Der Typ nervt tierisch. So ein überragender Spieler und ein so schlechter Schauspieler. Nur Jesus Dingens hat ihm dieses Mal den Rang abgelaufen. Wälzen, schreien, dem Tode nah, zum SR schielen, aufspringen, losrennen... Was für Kasper.
Der Typ nervt tierisch. So ein überragender Spieler und ein so schlechter Schauspieler. Nur Jesus Dingens hat ihm dieses Mal den Rang abgelaufen. Wälzen, schreien, dem Tode nah, zum SR schielen, aufspringen, losrennen... Was für Kasper.
So sehr ich Hasebe alles Gute wünsche... Ich bin rein turniertaktisch für Belgien. Die sind dermaßen spielstark und die möchte ich gegen Brasilien mal sehen.
zumindest in der zweiten HZ
War die erste besser?
Die Mexikaner waren m.E. danach körperlich nicht mehr in der Lage, im gleichen Maße defensiv gegen zu halten.
zumindest in der zweiten HZ
War die erste besser?
Die Mexikaner waren m.E. danach körperlich nicht mehr in der Lage, im gleichen Maße defensiv gegen zu halten.
Viel gezeigt hat Mexiko in den letzten beiden Spielen sicher nicht. Gut für uns. Sind Salcedo und Fabian Ende Juli wieder dabei.
Der Typ nervt tierisch. So ein überragender Spieler und ein so schlechter Schauspieler.
Nur Jesus Dingens hat ihm dieses Mal den Rang abgelaufen. Wälzen, schreien, dem Tode nah, zum SR schielen, aufspringen, losrennen... Was für Kasper.
Der Typ nervt tierisch. So ein überragender Spieler und ein so schlechter Schauspieler.
Nur Jesus Dingens hat ihm dieses Mal den Rang abgelaufen. Wälzen, schreien, dem Tode nah, zum SR schielen, aufspringen, losrennen... Was für Kasper.
Beim zweiten Tor ist er locker zurück gejoggt. Aber Abseits aufgehoben?
Beim zweiten Tor ist er locker zurück gejoggt. Aber Abseits aufgehoben?
Potenzial hatte der Kerl immer.
Mich freut es wirklich für ihn! War für mich immer so ein Spieler wie Gacinovic es jetzt ist. Reisenpotenzial... aber: Kerle, pack es dann auch aus!
Potenzial hatte der Kerl immer.
Mich freut es wirklich für ihn! War für mich immer so ein Spieler wie Gacinovic es jetzt ist. Reisenpotenzial... aber: Kerle, pack es dann auch aus!
Der Kahns Oli spricht ein taktisches Kompliment an die Japaner aus!
LY!
SHIT!
Nummero 2!!!
LY!
SHIT!
Nummero 2!!!
Den find' ich net soo schlecht. Bruno! Kaufen!