>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Es geht nicht darum, wer was wann geleistet hat, sondern was er leisten wird.

Bei Kovac wusste man von Anfang an Vollgas ist angesagt, bei Hütter klingt das ein bisschen nach halbe Power geht auch.

Das wird sich alles bald zeigen und hoffentlich irre ich mich.
#
Normanprice schrieb:

Bei Kovac wusste man von Anfang an Vollgas ist angesagt, bei Hütter klingt das ein bisschen nach halbe Power geht auch.

wenn du so freundlich wärst, dieses kollektive wissen mit einem quellenlink zu belegen! irgendein oller link ausm forum aus kovacs anfangszeit. danke.

ich antworte derweil gerne mit einem best of STT zu saisonbeginn.
#
Basaltkopp schrieb:

Normanprice schrieb:

Er hat bei uns großes geleistet!

Und vor uns? Es dürfte ja wohl unbestritten sein, dass Hütter als Vereinstrainer mehr Erfolge hat als Kovac vor seiner Zeit bei uns. Der Pokalsieg ist natürlich ein riesiger Erfolg.


Und? Das haben Leute wie Heynckes und Veh vor uns auch, sogar in der Bundesliga.
#
Was hat das jetzt genau mit dem Vergleich Kovac Hütter zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Außer, dass Du natürlich keine Gelegenheit auslässt, unseren neuen Trainer mit Dreck zu bewerfen.
#
Hyundaii30 schrieb:



Was ist denn hier schon wieder los ?
Unser neuer Trainer leitet die ersten Traningseinheiten und schon taugt er nichts mehr.
Ging ja schnell.

Ich bin für Stundentrainer.

Viel Spaß noch.

Das Traurige ist, dass er nicht mal eine Einzige Einheit geleitet hat bisher.......und trotzdem gilt er für manchen schoin als gescheitert
#
PhillySGE schrieb:

Das Traurige ist, dass er nicht mal eine Einzige Einheit geleitet hat bisher.......und trotzdem gilt er für manchen schoin als gescheitert




Das sind hier die ganz großen Experten, die wissen alles vorher.
Ich bin momentan auch nicht ganz glücklich, aber ich vertraue den Verantwortlichen und warte erstmal ab, was Sie auf die Beine stellen werden. Eigentlich war es völlig klar, das es so kommen mußte.
Hatte es schon mehrfach erwähnt, das wir es diese Saison gerade wegen den Erfolgen der letzten Zeit, es sehr schwer mit guten Neuzugängen haben werden.
#
PhillySGE schrieb:

Das Traurige ist, dass er nicht mal eine Einzige Einheit geleitet hat bisher.......und trotzdem gilt er für manchen schoin als gescheitert




Das sind hier die ganz großen Experten, die wissen alles vorher.
Ich bin momentan auch nicht ganz glücklich, aber ich vertraue den Verantwortlichen und warte erstmal ab, was Sie auf die Beine stellen werden. Eigentlich war es völlig klar, das es so kommen mußte.
Hatte es schon mehrfach erwähnt, das wir es diese Saison gerade wegen den Erfolgen der letzten Zeit, es sehr schwer mit guten Neuzugängen haben werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

es sehr schwer mit guten Neuzugängen haben werden.


Soll ja die Woche noch was kommen die Woche, zur Beruhigung aller Paniker.
Wird halt erst mal keiner von der WM sein, wenn die angeblich am Samstag mit ins TL fliegen.
Hoffentlich sorgt das nicht für die nächste Panikmache. Taugen können die trotzdem was,,,,
#
Ist der Vertrag von Hütter schon wieder aufgelöst oder ist er nur mal zu Besuch hier.....das könnte man meinen, wenn man die Bedenkenträger liest, bevor der Neue überhaupt mal angefangen hat.
Von Meisterschaft bis zum sicheren Abstieg ist wieder mal alles drin.....
Die Saison beginnt erst in sieben Wochen, bis dahin gibts noch reichlich Trainingseindrücke und die alleseits so geliebten PK.....in Freiburg würden wir mit keinem Trainer was holen, das hab ich schon mal abgehakt, aber danach gehts los.......
#
Wie lange ist der Hütter hier? Noch kein einziger Punkt, NULL Tore. Die Hälfte der Mannschaft treibt sich sonst wo rum und ist nicht im Training, und Hütter lässt das laufen. Skandal. Ich habe auch gehört, er habe eine Flasche Rotwein gekauft-sofort entlassen. Den Scherbenhaufen kann man ja wohl nicht als Erfolg verkaufen
Leute, lasst den Mann mal vernünftig arbeiten und nach dem ersten Saisonviertel schauen wir mal in Ruhe.
Und wer der Neu-Bayrischen Money-***** nachweint, dem ist nicht mehr zu helfen.  Ich bin auch dankbar für seine Arbeit, aber gerannt sind immer noch unsere Jungs. Und vergeben kann ich gut, vergessen weniger. Nich viel besser kann ich mich aber auf eine neue Saison freuen
#
Es geht nicht darum, wer was wann geleistet hat, sondern was er leisten wird.

