>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Zum Thema N'Dicka und Trainingslager in den USA: hat jemand von denen, die hier über mangelnde Professionalität mosern schon mal ein 90-Tagesvisa für die Staaten beantragt? Da ist nix mit Montags mal schnell ins Rathaus und einen vorläufigen Reisepass holen. Und den Behörden in den USA ist es wahrscheinlich ziemlich Latte ob da der amtierende deutsche Pokalsieger anfragt.
#
90 Tage? Dann sind wirklich alle bei der Eintracht doof, dann verpassen die ja den Super Cup und den Start der neuen Saison. Und Pokal wird dann auch nichts.
Was passiert jetzt mit den Dauerkarten?
#
Meint ihr nicht auch, das die Eintracht großes Interesse daran hätte das ihre jüngste Neuverpflichtung mit ins Trainingslager fährt und dem zufolge alle Möglichkeiten abgecheckt hat es zu ermöglichen!?
Oder hätte sie auf den Vertrag verzichten sollen, weil der Spieler einen abgelaufenen Reisepass hat?

Ist halt unglücklich gelaufen - kann man nix machen, aber jetzt den Verantwortlichen Dilletantismus vorzuwerfen halte ich für unnötig.
#
Wir werden auf der Arbeit gelegentlich gefragt, ob wir unseren Kunden (v.a. aus Indien) eine Einladung schicken können, dann bekämen die ihr Visum schnell und einfach, wir müssten dann allerdings für sie bürgen.
Ist das eine Sonderregelung in Deutschland oder könnte man in Amiland auch einen Bürgen für N'Dicka auftun?
#
saaradler78 schrieb:

Na das Jovic gekauft wurde ging  wohl an mir vorbei. Ebenso bei TM dort ist er immer noch als Spieler von Benfica registriert und an uns ausgeliehen.
dino65 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Salcedo 5 Mio
Jovic (womöglich die erste Hälfte) 6 Mio
N'Dicka 5-6 Mio
Torro 3,5 Mio
Rönnow 2,5 Mio

Da bist Du schon locker über 20 Mio.


jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews



Aber Rönnow war mein ich ein Stück teurer (2,8 oder so) und wurde bei Torro die endgültige Summe irgendwo bestätigt? Ich kenne nur die ganzen 1,75  für 50% Quellen und dass war wohl die Rückkaufoption von Real. Die mal zwei plus Realaufschlag.....würde dementsprechend von mehr ausgehen hab aber in den letzten Tagen auch nicht alle Nachrichten gelesen.
#
tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden
#
Wir werden auf der Arbeit gelegentlich gefragt, ob wir unseren Kunden (v.a. aus Indien) eine Einladung schicken können, dann bekämen die ihr Visum schnell und einfach, wir müssten dann allerdings für sie bürgen.
Ist das eine Sonderregelung in Deutschland oder könnte man in Amiland auch einen Bürgen für N'Dicka auftun?
#
Curulin schrieb:

Wir werden auf der Arbeit gelegentlich gefragt, ob wir unseren Kunden (v.a. aus Indien) eine Einladung schicken können, dann bekämen die ihr Visum schnell und einfach, wir müssten dann allerdings für sie bürgen.
Ist das eine Sonderregelung in Deutschland oder könnte man in Amiland auch einen Bürgen für N'Dicka auftun?


Deutsche Regelung.
#
tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden
#
haburger schrieb:

tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden


Bisher ist er immer noch geliehen, Kaufoption soll gezogen werden. Macht eigentlich auch mehr Simn die Option erst nächstes Jahr zu ziehen.
#
der-edelfan schrieb:

Lieber Freund, dass diese Frage irgendwann gestellt wird, musste ja kommen, gerade in den Zeiten der professionalisierung

dazu folgende Stellungnahme:

Eine hauptamtliche Tätigkeit für Eintracht Frankfurt passt nicht zu meiner momentanen Lebensplanung, jedoch stehe ich in beratender Funktion, ähnlich wie sie ein Mathias Sammler als Berater des Vorstands bei Borussia Dortmund ausübt, gerne zur Verfügung.
Durch diese Konstellation könnte ich auch weiterhin meine ehrenamtliche Tätigkeit als Berater des Eintracht Frankfurt Forums wie bisher weiterführen.
Diese Tätigkeit würde durch einen hauptamtlichen Posten bei der Eintracht erheblich beeinträchtigt werden, da ich mit sofortiger Wirkung frei von jeglicher Kritik wäre, quasl wie bei allen Personen in leitender Funktion bei eintracht Frankfurt .

