Ich fand immer, dass man den nicht so schnell hätte abgeben dürfen. Auch wenn ein Spieler mal ein Tief hat, dann muss der Verein halt einfach mal durch dieses Tal mitgehen.
Wahnsinn... so sehr es mich für Hasebe und Inui (den ich immer gern sah, früher) freue... so zerhauts mir grad unser Abteilungs-Tippspiel, bei dem ich bisher führte.. ach, egal! Die nächste Sensation kann kommen!
Ich fand immer, dass man den nicht so schnell hätte abgeben dürfen. Auch wenn ein Spieler mal ein Tief hat, dann muss der Verein halt einfach mal durch dieses Tal mitgehen.
Ich fand immer, dass man den nicht so schnell hätte abgeben dürfen.
Vor allem war es vor der Saison 15/16 auch völlig unnötig... Der hätte uns in dieser schweren Saison vllt. auch geholfen mit seinen Ideen, die er damals schon hatte. Zwar nicht jedes Spiel, aber paar Punkte hätte das bringen können.
Nummero 2!!!
Den find' ich net soo schlecht. Bruno! Kaufen!
Argghhh!
Must resist bad joke! Must resist bad joke!
Zur zweiten Halbzeit eingeschaltet und da fällt das 1:0 und das 2:0 für Japan.
Hätte er das nur bei uns gezeigt.
Argghhh!
Must resist bad joke! Must resist bad joke!
So wie die anderen mit den gleichen Farben in der Flagge
Ich habe keine Ahnung von Fussi.
Den find' ich net soo schlecht. Bruno! Kaufen!
Wer war damals Trainer? Siehste.
Vor allem war es vor der Saison 15/16 auch völlig unnötig... Der hätte uns in dieser schweren Saison vllt. auch geholfen mit seinen Ideen, die er damals schon hatte. Zwar nicht jedes Spiel, aber paar Punkte hätte das bringen können.
Aber gut, der Trainer damals hieß Veh.
Ist das wirklich DER Inui? Spielt wie in der ersten saison bei uns
Zeit für die Farbberatung 😁
Zeit für die Farbberatung 😁
Genau das hat Japan doch gemacht.
Hätte er das nur bei uns gezeigt.
Richtig... war aber für einige damals net gut genug...