Ich bin für Stundentrainer.

Viel Spaß noch.
#
Hyundaii30 schrieb:



Was ist denn hier schon wieder los ?
Unser neuer Trainer leitet die ersten Traningseinheiten und schon taugt er nichts mehr.
Ging ja schnell.

Ich bin für Stundentrainer.

Viel Spaß noch.

Das Traurige ist, dass er nicht mal eine Einzige Einheit geleitet hat bisher.......und trotzdem gilt er für manchen schoin als gescheitert
#
Hütter raus!!


Bei dem Wetter ist draußen viel schöner als drinnen.


Teilen