Zu guter letzt möchte ich nicht meine treuen antwortschreiber im Eintracht Frankfurt Forum enttäuschen,die durch meinen Abschied die rosarote Vereinsbrille nicht ablegen würden und betriebsblind von jeder negativen Situation völlig unvorbereitet getroffen werden würden.

Grüße

Der-edelfan


Hit-Man und du, ihr beiden macht das Forum lesenswert
#
Tobitor schrieb:

         
der-edelfan schrieb:

Lieber Freund, dass diese Frage irgendwann gestellt wird, musste ja kommen, gerade in den Zeiten der professionalisierung

dazu folgende Stellungnahme:

Eine hauptamtliche Tätigkeit für Eintracht Frankfurt passt nicht zu meiner momentanen Lebensplanung, jedoch stehe ich in beratender Funktion, ähnlich wie sie ein Mathias Sammler als Berater des Vorstands bei Borussia Dortmund ausübt, gerne zur Verfügung.
Durch diese Konstellation könnte ich auch weiterhin meine ehrenamtliche Tätigkeit als Berater des Eintracht Frankfurt Forums wie bisher weiterführen.
Diese Tätigkeit würde durch einen hauptamtlichen Posten bei der Eintracht erheblich beeinträchtigt werden, da ich mit sofortiger Wirkung frei von jeglicher Kritik wäre, quasl wie bei allen Personen in leitender Funktion bei eintracht Frankfurt .

Zu guter letzt möchte ich nicht meine treuen antwortschreiber im Eintracht Frankfurt Forum enttäuschen,die durch meinen Abschied die rosarote Vereinsbrille nicht ablegen würden und betriebsblind von jeder negativen Situation völlig unvorbereitet getroffen werden würden.

Grüße

Der-edelfan


Hit-Man und du, ihr beiden macht das Forum lesenswert        

Allerdings
#
Komisch, ich mach das immer online und wenn man seine 59$ direkt überweist, hat man sein Visum nach ein paar Stunden - also die Zeit, die alle 23 Geheimdienste der USA benötigen, um sämtliche Informationen mit mir abzugleichen ;-k)

Aber bei N‘Dicka geht das sicher nicht so leicht,
weil der kommt ja nicht aus einem sicheren Herkunftsland.
#
philadlerist schrieb:



Aber bei N‘Dicka geht das sicher nicht so leicht,
weil der kommt ja nicht aus einem sicheren Herkunftsland.


Ich dachte der ist Franzose ?
#
tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden
#
haburger schrieb:

tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden


Bitte richtig zitieren. Die Aussage kommt nicht von mir. Ist mMn auch falsch bzw. ich kann nirgendwo eine Quelle dafür finden.
#
Tobitor schrieb:

         
der-edelfan schrieb:

Lieber Freund, dass diese Frage irgendwann gestellt wird, musste ja kommen, gerade in den Zeiten der professionalisierung

dazu folgende Stellungnahme:

Eine hauptamtliche Tätigkeit für Eintracht Frankfurt passt nicht zu meiner momentanen Lebensplanung, jedoch stehe ich in beratender Funktion, ähnlich wie sie ein Mathias Sammler als Berater des Vorstands bei Borussia Dortmund ausübt, gerne zur Verfügung.
Durch diese Konstellation könnte ich auch weiterhin meine ehrenamtliche Tätigkeit als Berater des Eintracht Frankfurt Forums wie bisher weiterführen.
Diese Tätigkeit würde durch einen hauptamtlichen Posten bei der Eintracht erheblich beeinträchtigt werden, da ich mit sofortiger Wirkung frei von jeglicher Kritik wäre, quasl wie bei allen Personen in leitender Funktion bei eintracht Frankfurt .

Zu guter letzt möchte ich nicht meine treuen antwortschreiber im Eintracht Frankfurt Forum enttäuschen,die durch meinen Abschied die rosarote Vereinsbrille nicht ablegen würden und betriebsblind von jeder negativen Situation völlig unvorbereitet getroffen werden würden.

Grüße

Der-edelfan


Hit-Man und du, ihr beiden macht das Forum lesenswert        

Allerdings
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man und du, ihr beiden macht das Forum lesenswert        

Allerdings

#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man und du, ihr beiden macht das Forum lesenswert        

Allerdings

#
Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?
#
Basaltkopp schrieb:

Salcedo 5 Mio
Jovic (womöglich die erste Hälfte) 6 Mio
N'Dicka 5-6 Mio
Torro 3,5 Mio
Rönnow 2,5 Mio

Da bist Du schon locker über 20 Mio.

