>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Jaroos schrieb:

PeterT. schrieb:

Xbuerger schrieb:

Jaroos schrieb:

34. Spieltag Bayern. Vor dem Pokalfinale nochmal den schwachen simulieren und dann wieder im Pokalfinale wegzocken

im ungarn-trick die meisterschaft verzocken? weiß nicht...

Die haben wir im Spiel gegen M1 schon unter Dach und Fach gebracht!


Erst gegen Mainz?

Du weißt doch, unsere Diva macht es immer unnötig spannend!
#
Wenn es wirklich so läuft wie immer, dann wird's erst am 34. Spieltag in der 95-96. Minute geschehen (Punkt und Torgleich bei mehr erzielten Toren)
#
Er meinte in M1.
#
Basaltkopp schrieb:

Er meinte in M1.


Das klingt schon realistischer
#
PincheCanche schrieb:

Hütter ist eine klare Fehlbesetzung, Typ Armin Veh. Mir graut es vor der nächsten Saison!

Den Kopf des Trainers vor dem ersten Training zu fordern, dürfte bislang Rekord sein.

Da ich hiermit aber höchst offiziell bereits mal vorsorglich "Hütter-Nachfolger raus!" rufe, bist Du den Rekord auch prompt schon wieder los.
#
Misanthrop schrieb:

Den Kopf des Trainers vor dem ersten Training zu fordern, dürfte bislang Rekord sein.

Nö, Remember Matthäus - dessen Kopf als Trainer, den er ja nur noch hatte, weil nach seinem Grabi-Foul Silbertabletts aus waren, wurde schon gefordert, bevor er überhaupt in die engere Wahl für den Job kommen konnte.
#
Naives Volk. Wir haben quasi eine halbe Mannschaft bei der WM im Einsatz während die Bayern schon im Urlaub sind.

Sorry Meisterschaft ist utopisch

EL und Pokal sollte unser Fokus sein und Platz 3-4 verteidigen
#
Misanthrop schrieb:

Den Kopf des Trainers vor dem ersten Training zu fordern, dürfte bislang Rekord sein.

Nö, Remember Matthäus - dessen Kopf als Trainer, den er ja nur noch hatte, weil nach seinem Grabi-Foul Silbertabletts aus waren, wurde schon gefordert, bevor er überhaupt in die engere Wahl für den Job kommen konnte.
#
Matzel schrieb:

Misanthrop schrieb:

Den Kopf des Trainers vor dem ersten Training zu fordern, dürfte bislang Rekord sein.

Nö, Remember Matthäus - dessen Kopf als Trainer, den er ja nur noch hatte, weil nach seinem Grabi-Foul Silbertabletts aus waren, wurde schon gefordert, bevor er überhaupt in die engere Wahl für den Job kommen konnte.


Schande genug, dass er überhaupt in die engere Wahl gekommen wäre.
#
Hüter raus
#
Hüter raus
#
Hüte?
#
Hüte?
#
Tüte
#
Hüte?
#
Larry63 schrieb:

Hüte?


Ja! Google mal die Hutlüge!
#
#
Xbuerger schrieb:

berlin im november/dezember  

Naja, als letztes BL-Spiel wäre auswärts in Berlin schon besser gewesen. Da hätten sie für's DFB Pokal Endspiel, eine Woche später, gleich dort bleiben können. Oder plant die DFL ein BL Endspiel zwischen den beiden besten BL-Teams? Oder will die DFL uns demütigen, indem wir zum Abschluss dem FC Bayern zum nächsten Titel gratulieren müssen - also als Rache für das verlorene Pokalendspiel. Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht. Aber was?
#
34. Spieltag Bayern. Vor dem Pokalfinale nochmal den schwachen simulieren und dann wieder im Pokalfinale wegzocken
#
Jaroos schrieb:

34. Spieltag Bayern. Vor dem Pokalfinale nochmal den schwachen simulieren und dann wieder im Pokalfinale wegzocken

Ironie-Modus an:
Was bist du denn für ´ne Bayern-Nase?
Mit großer Arroganz von Finalteilnahme sprechen ts, ts,ts
Ironie-Modus aus.
#
Xbuerger schrieb:

berlin im november/dezember  

Naja, als letztes BL-Spiel wäre auswärts in Berlin schon besser gewesen. Da hätten sie für's DFB Pokal Endspiel, eine Woche später, gleich dort bleiben können. Oder plant die DFL ein BL Endspiel zwischen den beiden besten BL-Teams? Oder will die DFL uns demütigen, indem wir zum Abschluss dem FC Bayern zum nächsten Titel gratulieren müssen - also als Rache für das verlorene Pokalendspiel. Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht. Aber was?
#
Aquilarius schrieb:

Aber was?

