>

Karten für den Supercup 2018

#
Move schrieb:

Gude !

Jedesmal, wenn ich mich einlogge, kann ich keine Karten auswählen und unter der Hotline ist niemand zu erreichen, da ja heute Samstag ist.

Hat da jemand noch eine Idee ?

Über unseren Fanclub funktioniert es auch nicht.



Ich hab das selbe Problem. Einfach am Montag anrufen und dann wird das schon klappen.
#
berlineagle1986 schrieb:

Move schrieb:

Gude !

Jedesmal, wenn ich mich einlogge, kann ich keine Karten auswählen und unter der Hotline ist niemand zu erreichen, da ja heute Samstag ist.

Hat da jemand noch eine Idee ?

Über unseren Fanclub funktioniert es auch nicht.



Ich hab das selbe Problem. Einfach am Montag anrufen und dann wird das schon klappen.


Bei mir auch 😒 Ich versuche es später noch mal.
#
Mein Persönlicher Tipp (bei Mozilla Firefox):

1. Ausloggen

2. Cache leeren

3.Browser Neustarten

4. Erneut versuchen

Wenns dann nicht geht, muss es ein Systemfehler sein!
#
Unser Online-Bereich ist ein Riesenpuff. Ich habe genau das gleiche Problem!

Vor 2 Wochen ebenfalls Eintracht TV im Angebot ergattert. Bis heute ist das zusätzliche Jahr nicht freigeschaltet.
#
Schon jetzt ist der ticketshop nicht mehr erreichbar.

Nur noch peinlich
#
Schon jetzt ist der ticketshop nicht mehr erreichbar.

Nur noch peinlich
#
julisses16 schrieb:

Schon jetzt ist der ticketshop nicht mehr erreichbar.

Nur noch peinlich


Die aktivieren gerade, dass man dann bestellen kann...
Ist immer so...
#
Unser Online-Bereich ist ein Riesenpuff. Ich habe genau das gleiche Problem!

Vor 2 Wochen ebenfalls Eintracht TV im Angebot ergattert. Bis heute ist das zusätzliche Jahr nicht freigeschaltet.
#
Geht mir genau so. 2 E-Mail betreffend Eintracht TV geschrieben, je in einer Woche Abstand, noch keine Antwort, jetzt läuft mein Abo am 29. aus, mal schauen ob es bis dahin gefixt wird.

Und das ist dieses Mal auch schon früh:
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
Ihr Eintracht Frankfurt Team

Ich hoffe sie schalten im Moment zusätzliche Kapazitäten zu und es gibt deshalb die Fehlermeldung
#
Schon jetzt ist der ticketshop nicht mehr erreichbar.

Nur noch peinlich
#
julisses16 schrieb:

Schon jetzt ist der ticketshop nicht mehr erreichbar.

Nur noch peinlich

Der Verkauf beginnt um 10 Uhr.
Dann wird der Link freigeschaltet.
Daran ist erstmal gar nix peinlich.
#
julisses16 schrieb:

Schon jetzt ist der ticketshop nicht mehr erreichbar.

Nur noch peinlich

Der Verkauf beginnt um 10 Uhr.
Dann wird der Link freigeschaltet.
Daran ist erstmal gar nix peinlich.
#
Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.

Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
#
Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.

Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
#
julisses16 schrieb:

Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.

Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu

Tja so ist das wenn man Moderator  ist. Da versucht man ab und zu was zu erklären.
#
Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.

Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
#
julisses16 schrieb:

Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.

Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu



Littlecrow versucht doch nur den ablauf der Eintracht, ich finde es gut wenn jemand immer direkt zur stelle ist und weiterhelfen kann oder etwas dazu erklärt damit es jeder versteht.
#
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
#
Ich hab gerade 2 Minutenlang F5 gedrückt. Bin drinnen. Geht also ganz locker
#
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
#
marwe21 schrieb:

So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.


War bei mir auch so....
Anderer PC ging es...Schnell an dem PC des Kollegen xD
#
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!
#
marwe21 schrieb:

So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.


War bei mir auch so....
Anderer PC ging es...Schnell an dem PC des Kollegen xD
#
Da komme ich nicht rein überfüllt...

PS: Es hat mit dem selben Rechner schon mehrmals geklappt, auch die EL-Karten...
#
So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.
#
marwe21 schrieb:

So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.


In diesem Fall bitte einmal F5 drücken
Wenn das nicht hilft Strg+F5
#
"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!
#
SGEmatze2015 schrieb:

"Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden"

Steht bei mir wenn ich mich anmelden will !!!

Das  bedeutet dass die Anmeldung bereits zum Kauf verwendet wurde.
Sollte es sich um einen fehlgeschlagenen Anmelde/Kaufversuch handeln bitte in  ca 45 Min  (dann sollte die Anmeldung wieder  freigeschaltet sein) nochmal versuchen
#
bitte keine  Direktlinks aus euren Browsern posten. Damit  kann die Session gekapert werden
#
marwe21 schrieb:

So stehe jetzt vor der Kasse und komme nicht weiter, wenn ich auf Kasse klicke komme nur der Warenkorb wieder, geht es nur mir so? Adblock etc. schon aus.


In diesem Fall bitte einmal F5 drücken
Wenn das nicht hilft Strg+F5
#
Bin selber in dem Bereich tätig, F5 kenne ich und ich drücke auch die Taste "F5" und nicht F+5, hat natürlich nichts gebracht, bin jetzt anders rein gekommen, könnte eventuell sein das es daran lag das ich schon angemeldet war, vielleicht falls ihr euch auf Fehlersuche begeben wollt, aber die gemeldeten Fehler auf der Eintracht TV-Seite werden ja schon nicht angegangen...
Login klappte anfangs auch mit der Karte meines Vaters nicht, es kam die Meldung "schon genutzt", habe dann meine genommen.
Also ich kann inzwischen wirklich ich kann jeden verstehen der sich beschwert, tippe aber auf externe Dienstleister...
#
Habt ihr schon eine Reservierungsbestätigung bekommen?


Teilen