>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Für was steht diese Partei?
#
Für was steht diese Partei?
#
Aceton-Adler schrieb:

Für was steht diese Partei?

https://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Verde_Ecologista_de_México
#
Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen momentan vorrangig darauf gerichtet zu sein, die Löcher zu stopfen, die die Abgänge reißen. Zwar sind Rönnow und Müller augenscheinlich sehr ordentliche Transfers, wirklich verstärkt hat man sich dabei aber nicht.

Auch wenn noch Zeit bleibt, fände ich es psychologisch nicht so geschickt, fast ausschließlich mit "Übriggebliebene" in die Saisonvorbereitung zu gehen. Das ist keine optimale Basis für eine Aufbruchstimmung in der Mannschaft.

Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben. Wir werden sehen.



#
Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen momentan vorrangig darauf gerichtet zu sein, die Löcher zu stopfen, die die Abgänge reißen. Zwar sind Rönnow und Müller augenscheinlich sehr ordentliche Transfers, wirklich verstärkt hat man sich dabei aber nicht.

Auch wenn noch Zeit bleibt, fände ich es psychologisch nicht so geschickt, fast ausschließlich mit "Übriggebliebene" in die Saisonvorbereitung zu gehen. Das ist keine optimale Basis für eine Aufbruchstimmung in der Mannschaft.

Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben. Wir werden sehen.



#
amsterdam_stranded schrieb:

Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen

Gut, dass man von außen die Transferbemühungen nicht beurteilen kann. Das bedeutet, dass unsere Verantwortlichen im "Stillen" arbeiten, also einiges richtig machen.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen

Gut, dass man von außen die Transferbemühungen nicht beurteilen kann. Das bedeutet, dass unsere Verantwortlichen im "Stillen" arbeiten, also einiges richtig machen.
#
SamuelMumm schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen

Gut, dass man von außen die Transferbemühungen nicht beurteilen kann. Das bedeutet, dass unsere Verantwortlichen im "Stillen" arbeiten, also einiges richtig machen.


Nur öffenlich breitgetretene Gerüchte sind gute Transferbemühungen, wir wollen ja 24/7 was zu diskutieren haben.
#
SamuelMumm schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen

Gut, dass man von außen die Transferbemühungen nicht beurteilen kann. Das bedeutet, dass unsere Verantwortlichen im "Stillen" arbeiten, also einiges richtig machen.


Nur öffenlich breitgetretene Gerüchte sind gute Transferbemühungen, wir wollen ja 24/7 was zu diskutieren haben.
#
gibt ja auch so genug zu babbeln. wenn wir uns mal an die letzte woche des letztjahrestransferfensters zuück erinnern, denke ich als alter eintrachtler immer an die letzten momente vor dem "schlusspfiff".
will sagen: das beste kommt eh zum schluss!
#
gibt ja auch so genug zu babbeln. wenn wir uns mal an die letzte woche des letztjahrestransferfensters zuück erinnern, denke ich als alter eintrachtler immer an die letzten momente vor dem "schlusspfiff".
will sagen: das beste kommt eh zum schluss!
#
Xbuerger schrieb:

will sagen: das beste kommt eh zum schluss!


Bruda!
#
Aceton-Adler schrieb:

Für was steht diese Partei?

https://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Verde_Ecologista_de_México
#
mikulle schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Für was steht diese Partei?

https://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Verde_Ecologista_de_México


Danke, habe jetzt erst das Video weiter unten entdeckt.

Fabian scheint weiter zu denken, er hat sich anscheinend letztens gegen homophobe Gesänge der Mexikaner geäußert, gefällt mir sehr gut!
#
Xbuerger schrieb:

will sagen: das beste kommt eh zum schluss!


Bruda!
#
Andy schrieb:

Xbuerger schrieb:

will sagen: das beste kommt eh zum schluss!


Bruda!

schlag den ball lang!
#
Andy schrieb:

Xbuerger schrieb:

will sagen: das beste kommt eh zum schluss!


Bruda!

schlag den ball lang!
#
Jogis Jungs hatten Angst vor Bruda schick mein' Bruda heim.
#
Un? Isser schon da, der brasilianische Megakracher?
#
SamuelMumm schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen

Gut, dass man von außen die Transferbemühungen nicht beurteilen kann. Das bedeutet, dass unsere Verantwortlichen im "Stillen" arbeiten, also einiges richtig machen.