Sie wollen der Mannschaft der Bayern die Chance geben uns wenigstens da dann zu gratulieren.
#
Xbuerger schrieb:

berlin im november/dezember  

Naja, als letztes BL-Spiel wäre auswärts in Berlin schon besser gewesen. Da hätten sie für's DFB Pokal Endspiel, eine Woche später, gleich dort bleiben können. Oder plant die DFL ein BL Endspiel zwischen den beiden besten BL-Teams? Oder will die DFL uns demütigen, indem wir zum Abschluss dem FC Bayern zum nächsten Titel gratulieren müssen - also als Rache für das verlorene Pokalendspiel. Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht. Aber was?
#
Aquilarius schrieb:

Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht.

Finde den Fehler...
#
Aquilarius schrieb:

Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht.

Finde den Fehler...
#
Matzel schrieb:

Aquilarius schrieb:

Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht.

Finde den Fehler...

Irgendwer hat die dafür bezahlt?
#
Matzel schrieb:

Aquilarius schrieb:

Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht.

Finde den Fehler...

Irgendwer hat die dafür bezahlt?
#
propain schrieb:

Matzel schrieb:

Aquilarius schrieb:

Also irgend etwas haben die sich bei der Ansetzung gedacht.

Finde den Fehler...

Irgendwer hat die dafür bezahlt?

Ich habs, ich habs:
DFB und Denken - das ist ein Widerspruch in sich
#
Ich finde es absolut sinnvoll den Konditionstrainer zu hinterfragen nachdem wir es geschafft haben 2 Jahre in der Rückrunde schlechter drauf zu sein als der Wettbewerb.
Dazu kann man nur sagen das ist ein guter Start für den neuen Trainer wenn er sich zutraut diesen Bereich zu verbessern. Zumal das durch die Mittwochspiele wohl auch dringend notwendig ist. Es bleibt spannend.
#
Was mir echt auf den Senkel geht, ist wie die FR hier permanent versucht Fabian wegzuschreiben? Wieso?? Haben wir denn so viele Alternativen auf der Position? Gerade wenn Hütter wirklich auf einen offensiveren und attraktiven Fußball setzen will, könnten wir unsere Nr. 10 doch wieder super gebrauchen...denn wer sonst in unserem Mittelfeld neben Prince steht noch so für die genialen Momente und spektakulären Tore wie unser mexikanischer Zauberer?
#
Ich finde es absolut sinnvoll den Konditionstrainer zu hinterfragen nachdem wir es geschafft haben 2 Jahre in der Rückrunde schlechter drauf zu sein als der Wettbewerb.
Dazu kann man nur sagen das ist ein guter Start für den neuen Trainer wenn er sich zutraut diesen Bereich zu verbessern. Zumal das durch die Mittwochspiele wohl auch dringend notwendig ist. Es bleibt spannend.
#
Mike 56 schrieb:

Ich finde es absolut sinnvoll den Konditionstrainer zu hinterfragen nachdem wir es geschafft haben 2 Jahre in der Rückrunde schlechter drauf zu sein als der Wettbewerb.

Schon gewusst, unter Skibbe und Veh waren wir noch schlechter, da gab es unter anderem so was wie die Rückrunde des Grauens.
#
Mike 56 schrieb:

Ich finde es absolut sinnvoll den Konditionstrainer zu hinterfragen nachdem wir es geschafft haben 2 Jahre in der Rückrunde schlechter drauf zu sein als der Wettbewerb.

Schon gewusst, unter Skibbe und Veh waren wir noch schlechter, da gab es unter anderem so was wie die Rückrunde des Grauens.
#
Nur weil es mal ganz mies war, darf man trotzdem das Optimum anstreben. Gerade im Bereich Fitness kann ein neuer Impuls gut tun. Das muss man schon Trainer und sportlicher Leitung überlassen. Sollte Luisser gehen, wird auch Bobic nicht 100% überzeugt sein oder aber Hütter konnte einen noch besseren Mann präsentieren.
#
Was mir echt auf den Senkel geht, ist wie die FR hier permanent versucht Fabian wegzuschreiben? Wieso?? Haben wir denn so viele Alternativen auf der Position? Gerade wenn Hütter wirklich auf einen offensiveren und attraktiven Fußball setzen will, könnten wir unsere Nr. 10 doch wieder super gebrauchen...denn wer sonst in unserem Mittelfeld neben Prince steht noch so für die genialen Momente und spektakulären Tore wie unser mexikanischer Zauberer?
#
Adlerdenis schrieb:

enn wer sonst in unserem Mittelfeld neben Prince steht noch so für die genialen Momente und spektakulären Tore wie unser mexikanischer Zauberer?



       

Geniale Momente, spektakuläre Tore?
Habe ich was verpasst?
Oder meinst du die ständigen Schüsse in den 2. Stock über das Tor und die überflüssigen Ballverluste im MF?


Teilen