>

Auswärtstickets 18/19

#
Zusage für Berlin kam heute bei mir an
#
Augsburg Stehplatz Karten sind wieder bestellbar
#
Hat schon jemand was wegen Auswärtsspiel in Mainz gehört?
#
Nein habe bislang auch noch nichts über die Karten auswärts gegen Mainz gehört. Jemand von euch hier eine Idee?
#
Habe auch noch nichts gehört.

Aber die FuFa bietet ab heute Fahrten an nach Mainz.
Dann wird es nicht mehr lange dauern.
#
M05-Rechung lag heute im Briefkasten. Alle Jahre wieder der Versuch da drei Punkte zu holen.
#
Warum dauert das mit den Mainz Karten so lange??
Weder Absage oder ne Post erhalten?
Bin ich der einzige hier der wartet?
#
Habe auch noch keine Antwort
#
Warum dauert das mit den Mainz Karten so lange??
Weder Absage oder ne Post erhalten?
Bin ich der einzige hier der wartet?
#
Sehr merkwürdig das hier noch keiner eine zu oder Absage bekommen hat..
aber diese Woche wird sich bestimmt was tun.
#
Das die Zusagen und Absagen für das Spiel in Mainz so lange dauert, hat womöglich sehr viel mit den Bestellungen für das Spiel bei Lazio zu tun. Denke ebenso das sich in dieser Woche was tun wird.
#
Das die Zusagen und Absagen für das Spiel in Mainz so lange dauert, hat womöglich sehr viel mit den Bestellungen für das Spiel bei Lazio zu tun. Denke ebenso das sich in dieser Woche was tun wird.
#
Dann war letzte Woche ja auch noch Vorverkauf für die ersten Rückrunden Heimspiele.
#
Sehr merkwürdig das hier noch keiner eine zu oder Absage bekommen hat..
aber diese Woche wird sich bestimmt was tun.
#
Daniel R schrieb:

Sehr merkwürdig das hier noch keiner eine zu oder Absage bekommen hat..
aber diese Woche wird sich bestimmt was tun.


Naja die ersten haben ja schon eine Zusage bekommen. So wie zwei drei User über dir.
#
Bei mir ist gestern die Reserverierungsbestätigung für Mainz eingetroffen.
#
Gestern ebenfalls schriftliche Reservierungsbestätigung für Mainz erhalten.
#
War es bei euch auch so das Ihr für das Spiel in Bremen die Kontonummer angeben musstet, sprich Lastschriftverfahren und ab heute für das Spiel in Leipzig wieder auf Rechnung ?

#
War es bei euch auch so das Ihr für das Spiel in Bremen die Kontonummer angeben musstet, sprich Lastschriftverfahren und ab heute für das Spiel in Leipzig wieder auf Rechnung ?

#
P.B-89 schrieb:

War es bei euch auch so das Ihr für das Spiel in Bremen die Kontonummer angeben musstet, sprich Lastschriftverfahren und ab heute für das Spiel in Leipzig wieder auf Rechnung ?


Jep.
Ab und an wird wohl mal per Lastschrift getestet, wie es so läuft
#
Hat jemand von euch bereits die Tickets für Mainz erhalten ? Ich habe zeitig überwiesen nach der Bestätigung und hab bis heute nicht die Tickets bekommen.
Hab gerade an der Hotline angerufen und sie meinten das die Tickets bis Dienstag da sein sollten. Falls nicht solle man anrufen und ausmachen wie man das mit Übergabe macht.

Lg mc1998
#
Hat jemand von euch bereits die Tickets für Mainz erhalten ? Ich habe zeitig überwiesen nach der Bestätigung und hab bis heute nicht die Tickets bekommen.
Hab gerade an der Hotline angerufen und sie meinten das die Tickets bis Dienstag da sein sollten. Falls nicht solle man anrufen und ausmachen wie man das mit Übergabe macht.

Lg mc1998
#
mc1998 schrieb:

Hat jemand von euch bereits die Tickets für Mainz erhalten ? Ich habe zeitig überwiesen nach der Bestätigung und hab bis heute nicht die Tickets bekommen.
Hab gerade an der Hotline angerufen und sie meinten das die Tickets bis Dienstag da sein sollten. Falls nicht solle man anrufen und ausmachen wie man das mit Übergabe macht.

Lg mc1998


Die kamen bei mir schon vor über einer Woche an ja
#
Wird eigentlich ab jetzt immer abgebucht und keine Rechnung mehr verschickt?
Dachte, die machen das nur für den Europacup so, aber bei Hannover jetzt auch gesehen, dass das abgebucht wird.
#
Hab auch noch keine Tickets für das Mainzspiel erhalten.

Wollte heute mal anrufen, aber ich kam nicht mal zur Hotline durch und hab jetzt ne Mail geschrieben (bisher ohne Antwort).

Hoffen wir mal, dass sie morgen da sind


Teilen