Nur öffenlich breitgetretene Gerüchte sind gute Transferbemühungen, wir wollen ja 24/7 was zu diskutieren haben.
#

Mainhattener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen

Gut, dass man von außen die Transferbemühungen nicht beurteilen kann. Das bedeutet, dass unsere Verantwortlichen im "Stillen" arbeiten, also einiges richtig machen.


Nur öffenlich breitgetretene Gerüchte sind gute Transferbemühungen, wir wollen ja 24/7 was zu diskutieren haben.


Ach was war das vor Bobic schön. Alles wurde nach aussen getragen, überall konnte über ungelegte Eier diskutiert werden und am Ende haben die Top Transfers dann doch nicht geklappt.
Jetzt bekommen wir irgendwelche NoName Spieler vorgesetzt, die dann auch noch, am gleichen Tag an dem die Medien Wind davon bekommen, einen Vertrag unterschreiben. Am blödesten finde ich das sich diese NoNames zumeist in echte Kracher verwandeln.
Verdammt ich will wieder Spieler wie Caio und Fenin
#

Mainhattener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

Soweit man das von außen beurteilen kann, scheinen unsere Transferbemühungen

Gut, dass man von außen die Transferbemühungen nicht beurteilen kann. Das bedeutet, dass unsere Verantwortlichen im "Stillen" arbeiten, also einiges richtig machen.


Nur öffenlich breitgetretene Gerüchte sind gute Transferbemühungen, wir wollen ja 24/7 was zu diskutieren haben.


Ach was war das vor Bobic schön. Alles wurde nach aussen getragen, überall konnte über ungelegte Eier diskutiert werden und am Ende haben die Top Transfers dann doch nicht geklappt.
Jetzt bekommen wir irgendwelche NoName Spieler vorgesetzt, die dann auch noch, am gleichen Tag an dem die Medien Wind davon bekommen, einen Vertrag unterschreiben. Am blödesten finde ich das sich diese NoNames zumeist in echte Kracher verwandeln.
Verdammt ich will wieder Spieler wie Caio und Fenin
#
Alter Hut, aber über einen Spieler der Kategorie Martin Fenin würden wir uns heute überschlagen. Das war ein Top-Transfer, der leider nicht das gewünschte Ergebnis brachte. An den fußballerischen Voraussetzungen lag das eher weniger! Das Problem war auch, dass bei jedem Spieler, der damals mehr als 3 Mio. gekostet hat, jeder Wunderdinge erwartet hat. Beispiel Caio! Es hatte schon seine Gründe, weshalb die Brasilianer, die nach Leverkusen gingen, mal locker das Doppelte gekostet haben.

Daher hoffe ich jetzt auch bei Transfers, die eventuell jenseits der 10 Mio. liegen sollten, die Fans Geduld zeigen. 10 Mio. sind für einen relativ jungen, talentierten Spieler heutzutage gar nicht mal so viel, auch wenn sich das auch für mich sehr seltsam anhört. Eine Garantie ist das noch nicht.
#
Alter Hut, aber über einen Spieler der Kategorie Martin Fenin würden wir uns heute überschlagen. Das war ein Top-Transfer, der leider nicht das gewünschte Ergebnis brachte. An den fußballerischen Voraussetzungen lag das eher weniger! Das Problem war auch, dass bei jedem Spieler, der damals mehr als 3 Mio. gekostet hat, jeder Wunderdinge erwartet hat. Beispiel Caio! Es hatte schon seine Gründe, weshalb die Brasilianer, die nach Leverkusen gingen, mal locker das Doppelte gekostet haben.

Daher hoffe ich jetzt auch bei Transfers, die eventuell jenseits der 10 Mio. liegen sollten, die Fans Geduld zeigen. 10 Mio. sind für einen relativ jungen, talentierten Spieler heutzutage gar nicht mal so viel, auch wenn sich das auch für mich sehr seltsam anhört. Eine Garantie ist das noch nicht.
#
Fenin war ein guter Transfer und auch Typ und hat doch auch in der ersten Saison sehr gute Leistungen, gerade auch für einen jungen Spieler gezeigt. Das Problem lag doch ganz woanders. Das war das damalige (auch unprofessionelle) Umfeld der Eintracht.
Selbst ein Caio war doch zu Beginn nicht schlecht, der wurde dann ständig schlechter. Und eine richtige, angemessene Betreuung für diese jungen Spieler, die doch aus einem ganz anderen Umfeld kamen, gabs schon gar nicht. Hierbei wurde versagt. könnte mir sehr gut vorstellen, daß unter heutigen Bedingungen bei der Eintracht das Ergebnis ein ganz anderes sein könnte.
#
Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!
#
Basaltkopp schrieb:

Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!

