>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Wie sagte schon Olli Kahn " Wir brauchen Dynamik,mehr Dynamik".
#
B**D twittert:

Eintracht holt Verteidiger  Rvan Obite N‘Dicka (18) von Auxerre und Mittelfeldspieler Lucas Torró 23) von Osasuna. Beide unterschrieben einen 5-Jahresvertrag
#
B**D twittert:

Eintracht holt Verteidiger  Rvan Obite N‘Dicka (18) von Auxerre und Mittelfeldspieler Lucas Torró 23) von Osasuna. Beide unterschrieben einen 5-Jahresvertrag
#
na endlich! schon fast mittag.
#
Toll per App die News bekommen, zwei neue für die Einzracht, bekomme die News aber nicht auf 🤪
#
na endlich! schon fast mittag.
#
https://en.wikipedia.org/wiki/Obite_N%27Dicka

Obite Evan N'Dicka (born 20 August 1999) is a French professional footballer who plays as a defender for Ligue 2 club Auxerre and the France U18 national football team. He is an academy graduate of Auxerre and made his senior début for the club in January 2017, aged 17.
#
Als ich hörte das N Dicka kommt dachte ich sofort das Caio zurückkehrt.
#
En Bruda geht und N'Dicka kommt, passt doch

Welcome Guys!
#
Als ich hörte das N Dicka kommt dachte ich sofort das Caio zurückkehrt.
#
Wird auf jeden Fall immer komischer, die Spielernamen im Stadion bei der Aufstellung zu rufen...
#
N'Dicka Fisch?

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Scouting hier einen Jesus 2.0 unterhalb der Wahrnehmungsgrenze aller Experten an Land gezogen hat... Und das für vergleichsweise kleines Geld.

Time will show

Wiener
#
Transfers der beiden steht schon 10 Minuten fest und noch kein Kommentar ala"ja toll,2 aus der 2. Liga."
Was isn los hier?
#
Transfers der beiden steht schon 10 Minuten fest und noch kein Kommentar ala"ja toll,2 aus der 2. Liga."
Was isn los hier?
#
grossaadla schrieb:

Transfers der beiden steht schon 10 Minuten fest und noch kein Kommentar ala"ja toll,2 aus der 2. Liga."
Was isn los hier?


Super...nur 2 Ligaspieler...reicht nicht für die Euro
#
N'Dicka Fisch?

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Scouting hier einen Jesus 2.0 unterhalb der Wahrnehmungsgrenze aller Experten an Land gezogen hat... Und das für vergleichsweise kleines Geld.

Time will show

Wiener
#
Wiener schrieb:

N'Dicka Fisch?

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Scouting hier einen Jesus 2.0 unterhalb der Wahrnehmungsgrenze aller Experten an Land gezogen hat... Und das für vergleichsweise kleines Geld.

Time will show

Wiener


Wenn man einen 18-jährigen aus der zweiten französischen Liga mit einem 5-Jahres-Vertrag ausstattet, wird man schon was in ihm gesehen haben. Freu mich, dass jetzt doch vor dem Trainingslager 2 Neue aufgeschlagen sind. Zu N'Dicka gab es ja nichtmal den Hauch eines Gerüchts - klasse.
#
So geht das nicht, die treiben den Altersschnitt runter......
#
So geht das nicht, die treiben den Altersschnitt runter......
#
Typisch für Hütter
#
N'Dicka Fisch?

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Scouting hier einen Jesus 2.0 unterhalb der Wahrnehmungsgrenze aller Experten an Land gezogen hat... Und das für vergleichsweise kleines Geld.

Time will show

Wiener
#
Wiener schrieb:

N'Dicka Fisch?

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Scouting hier einen Jesus 2.0 unterhalb der Wahrnehmungsgrenze aller Experten an Land gezogen hat... Und das für vergleichsweise kleines Geld.

Time will show

Wiener


Das erste wird vermutlich zum Running Gag.
#
Zu Hütters PK: Insgesamt ist er mir erstmal sympathisch, da gerade heraus und ohne zu "labern"!

Seine Aussage zu Boateng irritiert mich ein wenig. Wenn die Verantwortlichen ihn als Fügrungsspieler gesehen haben, der weiterhin sehr wichtig für das Team wäre, muss der neue Coach den Kontakt suchen. Urlaub hin oder her. Das finde ich etwas seltsam.
Hinsichtlich CK-Wert etc. ist er sicher nicht so penibel. Man wird sehen, ob es trotzdem gut passt mit der Fitness. Hinsichtlich gemeinsam speisen, Videoanalyse-Möglichkeiten usw. ist er sehr angetan. Es ist für ihn offensichtlich neu. Kovac hat das eher vorangetrieben. Da ist Kovac sicher der modernere Trainer, der alles perfektionieren möchte. Muss ja nicht immer besser sein, aber fällt als Unterschied einfach auf.

Zu Salcedo: Die WM war ok, seine Leistungen diese Saison waren ok. Mehr war es vor allem bezüglich Spielaufbau sicher nicht. Einstellung passt aber und das ist viel wert!
#
Wiener schrieb:

N'Dicka Fisch?

Ich würde mich nicht wundern, wenn das Scouting hier einen Jesus 2.0 unterhalb der Wahrnehmungsgrenze aller Experten an Land gezogen hat... Und das für vergleichsweise kleines Geld.

Time will show

Wiener


Das erste wird vermutlich zum Running Gag.
#
Muss mich ja langsam für Gais warmformulieren

Mainhattener schrieb:

[quote=Wiener]
N'Dicka Fisch?

Das erste wird vermutlich zum Running Gag.

#
der neue IV mit dem tollen Namen war noch nicht mal in der Gerüchteküche.
sauber gearbeitet
#
ich glaub das ist das erste mal in der geschichte das die eintracht spielern einen 5y vertrag gibt?

n'dicka ist erst 18y, glaube der wird erstmal langsam aufgebaut
#
Noch n dicker bei der Eintracht?


Teilen