>

WM 2018 - 27.6. (16 Uhr) - Gruppe F (KOR-GER / MEX-SWE)

#
Alter die traben da rum. Null Tempo. Keine Aggressivität. Ganz schlimm
#
Eben erst reingeschaltet... ich sehe aber schon: #austrudeln
#
Alter die traben da rum. Null Tempo. Keine Aggressivität. Ganz schlimm
#
Der Coach der Mexikaner , wird sich auch leicht vercoacht haben . Wahnsinn , wer hätte das gedacht
#
Wenn ich mir anschaue was die darbieten seit 3 Spielen würd ich das nicht pauschal so stehenlassen mit den EM-Vorrunden. Zumal das hier eine völlig andere Fallhöhe ist was den Spielerkader angeht. Spanien 2014 ist die einzig vergleichbare Blamage wenn das dabei bleibt. Italien 2010 hatte auch nicht annähernd die 30er Qualität die Deutschland heute hat .... mit richtigen Nominierungen und einem Trainer der nicht in der Vergangenheit lebt.
#
Und tschüss idenditätslose "die Mannschaft". 😂
#
Und tschüss idenditätslose "die Mannschaft". 😂
#
Würden die Südkoreaner ihre Konter besser fahren , wäre die Geschichte schon durch .
#
Es gab mal eine Zeit, da gab es Spieler die konnten dribbeln. Gibt es nicht mehr.
Mehmet Scholl hat recht mir seiner Kritik. "Der deutsche Fußball wird sein blaues Wunder erleben".
Egal wie das Spiel heute ausgeht.
#
Hab es gegen Schweden geschrieben und wiederhole es nur.....Klatsche für Korea!
Hoffe das DFB-Team hat erbarmen und hält sich zurück
#
touch7 schrieb:

Hab es gegen Schweden geschrieben und wiederhole es nur.....Klatsche für Korea!
Hoffe das DFB-Team hat erbarmen und hält sich zurück

Zweistellig wir jetzt langsam knapp. Aber ein halbes dutzend ist noch drin oder?
#
Hat schon Ribbeck-Niveau
#
touch7 schrieb:

Hab es gegen Schweden geschrieben und wiederhole es nur.....Klatsche für Korea!
Hoffe das DFB-Team hat erbarmen und hält sich zurück

Zweistellig wir jetzt langsam knapp. Aber ein halbes dutzend ist noch drin oder?
#
Cyrillar schrieb:

touch7 schrieb:

Hab es gegen Schweden geschrieben und wiederhole es nur.....Klatsche für Korea!
Hoffe das DFB-Team hat erbarmen und hält sich zurück

Zweistellig wir jetzt langsam knapp. Aber ein halbes dutzend ist noch drin oder?


Du hast ihn vielleicht falsch verstanden... er schrieb das als Aufforderung: Klatsche für Korea.

Ich komme dem nach und klatsche für Korea...
#
Marco Fabian wurde in der 65.Min eingewechselt
#
Ich finde es ja nicht schlecht, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die WM wegen der politischen Lage in Russland boykottiert... 😉
#
1 Tor aus dem Spiel in 3 Partien gegen Mexiko, Schweden und Südkorea.
#
Schon krass. Auch wenn das jetzt keine Hochkaräter immer sind. Aber wie man aus 60 Torschüssen in 3 Spielen nur 2 Tore machen kann...
#
Schon ziemlich erbärmlich. Ich glaube, ganz Brasilien hätte Deutschland sehr gerne in der nächsten Runde.
#
Und jetzt haben sie sogar noch Suff!
#
Und wer ist schuld: Erdogan
#
Jetzt simmer ma gespannt...
#
Ach verdammte scheisse abseits
#
Lol


Teilen