Gibts hier noch jemand, der auf seine bezahlten Tickets für Dortmund wartet?
13.8 4 Steher bezahlt, bis heute nix angekommen.
Auch keine Nachricht von der Eintracht bzw. meiner bank, dass bei der Überweisung was schief gelaufen ist, geschweige denn, das mein Geld zurckgebucht wurde
Habe ich eigentlich was verpasst? Wurde Freiburg Deutscher Meister? Champions League Sieger? Die Sitzplatzpreise sind eine ziemliche Frechheit! Selbst auf Schalke, in Dortmund und in München gibt es günstigere Gästesitzplätze. Vor allem gibt es sowieso nur einen kleinen Stehbereich, da finde ich die Preise schon sehr, sehr hart. Hoffentlich wird das im neuen Stadion besser.
Habe ich eigentlich was verpasst? Wurde Freiburg Deutscher Meister? Champions League Sieger? Die Sitzplatzpreise sind eine ziemliche Frechheit! Selbst auf Schalke, in Dortmund und in München gibt es günstigere Gästesitzplätze. Vor allem gibt es sowieso nur einen kleinen Stehbereich, da finde ich die Preise schon sehr, sehr hart. Hoffentlich wird das im neuen Stadion besser.
Ok, und wie stehen die Chancen ? Ist ja noch nicht überbucht.
Würde sagen realistische Chance auf Stehplätze, Sitzplätze bekommst du sicher.
sticky28 schrieb:
Wann bekommt man ungefähr ne Antwort?
Schätze mal KW43, vielleicht auch schon KW42. Davor wird noch Stuttgart fertig abgewickelt und Limassol komplett. Parallel noch die Bestellungen für Berlin und Mainz aufnehmen und vermutlich auch noch für Rom. Steht gerade viel an im Ticketing mit den EL-Spielen würde ich mal behaupten.
Ok, und wie stehen die Chancen ? Ist ja noch nicht überbucht.
sticky28 schrieb:
Schätze mal KW43, vielleicht auch schon KW42. Davor wird noch Stuttgart fertig abgewickelt und Limassol komplett. Parallel noch die Bestellungen für Berlin und Mainz aufnehmen und vermutlich auch noch für Rom. Steht gerade viel an im Ticketing mit den EL-Spielen würde ich mal behaupten.
Das könnte den Hintergrund haben das es in Nürnberg im Gästebereich nur knapp 700 Sitzplätze gibt, aber dafür über 3000 Stehplätze. Und wahrscheinlich hat die Nachfrage die Kapazität der Sitzplätze übertroffen. Ist aber auch nur eine Vermutung.
13.8 4 Steher bezahlt, bis heute nix angekommen.
Auch keine Nachricht von der Eintracht bzw. meiner bank, dass bei der Überweisung was schief gelaufen ist, geschweige denn, das mein Geld zurckgebucht wurde
Vor allem gibt es sowieso nur einen kleinen Stehbereich, da finde ich die Preise schon sehr, sehr hart.
Hoffentlich wird das im neuen Stadion besser.
Völlig richtig, aber Du weißt ja, wie das ist: "Der Gott des Geldes wird immer größer" : https://youtu.be/WrR_m1q_gi0?t=29
Habe für hoffenheim letzte Woche meine Zusage bekommen aber bzgl. Gladbach immer noch nix gehört
Ticketing wird wohl mit den EL Tickets beschäftigt sein.
Hoffenheim liegt dagegen bereits vor.
Habe für hoffenheim letzte Woche meine Zusage bekommen aber bzgl. Gladbach immer noch nix gehört
Ticketing wird wohl mit den EL Tickets beschäftigt sein.
Hoffenheim liegt dagegen bereits vor.
Leider nein. Warte aber auch noch auf Hoffenheim.
Leider nein. Warte aber auch noch auf Hoffenheim.
Stuttgart fall ich wohl raus. 37€ knapp für Sitzer . Schade
Für Auswärtstickets gibt es keine gesonderte Bestellphase für Mitglieder.
Bestellung ist also aktuell für jeden möglich.
Und wahrscheinlich hat die Nachfrage die Kapazität der Sitzplätze übertroffen.
Ist aber auch nur eine Vermutung.
Müsste 25d gewesen sein. Da die Karten nicht für mich waren hab ich mir das nicht gemerkt.