Bei Kovac wusste man von Anfang an Vollgas ist angesagt, bei Hütter klingt das ein bisschen nach halbe Power geht auch.

Das wird sich alles bald zeigen und hoffentlich irre ich mich.
#
Normanprice schrieb:

Bei Kovac wusste man von Anfang an Vollgas ist angesagt


Ach ja wusste man das?
Hattest Du nicht erst Zweifel, schließlich sammelte Kovac bis Dato Erfahrung als Vereinstrainer nur als Junior und Co-Trainer eines Vereins aus der, wie du sie titulierst, Operettenliga???
#
Es geht nicht darum, wer was wann geleistet hat, sondern was er leisten wird.

Bei Kovac wusste man von Anfang an Vollgas ist angesagt, bei Hütter klingt das ein bisschen nach halbe Power geht auch.

Das wird sich alles bald zeigen und hoffentlich irre ich mich.
#
Normanprice schrieb:

Es geht nicht darum, wer was wann geleistet hat, sondern was er leisten wird.

Bei Kovac wusste man von Anfang an Vollgas ist angesagt, bei Hütter klingt das ein bisschen nach halbe Power geht auch.

Das wird sich alles bald zeigen und hoffentlich irre ich mich.

Was für eim hohles Gesabbel.
#
Normanprice schrieb:

Es geht nicht darum, wer was wann geleistet hat, sondern was er leisten wird.

Bei Kovac wusste man von Anfang an Vollgas ist angesagt, bei Hütter klingt das ein bisschen nach halbe Power geht auch.

Das wird sich alles bald zeigen und hoffentlich irre ich mich.

Was für eim hohles Gesabbel.
#
propain schrieb:

Was für ein hohles Gesabbel.


Ganz neu in diesem Forum.
#
Adi bringt seinen Co Trainer Christian Peiniger mit. Hier mal ein älteres Interview mit ihm. Vielleicht übernimmt der ja spezielle Aufgaben im Fitness Bereich?

http://www.gaeubschwarz.ch/2016/08/31/interview-christian-peintinger-assistenztrainer/

Dann hab ich beim googeln noch etwas interessantes gefunden. Und zwar hat der Fitnesscoach Werner Leuthard, den FC Basel letzten Monat verlassen. Er hat schon mit Löw und Magath zusammen gearbeitet. Und er soll wohl beim FCB die Muskelverletzungen auf ein Minimum reduziert haben. Vielleicht kennen sich die beiden ja.🤷

https://m.srf.ch/sport/fussball/super-league/weniger-verletzungen-beim-fcb-dank-neuem-fitnesscoach
#
Phantomtor schrieb:


Dann hab ich beim googeln noch etwas interessantes gefunden. Und zwar hat der Fitnesscoach Werner Leuthard, den FC Basel letzten Monat verlassen. Er hat schon mit Löw und Magath zusammen gearbeitet. Und er soll wohl beim FCB die Muskelverletzungen auf ein Minimum reduziert haben. Vielleicht kennen sich die beiden ja.🤷

https://m.srf.ch/sport/fussball/super-league/weniger-verletzungen-beim-fcb-dank-neuem-fitnesscoach


Nein, ich bin kein Taxifahrer und ich kenne auch keinen.  😂😎


Teilen