Dann biete ich den an, da gibt's 100 Tonnen Hähnchen......https://www.youtube.com/watch?v=8l64NBZV8SI
Letzter Auftritt im Bett, Frankfurt vor 3 Jahren....https://bett-club.de/

Anmerkung zu Deiner Feststellung das die Eintracht immer Deutscher Meister wird wenn Italien das Jahr vorher nicht bei der WM dabei war:  Das wäre also nächstes Jahr, das Jahr indem sich der Meistertitel zum 60.Mal jährt, passt doch.
Das Datum war 28.Juni 1959 - dann wird es 2019 eben der 18.Mai. Die 8 liegt der Eintracht wohl, Gründung am 8.März. UEFA Cup Sieg 1980, Pokalsieg gegen Betze 1981, gegen Bochum 1988, gegen FC Bayern 2018. Die 8 ist also oft dabei. Für'n DFB ist die 8 nicht so doll: 1938, 1958, 1978, 1988, 1998, 2018.
Ich glaube mal an den 18.5.2019 für uns weil......
1+8+5+2+0+1+9 = 26    ~ 2 + 6 = 8.  Nur Spielerei, aber die 8 ist wieder dabei.
#
mikulle schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Für was steht diese Partei?

https://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Verde_Ecologista_de_México


Danke, habe jetzt erst das Video weiter unten entdeckt.

Fabian scheint weiter zu denken, er hat sich anscheinend letztens gegen homophobe Gesänge der Mexikaner geäußert, gefällt mir sehr gut!
#
Aceton-Adler schrieb:

mikulle schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Für was steht diese Partei?

https://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Verde_Ecologista_de_México


Danke, habe jetzt erst das Video weiter unten entdeckt.

Fabian scheint weiter zu denken, er hat sich anscheinend letztens gegen homophobe Gesänge der Mexikaner geäußert, gefällt mir sehr gut!

finde ich auch alles prima. 💚🌈🍀
#
mikulle schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Für was steht diese Partei?

https://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Verde_Ecologista_de_México


Danke, habe jetzt erst das Video weiter unten entdeckt.

Fabian scheint weiter zu denken, er hat sich anscheinend letztens gegen homophobe Gesänge der Mexikaner geäußert, gefällt mir sehr gut!
#
Finde ich sehr stark von dem Jungen. Auch wenn das sein Verband wohl nicht so gerne sieht.
#
Joa! Issn Guter unser Fabián!
#
Im Anbetracht von "Die Partei ist vermehrt in die Kritik geraten, weil sie [...] sich aktiv für die Einführung der Todesstrafe einsetzt [...]" (Wiki) kann ich eure Begeisterung nur bedingt teilen.
#
Im Anbetracht von "Die Partei ist vermehrt in die Kritik geraten, weil sie [...] sich aktiv für die Einführung der Todesstrafe einsetzt [...]" (Wiki) kann ich eure Begeisterung nur bedingt teilen.
#
Raggamuffin schrieb:

Im Anbetracht von "Die Partei ist vermehrt in die Kritik geraten, weil sie [...] sich aktiv für die Einführung der Todesstrafe einsetzt [...]" (Wiki) kann ich eure Begeisterung nur bedingt teilen.

Das stimmt nicht. Die Grünen in Mexiko setzen sich keinesweg für die Todesstrafe ein. Kritisiert wird, dass sie eine Koalition mit der PRI gemacht haben (früher sowas wie die Staatspartei von Mexiko). Die allerdings wollen wohl die Todesstrafe wieder einführen. Die derzeitigen Machtverhältnisse werden das allerdings kaum zulassen. Die Grünen spielen dort wohl gerne so eine Art Zünglein an der Waage. Im Jahr 2000 haben sie die jahrzehntelange Vormachtstellung der PRI  (im Bündnis mit anderen Parteien) gebrochen. Heute koalieren sie wieder. Internas sind mir allerdings nicht bekannt.


Teilen