>

Karten für den Supercup 2018

#
Bei mir lief es heute flüssig.
Rein in den Ticketshop, 2 x Stehplatz geordert und Bestätigung war um 10:04 auch schon da.
So kanns von mir aus immer sein.
#
Soeben 4 Tickets bestellt. Tickets sind in der Bestellhistorie als reserviert angegeben, aber bis jetzt noch keine email Bestätigung bekommen. Sind die Tickets jetzt sicher bestellt ?
#
Hat diesmal im Vergleich zu letzter Woche wunderbar geklappt.

@Littlecrow: Ich finde deine Beiträge hier sehr gut und hilfreich.
#
Soeben 4 Tickets bestellt. Tickets sind in der Bestellhistorie als reserviert angegeben, aber bis jetzt noch keine email Bestätigung bekommen. Sind die Tickets jetzt sicher bestellt ?
#
#
Hat diesmal im Vergleich zu letzter Woche wunderbar geklappt.

@Littlecrow: Ich finde deine Beiträge hier sehr gut und hilfreich.
#
Fantastisch schrieb:

@Littlecrow: Ich finde deine Beiträge hier sehr gut und hilfreich.

Dem kann ich nur zustimmen. Für mich persönlich brauche ich sie nicht, aber die ganzen Ungeduldigen und die, die chronisch immer und über alles meckern, sollten sich diese Beiträge mal zu Herzen nehmen oder zumindest durchlesen und versuchen zu verstehen.
#
Hallo,
also ich hänge auch noch im Warenkorb fest. Beim Drücken auf die Kasse komme ich immer wieder in den Warenkorb. Der Tipp mit F5 und Strg-F5 hat leider nicht geklappt.
Gibts noch möglichkeiten?
#
Also heute ging es eigentlich ohne Probleme. Oder ich hatte dieses Mal nur Glück.
#
Hallo,
also ich hänge auch noch im Warenkorb fest. Beim Drücken auf die Kasse komme ich immer wieder in den Warenkorb. Der Tipp mit F5 und Strg-F5 hat leider nicht geklappt.
Gibts noch möglichkeiten?
#
Versuche mal ein neues Fenster/Tab zu öffnen und gehe mal darüber nochmal in dein Warenkorb rein
#
Bei mir ging es proplemlos nach ca 10 minuten f5 konnte ich alles angenehm erledigen.
#
Also heute ging es eigentlich ohne Probleme. Oder ich hatte dieses Mal nur Glück.
#
Es sind immer noch deutlich über 10.000 Karten zu haben, Allein 3.600 in der NWK. Wahrscheinlich ist heute einfach nicht so viel los, da nicht ganz sooo großes Interesse an dem Spiel existiert.
#
Also ich muss sagen auch wenn ich ungefähr gleich lange wie für die EL warten musste war es heute doch angenehmer weil nicht jeder Platz den man angeklickt hat dann ausverkauft war und dann wieder nicht. Habe mir Block 38 A-L geholt
#
Heute ging es am „normalen“ PC recht fix...
Erstmal auch die übliche Meldung, aber dann habe ich es ein paar Minuten später nochmal probiert, ohne F5, und es ging...
Man konnte auch in Ruhe in den Blöcken stöbern, nicht wie letzte Woche, so dass ich Karten im Unterrang ergattern konnte.
Bestätigungsmail ist aber noch nicht da, aber auf der Kontoseite bei Bestellungen steht es als reserviert!
Jetzt hoffe ich, dass sowohl die Europa-Rdchnung als auch Supercup zeitig kommen, bevor ich in Urlaub fliege...😉
#
ach jetzt war ich bis bei der kasse und dann bin ich rausgeflogen
läuft..
#
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!
#
Also bei der Mitglieder-Autorisierung steht bei mir ständig "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"
#
julisses16 schrieb:

Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.

Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu



Littlecrow versucht doch nur den ablauf der Eintracht, ich finde es gut wenn jemand immer direkt zur stelle ist und weiterhelfen kann oder etwas dazu erklärt damit es jeder versteht.
#
Nur manchmal passt die Antwort nicht....

Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen
#
Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?

#
Nur manchmal passt die Antwort nicht....

Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen
#
julisses16 schrieb:

Nur manchmal passt die Antwort nicht....

Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen


Die Antwort hat gepasst, Du hast im falschem Thread gepostet.
Den Rest kannst Du Dir sparen, es reicht jetzt!
#
Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?

#
ThorstenH schrieb:

Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?


Scheinbar, schon bisschen komisch.
Saisoneröffnung wird ja auch immer boykottiert.
#
Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?

#
ThorstenH schrieb:

Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?


Es soll sogar  Leute geben, die einfach kein Bock auf so eine Veranstaltung haben.
Das hat nichts mit boykottieren zu tun.
#
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!
#
an wen kann man sich da wenden ?


Teilen