>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Mike 56 schrieb:

Ich finde es absolut sinnvoll den Konditionstrainer zu hinterfragen nachdem wir es geschafft haben 2 Jahre in der Rückrunde schlechter drauf zu sein als der Wettbewerb.

Schon gewusst, unter Skibbe und Veh waren wir noch schlechter, da gab es unter anderem so was wie die Rückrunde des Grauens.
#
propain schrieb:

Schon gewusst, unter Skibbe und Veh waren wir noch schlechter, da gab es unter anderem so was wie die Rückrunde des Grauens.


Und was nochmal sagt uns das?
#
propain schrieb:

Schon gewusst, unter Skibbe und Veh waren wir noch schlechter, da gab es unter anderem so was wie die Rückrunde des Grauens.


Und was nochmal sagt uns das?
#
Mike 56 schrieb:

propain schrieb:

Schon gewusst, unter Skibbe und Veh waren wir noch schlechter, da gab es unter anderem so was wie die Rückrunde des Grauens.


Und was nochmal sagt uns das?


Das es mit besser geworden ist, wenn auch noch nicht optimal.
#
Adlerdenis schrieb:

enn wer sonst in unserem Mittelfeld neben Prince steht noch so für die genialen Momente und spektakulären Tore wie unser mexikanischer Zauberer?



       

Geniale Momente, spektakuläre Tore?
Habe ich was verpasst?
Oder meinst du die ständigen Schüsse in den 2. Stock über das Tor und die überflüssigen Ballverluste im MF?
#
chickenshak schrieb:

Adlerdenis schrieb:

enn wer sonst in unserem Mittelfeld neben Prince steht noch so für die genialen Momente und spektakulären Tore wie unser mexikanischer Zauberer?



       

Geniale Momente, spektakuläre Tore?
Habe ich was verpasst?

Ja, anscheinend die Saison 16/17. Kann mal passieren, hab auch schon verschlafen.
#
Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!
#
Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!
#
Basaltkopp schrieb:

Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!

Bei BK gibts 2 von diesen kleinen Chicken Burgern für 1,99. Brauchst nur die App installieren und unter "Coupons" gucken.
#
Nur weil es mal ganz mies war, darf man trotzdem das Optimum anstreben. Gerade im Bereich Fitness kann ein neuer Impuls gut tun. Das muss man schon Trainer und sportlicher Leitung überlassen. Sollte Luisser gehen, wird auch Bobic nicht 100% überzeugt sein oder aber Hütter konnte einen noch besseren Mann präsentieren.
#
Uwes Bein schrieb:

Nur weil es mal ganz mies war, darf man trotzdem das Optimum anstreben. Gerade im Bereich Fitness kann ein neuer Impuls gut tun. Das muss man schon Trainer und sportlicher Leitung überlassen. Sollte Luisser gehen, wird auch Bobic nicht 100% überzeugt sein oder aber Hütter konnte einen noch besseren Mann präsentieren.


Wie schon geschrieben. Grund scheinen eher persönliche Differenzen zwischen Hütter und Luisser zu sein. Luisser musste bereits RB Salzburg wegen Hütter verlassen:

"Auch Reha-Trainer Klaus Luisser wird in der neuen Saison nicht mehr für die Salzburger Profis zuständig sein. Sein Abgang kommt ganz und gar nicht unerwartet. Persönliche Differenzen zwischen Luisser und Adi Hütter sollen dessen überraschenden Abgang als Trainer der Red Bull Juniors im Jahr 2009 beschleunigt haben."

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-zsolt-loew-wird-assistent-von-salzburg-trainer-huetter/66.969.081

#
Uwes Bein schrieb:

Nur weil es mal ganz mies war, darf man trotzdem das Optimum anstreben. Gerade im Bereich Fitness kann ein neuer Impuls gut tun. Das muss man schon Trainer und sportlicher Leitung überlassen. Sollte Luisser gehen, wird auch Bobic nicht 100% überzeugt sein oder aber Hütter konnte einen noch besseren Mann präsentieren.


