>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Hit-Man schrieb:

ich halte das für blabla...man darf künstler nicht mit zucht und disiplin kommen. ich hätte freie hand gewährt und die jungs machen lassen...

Zum ersten Teil:
Die Aussagen einer geschätzten und integeren Person, die persönlich dabei war, hältst Du für Blabla? Damit hast Du an sich jede weitere sachliche Diskussion unterbunden.
Bitter...

Ich gehe dennoch auf den zweiten Teil ein:
Nur weil Du freie Hand gewährt hättest, lässt sich daraus nicht ableiten, dass die Drei vom Hof gejagt wurden.
Das Interview mit Körbel, das Du als Blabla bezeichnest, zeigt die Umstände auf, die zur Suspendierung geführt haben. Vom Hof wurde augenscheinlich niemand gejagt.
#
Luzbert schrieb:

Hit-Man schrieb:

ich halte das für blabla...man darf künstler nicht mit zucht und disiplin kommen. ich hätte freie hand gewährt und die jungs machen lassen...

Zum ersten Teil:
Die Aussagen einer geschätzten und integeren Person, die persönlich dabei war, hältst Du für Blabla? Damit hast Du an sich jede weitere sachliche Diskussion unterbunden.
Bitter...

Ich gehe dennoch auf den zweiten Teil ein:
Nur weil Du freie Hand gewährt hättest, lässt sich daraus nicht ableiten, dass die Drei vom Hof gejagt wurden.
Das Interview mit Körbel, das Du als Blabla bezeichnest, zeigt die Umstände auf, die zur Suspendierung geführt haben. Vom Hof wurde augenscheinlich niemand gejagt.


naja stepi hat die auch machen lassen. ball zu möller und bein und der rest läuft von allein.
meine kritik bezieht sich auf heynckes
#
Luzbert schrieb:

Hit-Man schrieb:

ich halte das für blabla...man darf künstler nicht mit zucht und disiplin kommen. ich hätte freie hand gewährt und die jungs machen lassen...

Zum ersten Teil:
Die Aussagen einer geschätzten und integeren Person, die persönlich dabei war, hältst Du für Blabla? Damit hast Du an sich jede weitere sachliche Diskussion unterbunden.
Bitter...

Ich gehe dennoch auf den zweiten Teil ein:
Nur weil Du freie Hand gewährt hättest, lässt sich daraus nicht ableiten, dass die Drei vom Hof gejagt wurden.
Das Interview mit Körbel, das Du als Blabla bezeichnest, zeigt die Umstände auf, die zur Suspendierung geführt haben. Vom Hof wurde augenscheinlich niemand gejagt.


naja stepi hat die auch machen lassen. ball zu möller und bein und der rest läuft von allein.
meine kritik bezieht sich auf heynckes
#
Stepi war aber wohl auch der vielleicht schlechteste Trainer aller Zeiten, der konnte gar nicht anders. Und Gaudino und (der junge) Okocha waren nun mal eben auch Welten schlechter als Bein und Möller. Und Bein hätte man auch vieles nicht durchgehen lassen dürfen. Dass er nie einen Titel gewonnen hat (Wm 90 blieb er ohne Einsatz) ist eben auch kein Zufall, sondern Zeichen, dass Genialität allein schon damals nicht reichte. Man hatte unglaubliche Möglichkeiten mit dem Team und hat doch im Ergebnis sehr wenig daraus gemacht.
#
Luzbert schrieb:

Hit-Man schrieb:

ich halte das für blabla...man darf künstler nicht mit zucht und disiplin kommen. ich hätte freie hand gewährt und die jungs machen lassen...

Zum ersten Teil:
Die Aussagen einer geschätzten und integeren Person, die persönlich dabei war, hältst Du für Blabla? Damit hast Du an sich jede weitere sachliche Diskussion unterbunden.
Bitter...

Ich gehe dennoch auf den zweiten Teil ein:
Nur weil Du freie Hand gewährt hättest, lässt sich daraus nicht ableiten, dass die Drei vom Hof gejagt wurden.
Das Interview mit Körbel, das Du als Blabla bezeichnest, zeigt die Umstände auf, die zur Suspendierung geführt haben. Vom Hof wurde augenscheinlich niemand gejagt.


