>

Auswärtstickets 18/19

#
Abbuchung der Hannover Tickets war heute bei mir. Karten dürften dann demnächst eintreffen.
#
Hannover Karte kam heute zusammen mit Leipzig.
#
Hannover Karte kam heute zusammen mit Leipzig.
#
hahn.joh schrieb:

Hannover Karte kam heute zusammen mit Leipzig.

Gleiches Spiel bei mir.
Beide 4€ Päckchen gleichzeitig im Briefkasten.
#
Hallo,

hat schon jemand was mitbekommen wegen Düsseldorf?
Egal ob Geldeinzug oder die Karten im Briefkasten?
Ich hab nämlich gesehen, dass man noch Sitzplätze nachkaufen kann, daher müssten die anderen eigentlich die Tage kommen...
#
Düsseldorf dauert noch, erst wird Donezk bearbeitet
#
Düsseldorf dauert noch, erst wird Donezk bearbeitet
#
Alles klar, das hat aufjedenfall Vorrang!
#
Für Düsseldorf gerade die Absage für Steher bekommen. (Habe falls Kategorie vergriffen, verfällt die Bestellung angegeben)

Sie bieten aber noch Sitzer für 30,8€ an, die werden sie anscheinend nicht los...

Ich warte lieber auf "privat an privat" für ein Steher, denn 30,8€ ist mir für Gäste zu teuer
#
Hallo, ich möchte morgen 3 Sitzplatz karten für das Spiel in Gelsenkirchen bestellen. Bezieht sich die Preisspanne auf 1 Ticket oder auf die gesamte Bestellung. Und ich würde gerne mein Sohn (8) mitnehmen, sollte ich deswegen irgendwas bei der Bestellung beachten?
#
Hallo, ich möchte morgen 3 Sitzplatz karten für das Spiel in Gelsenkirchen bestellen. Bezieht sich die Preisspanne auf 1 Ticket oder auf die gesamte Bestellung. Und ich würde gerne mein Sohn (8) mitnehmen, sollte ich deswegen irgendwas bei der Bestellung beachten?
#
AdlerbandeNDS schrieb:

Hallo, ich möchte morgen 3 Sitzplatz karten für das Spiel in Gelsenkirchen bestellen. Bezieht sich die Preisspanne auf 1 Ticket oder auf die gesamte Bestellung. Und ich würde gerne mein Sohn (8) mitnehmen, sollte ich deswegen irgendwas bei der Bestellung beachten?


Du brauchst für deinen Sohn ein normales Ticket, sonst musst du nichts beachten. Meines Wissens gibt es keine Ermäßigungen für den Gästeblock.

Die Preisspanne bezieht sich pro Ticket.

Für die Sitzplätze gilt auf Schalke:

26€
31€
41,50€
evtl 52€

zzgl 10% pro Ticket Gebühr
#
Gude
Ich hab da eine kurze Frage. Warum kann man bei dem Spiel gegen Schalke 04 nur Sitzplätze auswählen und nicht mehr Stehplätze ?!
#
Gude
Ich hab da eine kurze Frage. Warum kann man bei dem Spiel gegen Schalke 04 nur Sitzplätze auswählen und nicht mehr Stehplätze ?!
#
felix-h-w.schmidt schrieb:

Gude
Ich hab da eine kurze Frage. Warum kann man bei dem Spiel gegen Schalke 04 nur Sitzplätze auswählen und nicht mehr Stehplätze ?!


Stehplätze gibt es aus Erfahrung meist nur in der ersten halben Stunde zu bestellen, da die Nachfrage das zu Verfügung stehende Kontingent eigentlich immer übersteigt. Ist  wohl ein automatischer Systemprozess, der das Feld zum auswählen der Stehplätze dann verschwinden lässt.
#
Die Abbuchung für die Düsseldorf Tickets ist heute bei mir erfolgt.
#
Ebenfalls Düsseldorf + Donezk abgebucht bekommen
#
Was kosten die Steher in Düsseldorf?
#
Was kosten die Steher in Düsseldorf?
#
bremmer_adler schrieb:

Was kosten die Steher in Düsseldorf?

14,30 € müssten es sein.
#
Weis auch jemand was die Gästesitzer in Düsseldorf kosten?
#
Weis auch jemand was die Gästesitzer in Düsseldorf kosten?
#
muckl1983 schrieb:

Weis auch jemand was die Gästesitzer in Düsseldorf kosten?


Laut #167 kosten die wohl 30,80 Euro.
#
muckl1983 schrieb:

Weis auch jemand was die Gästesitzer in Düsseldorf kosten?


Laut #167 kosten die wohl 30,80 Euro.
#
Crung schrieb:

muckl1983 schrieb:

Weis auch jemand was die Gästesitzer in Düsseldorf kosten?


Laut #167 kosten die wohl 30,80 Euro.



Oh, #167 habe ich übersehen, sorry!

Hmm, wird wohl kaum jemand wissen, aber gibt es mehrere Preiskategorien Sitzer in Düsseldorf?

Mir wurden heute 59€ abgebucht (also -4€ Gebühren dann 2x 27,50€, bestelle immer 2 Karten), und das kann eigentlich nur noch meine Bestellung für Düsseldorf gewesen sein.

Schlimmstenfalls weis ich es wenn morgen/übermorgen die Karten im Briefkasten liegen :-p
#
Crung schrieb:

muckl1983 schrieb:

Weis auch jemand was die Gästesitzer in Düsseldorf kosten?


Laut #167 kosten die wohl 30,80 Euro.



Oh, #167 habe ich übersehen, sorry!

Hmm, wird wohl kaum jemand wissen, aber gibt es mehrere Preiskategorien Sitzer in Düsseldorf?

Mir wurden heute 59€ abgebucht (also -4€ Gebühren dann 2x 27,50€, bestelle immer 2 Karten), und das kann eigentlich nur noch meine Bestellung für Düsseldorf gewesen sein.

Schlimmstenfalls weis ich es wenn morgen/übermorgen die Karten im Briefkasten liegen :-p
#
Im Normalfall findet man Infos dazu auf der Homepage des Gastgebers
Im Online Ticketing kosten vergleichbare Plätze 28 Euro (untere Reihen im Oberrang) und 25 Euro (obere Reihen im Oberrang). Addiert man die 10% VVK hinzu, kommen wir bei den genannten Preisen raus.
#
Im Normalfall findet man Infos dazu auf der Homepage des Gastgebers
Im Online Ticketing kosten vergleichbare Plätze 28 Euro (untere Reihen im Oberrang) und 25 Euro (obere Reihen im Oberrang). Addiert man die 10% VVK hinzu, kommen wir bei den genannten Preisen raus.
#
Crung schrieb:

Im Normalfall findet man Infos dazu auf der Homepage des Gastgebers



Hätte man drauf kommen können, ich gestehe :-p

Vieln Dank


Teilen