Wie schon geschrieben. Grund scheinen eher persönliche Differenzen zwischen Hütter und Luisser zu sein. Luisser musste bereits RB Salzburg wegen Hütter verlassen:

"Auch Reha-Trainer Klaus Luisser wird in der neuen Saison nicht mehr für die Salzburger Profis zuständig sein. Sein Abgang kommt ganz und gar nicht unerwartet. Persönliche Differenzen zwischen Luisser und Adi Hütter sollen dessen überraschenden Abgang als Trainer der Red Bull Juniors im Jahr 2009 beschleunigt haben."

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-zsolt-loew-wird-assistent-von-salzburg-trainer-huetter/66.969.081

#
Danke für die Info! Damit ist wohl klar, warum Luisser gehen wird. Wenn du mit dem Chef nicht klar kommst, macht das beiderseits wenig Sinn. Shit happens!
#
Nur weil es mal ganz mies war, darf man trotzdem das Optimum anstreben. Gerade im Bereich Fitness kann ein neuer Impuls gut tun. Das muss man schon Trainer und sportlicher Leitung überlassen. Sollte Luisser gehen, wird auch Bobic nicht 100% überzeugt sein oder aber Hütter konnte einen noch besseren Mann präsentieren.
#
Uwes Bein schrieb:

Nur weil es mal ganz mies war, darf man trotzdem das Optimum anstreben. Gerade im Bereich Fitness kann ein neuer Impuls gut tun. Das muss man schon Trainer und sportlicher Leitung überlassen. Sollte Luisser gehen, wird auch Bobic nicht 100% überzeugt sein oder aber Hütter konnte einen noch besseren Mann präsentieren.

Also für mich ist das erstmal eine Spekulation der BLÖD. Die bauen wohl darauf, dass sich Geschichte wiederholt. Kann alles sein, muss es aber nicht ...
#
Ist auch nicht neu, dass sie das Personal hinten dran ändern.

Kolodziej und Fabacher wurden beim letzten Trainer Wechsel ausgetauscht.
Aber natürlich muss man erstmal abwarten ob es so kommt.
#
Shit, schon wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag.
#
Eendracht schrieb:

Shit, schon wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag.

Ja, was erlaube DFB?
Und dann eine Woche später gegen wahrscheinlich denselben Gegner wieder in Berlin ...
Mannomann, so macht man doch keinen Spielplan!
#
Naives Volk. Wir haben quasi eine halbe Mannschaft bei der WM im Einsatz während die Bayern schon im Urlaub sind.

Sorry Meisterschaft ist utopisch

EL und Pokal sollte unser Fokus sein und Platz 3-4 verteidigen
#
Cyrillar schrieb:

Naives Volk. Wir haben quasi eine halbe Mannschaft bei der WM im Einsatz während die Bayern schon im Urlaub sind.
Sorry Meisterschaft ist utopisch
EL und Pokal sollte unser Fokus sein und Platz 3-4 verteidigen


Hab mal grad geguckt, wenn die vom DFB da dieses Jahr alles mitspielen lassen
Krass, ey!
Voll so künstlich mit zig Millionen aufgeblasene Plastikklubs wie RB Leipzig, VfL Käferhausen, Hopp Hopp Hurra Sappenheim, Monsanto Leverkusen, Hörgeräte Hannover, Mercedes Stuttgart und so ...
Sag mal, haben die denn noch alle Tassen im Schrank?
Wie soll man denn da als stinknormaler Kleinstweltstadtverein noch mithalten?
Auch so lohntütenmäßig für die Balljünglinge?
Das ist doch kapitalistische Wettbewerbsverherrlichung, oder wie das heißt ....
#
Eendracht schrieb:

Shit, schon wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag.

Ja, was erlaube DFB?
Und dann eine Woche später gegen wahrscheinlich denselben Gegner wieder in Berlin ...
Mannomann, so macht man doch keinen Spielplan!
#
philadlerist schrieb:

Eendracht schrieb:

Shit, schon wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag.

Ja, was erlaube DFB?
Und dann eine Woche später gegen wahrscheinlich denselben Gegner wieder in Berlin ...
Mannomann, so macht man doch keinen Spielplan!