naja stepi hat die auch machen lassen. ball zu möller und bein und der rest läuft von allein.
meine kritik bezieht sich auf heynckes
#
Die Zeiten, wo man "Künstler" machen lassen konnte, was sie wollen, waren aber damals schon so gut wie oder schon gänzlich vorbei.
Das Mannschaftsgefüge der jetzigen Eintracht, wo eben niemand aus der Reihe tanzt, ist gerade eines unserer Stärken.
Damals habe ich das viel emotionaler gesehen und nur Heynckes war schuld. Heute sehe ich das differenzierter.
Der Verein hat seinen Teil dazu beigetragen, die Aussagen von Charly sind nicht verwunderlich.
#
Stepi war aber wohl auch der vielleicht schlechteste Trainer aller Zeiten, der konnte gar nicht anders. Und Gaudino und (der junge) Okocha waren nun mal eben auch Welten schlechter als Bein und Möller. Und Bein hätte man auch vieles nicht durchgehen lassen dürfen. Dass er nie einen Titel gewonnen hat (Wm 90 blieb er ohne Einsatz) ist eben auch kein Zufall, sondern Zeichen, dass Genialität allein schon damals nicht reichte. Man hatte unglaubliche Möglichkeiten mit dem Team und hat doch im Ergebnis sehr wenig daraus gemacht.
#
Aineias schrieb:

(Wm 90 blieb er ohne Einsatz)


Habe ich anders in Erinnerung!?
#
Aineias schrieb:

(Wm 90 blieb er ohne Einsatz)


Habe ich anders in Erinnerung!?
#
Jedenfalls wäre Bein der erste, dem ohne Einsatz ein Tor gelungen wäre.
#
Aineias schrieb:

(Wm 90 blieb er ohne Einsatz)


Habe ich anders in Erinnerung!?
#
Richtig!
1. Spiel gegen Jugoslwien in der 75. Minute ausgewechselt worden
2. Spiel gegen die Verengte emirschen Apparate durch gespielt und das 4:1 erzielt
3. Spiel gegen Kolumbien zu Halbzeit raus, für ihn kam Littbarski
VF gegen CSSR 83 Minuten gespielt
#
Aineias schrieb:

(Wm 90 blieb er ohne Einsatz)


Habe ich anders in Erinnerung!?
#
Andy schrieb:

Aineias schrieb:

(Wm 90 blieb er ohne Einsatz)


Habe ich anders in Erinnerung!?

er hat sogar gescored
#
Andy schrieb:

Aineias schrieb:

(Wm 90 blieb er ohne Einsatz)


Habe ich anders in Erinnerung!?

er hat sogar gescored
#
Vermutlich willst Du für diese sensationelle Entdeckung jetzt auch wieder Lob erfahren?
Immerhin - und das dürfte ein Novum sein - bist Du mal ohne Fehler ausgekommen. Dann doch lieber langsam wie CEs Schatten als immer nur unverständlichen Murks wie sonst immer.
#
Stepi war aber wohl auch der vielleicht schlechteste Trainer aller Zeiten, der konnte gar nicht anders. Und Gaudino und (der junge) Okocha waren nun mal eben auch Welten schlechter als Bein und Möller. Und Bein hätte man auch vieles nicht durchgehen lassen dürfen. Dass er nie einen Titel gewonnen hat (Wm 90 blieb er ohne Einsatz) ist eben auch kein Zufall, sondern Zeichen, dass Genialität allein schon damals nicht reichte. Man hatte unglaubliche Möglichkeiten mit dem Team und hat doch im Ergebnis sehr wenig daraus gemacht.
#
Als Eintracht-Fan so schlecht über Einsatzzeiten einer Eintracht-Legende bei der WM 90 zu wissen und das dann auch noch mit voller Überzeugung hier zu posten, ist schon krass. Möller hatte übrigens keine Einsatzzeit bei der WM 90.

Die Diskussion um Heynckes hatten wir ja schon. War von Heynckes nicht optimal, klar, aber das Problem war die Fehleinschätzung des Vorstands/ Managements. Nach einigen Jahren mit tollem Fußball und Trainern, die die Mannschaft gewähren ließen, stand man immer noch ohne Titel da und wollte einen Trainer, der Disziplin in die Mannschaft bringt, um den entscheidenden Schritt zu machen. Das hat überhaupt nicht funktioniert, nachdem sich die Jungs zuvor mehr oder weniger die Eier geschaukelt haben.
#
Als Eintracht-Fan so schlecht über Einsatzzeiten einer Eintracht-Legende bei der WM 90 zu wissen und das dann auch noch mit voller Überzeugung hier zu posten, ist schon krass. Möller hatte übrigens keine Einsatzzeit bei der WM 90.

Die Diskussion um Heynckes hatten wir ja schon. War von Heynckes nicht optimal, klar, aber das Problem war die Fehleinschätzung des Vorstands/ Managements. Nach einigen Jahren mit tollem Fußball und Trainern, die die Mannschaft gewähren ließen, stand man immer noch ohne Titel da und wollte einen Trainer, der Disziplin in die Mannschaft bringt, um den entscheidenden Schritt zu machen. Das hat überhaupt nicht funktioniert, nachdem sich die Jungs zuvor mehr oder weniger die Eier geschaukelt haben.
#
Uwes Bein schrieb:

Möller hatte übrigens keine Einsatzzeit bei der WM 90.

