>

WM 2018 - 30.6. - Achtelfinale (FRA-ARG / URU-POR)

#
Ausgleich
#

Krasses Spiel!
#
Traumtor
#
Tja, und schon ist Pavard noch mehr wert. Die Stuttgarter reden da auch nämlich schon von 50-60 Mio.
#
Jaa..! Auch wenns ein Stuttgarter war... chapeau!
#
Die Argentinier verteidigen so unfassbar schlecht, hat Zweitliga Niveau...
#
Wow! Bestes Spiel dieser WM bisher. Tolle Tore,  iele Tore, rauf und runter. So macht Fußball,Spaß

3:2 für Frankreich. Wahnsinn.
#
Wenn Frankreich nicht Weltmeister wird, dann weiß ich auch nicht. Ein Kader gespickt von Weltstars. Wahnsinn
#
Jetzt geht mir der VFB schon während der WM auf den Sack.
Irgendein dämlicher Verein kommt jetzt bestimmt auf die Idee 50+ für den zu zahlen.
#
Jetzt geht mir der VFB schon während der WM auf den Sack.
Irgendein dämlicher Verein kommt jetzt bestimmt auf die Idee 50+ für den zu zahlen.
#
fabisgeffm schrieb:

Irgendein dämlicher Verein kommt jetzt bestimmt auf die Idee 50+ für den zu zahlen.
       


Er war ja bei TM schon bei 30...

Da er bei Frankreich spielt und zudem auf der Position die Auswahl noch beschränkter ist und er 22... Als VfB würde ich ihn unter 40-50 gar nicht ziehen lassen.
#
Wow! Bestes Spiel dieser WM bisher. Tolle Tore,  iele Tore, rauf und runter. So macht Fußball,Spaß

3:2 für Frankreich. Wahnsinn.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wow! Bestes Spiel dieser WM bisher. Tolle Tore,  iele Tore, rauf und runter. So macht Fußball,Spaß

Absolut! In einer Stunde mehr Action als in allen drei Vorrundenspielen der deutschen Mannschaft zusammen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wow! Bestes Spiel dieser WM bisher. Tolle Tore,  iele Tore, rauf und runter. So macht Fußball,Spaß

Absolut! In einer Stunde mehr Action als in allen drei Vorrundenspielen der deutschen Mannschaft zusammen.
#
Fantastisch schrieb:

Absolut! In einer Stunde mehr Action als in allen drei Vorrundenspielen der deutschen Mannschaft zusammen.
     


Kommt drauf an. Bei den Spielen der deutschen Nationalelf fand ich es durchaus action-reich. Gut, halt vom Gegner...
#
verfickter Scheiß!
#
Boah! Respekt Frankreich.

Was für,win Zug zum Tor, was für eine Geschwindigkeit
4:2.
Entscheidung?
#
Frankreich eine Nummer zu stark für Argentinien.

Bin gespannt, wenn Frankreich auf einen echten Gegner trifft.
#
Und noch ne Chance.
Uiuiui
#
Tja, gab und gibt Gründe, warum Frankreich zu den Topfavoriten gilt.
#
Argentinien im Moment völlig von der Rolle!
#
Wo ist eigentlich Maradona?
#
Wahnsinn das Spiel gerade.
In 70 Minuten die Torausbeute von 3 auf 6 ausgebaut.


Teilen