Wieso ist doch genial, zweimal die entäuschten Gesichter von Grendel (aka Grinch) und Bierhoff zu sehen, wenn die uns erst die Schale und dann nochmal den Pott überreichen müssen!
Sicherlich ist ja auch Eintracht Frankfurt daran schuld, dass die Nationalelf so kläglich bei der WM gescheitert ist!
Wie konnten wir auch die Bayernfraktion in der Nationalelf so hundsgemein in eine tiefgehende Depression schießen, von der die sich, Stand jetzt, noch nicht erholt haben!
Hat die Eintracht doch glatt die Anfälligkeit der Bayernabwehr - +/- gleich Nationalmannschaft - gegenüber schnelle Konter so fies und öffentlich aufgedeckt!
#
propain schrieb:

Matzel schrieb:

Aquilarius schrieb:

Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht.

Finde den Fehler...

Irgendwer hat die dafür bezahlt?

Ich habs, ich habs:
DFB und Denken - das ist ein Widerspruch in sich
#
babbelnedd schrieb:

propain schrieb:

Matzel schrieb:

Aquilarius schrieb:

Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht.

Finde den Fehler...

Irgendwer hat die dafür bezahlt?

Ich habs, ich habs:
DFB und Denken - das ist ein Widerspruch in sich

Letzer BL-Spieltag 2019 am 18.Mai - DFB Pokalendspiel 2018 war am 19.Mai.
Da vermute ich Rachegedanken denn die Lederhosenfraktion hat sicher großen Einfluß bei DFL und DFB.
Egal, ich mach' mir i.M. nur Sorgen um den Dezember - 6 Spiele in drei Wochen, das wird kritisch.
#
propain schrieb:

Matzel schrieb:

Aquilarius schrieb:

Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht.

Finde den Fehler...

Irgendwer hat die dafür bezahlt?

Ich habs, ich habs:
DFB und Denken - das ist ein Widerspruch in sich
#
babbelnedd schrieb:

propain schrieb:

Matzel schrieb:

Aquilarius schrieb:

Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht.

Finde den Fehler...

Irgendwer hat die dafür bezahlt?

Ich habs, ich habs:
DFB und Denken - das ist ein Widerspruch in sich

Rischdisch!
#
Basaltkopp schrieb:

Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!

Bei BK gibts 2 von diesen kleinen Chicken Burgern für 1,99. Brauchst nur die App installieren und unter "Coupons" gucken.
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!

Bei BK gibts 2 von diesen kleinen Chicken Burgern für 1,99. Brauchst nur die App installieren und unter "Coupons" gucken.

Basaltkopp geht bei sich selbst Coupons einlösen?
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Chickensnack. Jetzt habe ich Hunger auf einen 20er Chicken McNuggets!

Bei BK gibts 2 von diesen kleinen Chicken Burgern für 1,99. Brauchst nur die App installieren und unter "Coupons" gucken.

Basaltkopp geht bei sich selbst Coupons einlösen?
#
Basalt King
#
Hrgota will bei Hannover eine Einsatzgarantie. Ähm, ja, das wird wohl nix...
#
Hrgota will bei Hannover eine Einsatzgarantie. Ähm, ja, das wird wohl nix...
#
Rhaegar79 schrieb:

Hrgota will bei Hannover eine Einsatzgarantie. Ähm, ja, das wird wohl nix...


So geht es dann halt den mit ihm den Bach runter.
#
https://laopinion.com/2018/06/29/marco-fabian-aparece-en-un-video-apoyando-una-candidatura-y-seria-sancionado/
Fabian hat wohl Ärger mit dem Verband, weil er schon wieder Werbung für eine Partei gemacht hat.
#
https://laopinion.com/2018/06/29/marco-fabian-aparece-en-un-video-apoyando-una-candidatura-y-seria-sancionado/
Fabian hat wohl Ärger mit dem Verband, weil er schon wieder Werbung für eine Partei gemacht hat.
#
Ohne Worte


Teilen