Das ist auch falsch, der kam im ersten Spiel in der 75. Minute für Bein. Ich wollte es noch hinschreiben, wollte aber den Namen nicht schreiben.
#
Uwes Bein schrieb:

Möller hatte übrigens keine Einsatzzeit bei der WM 90.

Das ist auch falsch, der kam im ersten Spiel in der 75. Minute für Bein. Ich wollte es noch hinschreiben, wollte aber den Namen nicht schreiben.
#
Er hatte sogar noch einen Einsatz als Eintrachtspieler, im ersten Spiel war er ja noch Dortmunder. Im VF kam er wieder für Bein ins Spiel.
#
Uwes Bein schrieb:

Möller hatte übrigens keine Einsatzzeit bei der WM 90.

Das ist auch falsch, der kam im ersten Spiel in der 75. Minute für Bein. Ich wollte es noch hinschreiben, wollte aber den Namen nicht schreiben.
#
Ok, ist der Andy sogar "richtiger" Weltmeister
#
Ok, ist der Andy sogar "richtiger" Weltmeister
#
Uwes Bein schrieb:

Ok, ist der Andy sogar "richtiger" Weltmeister

Ist tatsächlich einer der wenigen, die alle wichtigen Titel gewonnen haben!
#
Vermutlich willst Du für diese sensationelle Entdeckung jetzt auch wieder Lob erfahren?
Immerhin - und das dürfte ein Novum sein - bist Du mal ohne Fehler ausgekommen. Dann doch lieber langsam wie CEs Schatten als immer nur unverständlichen Murks wie sonst immer.
#
Haliaeetus schrieb:

Vermutlich willst Du für diese sensationelle Entdeckung jetzt auch wieder Lob erfahren?
Immerhin - und das dürfte ein Novum sein - bist Du mal ohne Fehler ausgekommen. Dann doch lieber langsam wie CEs Schatten als immer nur unverständlichen Murks wie sonst immer.

ah mein privat trainer ist auch wach...ja ich nutze die Vorschaufunktion intensiver. geht aber zeit drauf
#
Uwes Bein schrieb:

Ok, ist der Andy sogar "richtiger" Weltmeister

Ist tatsächlich einer der wenigen, die alle wichtigen Titel gewonnen haben!
#
In der Tat beeindruckend! Nur den Rhönsprudel-Cup konnte er nie gewinnen.
#
Hit-Man schrieb:

yeboah ist damals auch trotz jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben

Lies mal Körbels Sicht auf die Dinge
#
ein sehr interessantes Interview, macht einem nachdenklich was die Beurteilung von Heynckes angeht (zumindest in der Causa Yeboah /Gaudino/Okocha)
#
ein sehr interessantes Interview, macht einem nachdenklich was die Beurteilung von Heynckes angeht (zumindest in der Causa Yeboah /Gaudino/Okocha)
#
Tafelberg schrieb:

ein sehr interessantes Interview, macht einem nachdenklich was die Beurteilung von Heynckes angeht (zumindest in der Causa Yeboah /Gaudino/Okocha)

In diesem Interview stimmt aber zumindest eines definitiv nicht:
das erste Spiel nach dem Rauswurf von Yeboah, Okocha & Gaudino war ein Heimspiel gegen den HSV das 2:0 gewonnen wurde!
Und Okocha war ab dem 18. Spieltag wieder dabei - mit dem Trainer Jupp Heynckes!
#
Richtig!
1. Spiel gegen Jugoslwien in der 75. Minute ausgewechselt worden
2. Spiel gegen die Verengte emirschen Apparate durch gespielt und das 4:1 erzielt
3. Spiel gegen Kolumbien zu Halbzeit raus, für ihn kam Littbarski
VF gegen CSSR 83 Minuten gespielt
#
oha. meine erinnerung hätte mir sogar ein HF ins gedächtnis gerufen...
#
Stepi war aber wohl auch der vielleicht schlechteste Trainer aller Zeiten, der konnte gar nicht anders. Und Gaudino und (der junge) Okocha waren nun mal eben auch Welten schlechter als Bein und Möller. Und Bein hätte man auch vieles nicht durchgehen lassen dürfen. Dass er nie einen Titel gewonnen hat (Wm 90 blieb er ohne Einsatz) ist eben auch kein Zufall, sondern Zeichen, dass Genialität allein schon damals nicht reichte. Man hatte unglaubliche Möglichkeiten mit dem Team und hat doch im Ergebnis sehr wenig daraus gemacht.
#
Aineias schrieb:

Und Bein hätte man auch vieles nicht durchgehen lassen dürfen. Dass er nie einen Titel gewonnen hat (Wm 90 blieb er ohne Einsatz) ist eben auch kein Zufall, sondern Zeichen, dass Genialität allein schon damals nicht reichte.

Oh man, da kennt sich aber jemand aus.


Teilen