>

WM 2018 - 27.6. (16 Uhr) - Gruppe F (KOR-GER / MEX-SWE)

#
Nur zur Erinnerung. Hier spielt die Nationalmannschaft. Nicht Sonnenhof Aspach.
#
Nur zur Erinnerung. Hier spielt die Nationalmannschaft. Nicht Sonnenhof Aspach.
#
hawischer schrieb:

Nicht Sonnenhof Aspach.


Die spielen besser!
#
Am Ende sind wir noch schuld das die rausfliegen, weil Bayern den Pokal nicht gewonnen hat. Fand der dämliche Oli Bierhoff ja auch.

In der Bundesliga würde man nun behaupten es stimmt was zwischen Trainer und Spieler nicht.
#
Hab es gegen Schweden geschrieben und wiederhole es nur.....Klatsche für Korea!
Hoffe das DFB-Team hat erbarmen und hält sich zurück
#
Läuft.
#
So schlecht. Ideenlos hoch 10
#
So schlecht. Ideenlos hoch 10
#
planscher08 schrieb:

So schlecht. Ideenlos hoch 10

Man könnte fast denken Veh wäre Trainer.
#
ich will einfach nicht glauben, das löw das "überlebt" wenn das heute schief geht..
#
Ich befürchte, sie mogeln sich wieder durch.
#
Was passiert, wenn alle drei gleiche Punktzahl und Torverhältnis haben?
#
Was passiert, wenn alle drei gleiche Punktzahl und Torverhältnis haben?
#
Tuess schrieb:

Was passiert, wenn alle drei gleiche Punktzahl und Torverhältnis haben?


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
#
Was passiert, wenn alle drei gleiche Punktzahl und Torverhältnis haben?
#
Tuess schrieb:

Was passiert, wenn alle drei gleiche Punktzahl und Torverhältnis haben?

Direkter Vergleich soweit ich weiß, dann FairPlay und dann Los
#
Tuess schrieb:

Was passiert, wenn alle drei gleiche Punktzahl und Torverhältnis haben?

Direkter Vergleich soweit ich weiß, dann FairPlay und dann Los
#
Irgendwie werden es die Deutschen am Ende wieder packen , so wie immer .
#
Tjo Schweden führt 2:0 - ich glaube das geht nicht gut.
#
Irgendwie werden es die Deutschen am Ende wieder packen , so wie immer .
#
deddy32 schrieb:

Irgendwie werden es die Deutschen am Ende wieder packen , so wie immer .

So am Ende einen reinmogeln mit stolpern und Ping Pong.
#
Die ham das Ausscheiden verdient, mehr gibt es nicht zu sagen. Das ist eventuell die schlechteste Turnierdarbietung einer Nationalelf in der deutschen Geschichte - der einzige Grund wieso wir überhaupt noch theoretisch ne Chance haben isn Duselfreistoß in der 95. Minute.
#
Der Son will auch mit dem Kopf durch die Wand. Spielen die Koreaner das cleverer aus führen die schon
#
Das sieht tw wie vorsätzliche Arbeitsverweigerung aus.
#
Die taktichen Veränderungen von Löw waren auch ein Offenbarungseid. Offensivkünstler Goretzka und Holzfuß Khedira - beide schon runter mit negativer Effektivität.

Im Grund hat Löw alles falsch gemacht was man falsch machen könnte vor und während der WM: Keine neuen frischen Stürmer, keine schnellen Flügelspieler, die anderen jungen Spieler hocken auf der Bank oder werden falsch eingesetzt. Aber zum Glück ist Deutschland ja schon lange keine Leistungsgesellschaft mehr - zumindest oben.
#
Die ham das Ausscheiden verdient, mehr gibt es nicht zu sagen. Das ist eventuell die schlechteste Turnierdarbietung einer Nationalelf in der deutschen Geschichte - der einzige Grund wieso wir überhaupt noch theoretisch ne Chance haben isn Duselfreistoß in der 95. Minute.
#
Schreckofant schrieb:

Die ham das Ausscheiden verdient, mehr gibt es nicht zu sagen. Das ist eventuell die schlechteste Turnierdarbietung einer Nationalelf in der deutschen Geschichte - der einzige Grund wieso wir überhaupt noch theoretisch ne Chance haben isn Duselfreistoß in der 95. Minute.

Alle vermeintlichen Topfavoriten , sind schlecht , net nur die Deutschen .
#
Die ham das Ausscheiden verdient, mehr gibt es nicht zu sagen. Das ist eventuell die schlechteste Turnierdarbietung einer Nationalelf in der deutschen Geschichte - der einzige Grund wieso wir überhaupt noch theoretisch ne Chance haben isn Duselfreistoß in der 95. Minute.
#
Schreckofant schrieb:

Das ist eventuell die schlechteste Turnierdarbietung einer Nationalelf in der deutschen Geschichte


2000 und 2004 war nicht besser.


Teilen