>

WM 2018 - 27.6. (16 Uhr) - Gruppe F (KOR-GER / MEX-SWE)

#
Also wer Sieger sehen will , auf Sky Sport läuft gerade das Pokalfinale , aktueller Stand , wir führen 1:0 , so sieht Fußball aus
#
deddy32 schrieb:

Also wer Sieger sehen will , auf Sky Sport läuft gerade das Pokalfinale , aktueller Stand , wir führen 1:0 , so sieht Fußball aus


Da braucht man kein Prophet zu sein: die Eintracht hätte sicher besser abgeschnitten bei dieser WM.
#
Gut, ob wir jetzt Letzter oder Drittletzter geworden sind, ist doch sch... egal. Wir haben am Ende alles auf gemacht...

Hummels angefressen. Ich sag ja, im Team stimmt es nicht.
#
Mainhattener schrieb:

DA-adler schrieb:

ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit


Den Grinch dürfen sie sehr gerne mitnehmen.


Es spiegelt gerade die gesamte Situation in der BuLi ganz gut wieder. Du wirst aber wohl nicht glauben, dass die Sonnenkönige von alleine abdanken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mainhattener schrieb:

DA-adler schrieb:

ich hoffe das Löw soviel Anstand hat und von sich aus zurück tritt, und dieser unsägliche Bierhoff gleich mit


Den Grinch dürfen sie sehr gerne mitnehmen.


Es spiegelt gerade die gesamte Situation in der BuLi ganz gut wieder. Du wirst aber wohl nicht glauben, dass die Sonnenkönige von alleine abdanken.


Träumen darf man ja wohl
#
Nicht in der Lage Tore zu schießen, wie bereits bei der letzten EM.

Völlig verdient ausgeschieden. Die Hoffnung auf einen neuen Trainer ist groß, aber ich vermute, er wird bleiben dürfen...
#
sge395 schrieb:

Es ist mir ein inneres Blumenpflücken...


Danke. Sehr hübsch. Darf ich das übernehmen?
#
Gerne😁
#
Wenn Löw Rückgrat hat tritt er zurück
#
Ich glaube die hatten die ganze Zeit im Hinterkopf, dass Mexico eh gegen Schweden gewinnt.

Nur ist das keine Einstellung für ein Spiel. Da muss man erstmal selbst sein Spiel gewinnen und sich nicht innerlich mit einem Unentschieden abgeben, was ggf. noch reichen könnte.

Löw wird von selbst eh nicht gehen, da wartet logischerweise auf die Entlassung mit Abfindung.

#
deddy32 schrieb:

Also wer Sieger sehen will , auf Sky Sport läuft gerade das Pokalfinale , aktueller Stand , wir führen 1:0 , so sieht Fußball aus


Da braucht man kein Prophet zu sein: die Eintracht hätte sicher besser abgeschnitten bei dieser WM.
#
solivagusinsilva schrieb:

deddy32 schrieb:

Also wer Sieger sehen will , auf Sky Sport läuft gerade das Pokalfinale , aktueller Stand , wir führen 1:0 , so sieht Fußball aus


Da braucht man kein Prophet zu sein: die Eintracht hätte sicher besser abgeschnitten bei dieser WM.

Simmer doch gerade dabei , beim Rest der WM
#
Wenn Löw Rückgrat hat tritt er zurück
#
Wenn Löw Rückgrat hätte wäre er 2014 auf dem Höhepunkt zurückgetreten. Grindel wird ihm wahrscheinlich gleich erstmal einen Vertrag auf Lebenszeit aushändigen, a la deutsch: jetzt erst recht.
#
1 Euro und 33.50 Euro in Bereitschaft zum Cashout, bei Tipico, läuft.
#
Wenn Löw Rückgrat hat tritt er zurück
#
planscher08 schrieb:

Wenn Löw Rückgrat hat tritt er zurück


Finde den Fehler.
#
Lieber Fußballgott,

was du in den letzten Wochen hinbekommen hast ist echt der Hammer! Respekt! Jetzt lass bitte noch unsere Ein-Mann-Büffelherde mit Kroatien Weltmeister werden
#
Lieber Fußballgott,

was du in den letzten Wochen hinbekommen hast ist echt der Hammer! Respekt! Jetzt lass bitte noch unsere Ein-Mann-Büffelherde mit Kroatien Weltmeister werden
#
Adler_Steigflug schrieb:

Lieber Fußballgott,

was du in den letzten Wochen hinbekommen hast ist echt der Hammer! Respekt! Jetzt lass bitte noch unsere Ein-Mann-Büffelherde mit Kroatien Weltmeister werden


#
Gut, ob wir jetzt Letzter oder Drittletzter geworden sind, ist doch sch... egal. Wir haben am Ende alles auf gemacht...

Hummels angefressen. Ich sag ja, im Team stimmt es nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, ob wir jetzt Letzter oder Drittletzter geworden sind, ist doch sch... egal.

Das wäre schon ein Unterschied, als Drittletzter (= Zweiter) kommt man nämlich weiter. Aber ich pflücke auch gerade Blumen
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, ob wir jetzt Letzter oder Drittletzter geworden sind, ist doch sch... egal.

Das wäre schon ein Unterschied, als Drittletzter (= Zweiter) kommt man nämlich weiter. Aber ich pflücke auch gerade Blumen
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gut, ob wir jetzt Letzter oder Drittletzter geworden sind, ist doch sch... egal.

Das wäre schon ein Unterschied, als Drittletzter (= Zweiter) kommt man nämlich weiter. Aber ich pflücke auch gerade Blumen


Argh. Dritter. Dritter natürlich.
#
Mit Sandro wäre das nicht passiert
#
Ein Trainer, der in einer solchen Situation nicht zu seinen Spielern geht, sondern sich wie die Bayern in die Umkleidekabine schleicht ist eine miese Gestalt.
#
hawischer schrieb:

Ein Trainer, der in einer solchen Situation nicht zu seinen Spielern geht, sondern sich wie die Bayern in die Umkleidekabine schleicht ist eine miese Gestalt.

So ist es!
#
Es freut mich irgendwie, da Löw die größte Gurke im Trainergeschäft ist und er es jetzt endlich Mal zeigen konnte.
#
Mit Sandro wäre das nicht passiert
#
AgentZer0 schrieb:

Mit Sandro wäre das nicht passiert


Aber er passt ja nicht in das Mannschaftsgefüge. Das ist so ein "netter" Haufen und da bringt so ein Typ dann doch nur Unruhe rein, da er ja ggf. wirklich gewinnen will.

#
Aber an alle hier, die dieser Dreckstruppe die Daumen gedrückt haben, tröstet euch, denn Eintracht Frankfurt ist immer noch Pokalsieger


Teilen