Den Jovic habe ich tatsächlich gar nicht berücksichtigt. OK.
Salcedo hatte ich mit der Hälfte, sprich 2,5 Mio. bewertet. Alles auch nur mit Zahlen von TM.de.
Dafür haben wir dieses Jahr mehr Einnahmen als letztes Jahr. Daher sind aus meiner Sicht weitere 20 Mio. realistisch. Schauen wir mal.
#
Gab es  icht noch 15 Mio von den Freunden der Eintracht oder war das damals in der Presse nur ne Nebelkerze? Die, und zusätzlich die Mehreinnahmen aus dem Pokal durchs Finale (Ziel im Etat ist wohl immer Achtelfinale), und den Supercup heben dann unser Budget ggü dem Vorjahr nochmals...
#
Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?
#
municadler schrieb:

Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?


Eine 10 ist er auch nicht.
#
Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?
#
municadler schrieb:

Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?


Torró ersetzt Mascarell, Souza könnte Boateng beerben. Einen weiteren 6/8er, der Stammelfpotential hat, finde ich auch sehr wichtig, denn obwohl wir auf der Position nominell einige Spieler haben, sehe ich hinter vielen ein Fragezeichen.

Wird sich Stendera noch durchsetzen? Ist Cavar schon weit genug? Bleibt de Guzman verletzungsfrei? Wird Besuschkow verliehen? Kann Fernandes mehr sein als Back-Up? Passt Fabian ins System Hütter? Ist Gacinovic eher für die Außen eingeplant?
#
municadler schrieb:

Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?


Torró ersetzt Mascarell, Souza könnte Boateng beerben. Einen weiteren 6/8er, der Stammelfpotential hat, finde ich auch sehr wichtig, denn obwohl wir auf der Position nominell einige Spieler haben, sehe ich hinter vielen ein Fragezeichen.

Wird sich Stendera noch durchsetzen? Ist Cavar schon weit genug? Bleibt de Guzman verletzungsfrei? Wird Besuschkow verliehen? Kann Fernandes mehr sein als Back-Up? Passt Fabian ins System Hütter? Ist Gacinovic eher für die Außen eingeplant?
#
Das seh ich genauso wie. Letzlich beschreibst du dass wir hier eher ein qualitatives (vor allem auf der Bank) als ein quantitatives Problem haben. Da muss man sicher noch ran...
#
haburger schrieb:

tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden


Bitte richtig zitieren. Die Aussage kommt nicht von mir. Ist mMn auch falsch bzw. ich kann nirgendwo eine Quelle dafür finden.
#
tont schrieb:

haburger schrieb:

tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden


Bitte richtig zitieren. Die Aussage kommt nicht von mir. Ist mMn auch falsch bzw. ich kann nirgendwo eine Quelle dafür finden.


es stand vor längerem auf der eintrachtseite, ihr müsst es aber nicht glauben.
#
Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?
#
Er ist eher ein Achter, also ein Spieler der den offensiven Part in einem Zweiermittelfeld übernimmt. Dafür könnten wir nach Boatengs Abgang wirklich noch einen guten Spieler gebrauchen. Unser vorhandenes Personal fürs Mittelfeld ist von der Spielweise eher defensiver, hat nichtmehr die nötige Dynamik oder ist einfach noch nicht erfahren genug um die Lösung zu sein.
Lediglich Gacinovic und mit Abstrichen deGuzman sind für die Rolle wirklich geeignet.
Gut, evtl kann Cavar seine Leistungen aus den letzten Tagen noch steigern und Stendera bekommt doch nochmal die Kurve. Darauf verlassen würde ich mich aber lieber nicht.
#
Gab es  icht noch 15 Mio von den Freunden der Eintracht oder war das damals in der Presse nur ne Nebelkerze? Die, und zusätzlich die Mehreinnahmen aus dem Pokal durchs Finale (Ziel im Etat ist wohl immer Achtelfinale), und den Supercup heben dann unser Budget ggü dem Vorjahr nochmals...
#
Gab es bzw gibt es. Es wurde aber seinerzeit auch deutlich kommuniziert, dass dieses Geld nicht für Transfers gedacht ist.
#
Wenn man einmal ein wenig Urlaub macht und dann ins Forums kommt ist es einfach Wahnsinn sich da durch zu kämpfen. Ich habe es geschafft und bin keinen Moment schlauer als vorher.

Ich denke alles hat seine Zeit, auch die Spieler unserer SGE.

Die Scots haben in den letzten zwei Jahren gezeigt das sie es können und ich denke das klappt auch dieses Jahr. Rebic wird wahrscheinlich nicht mehr lange bei uns sein, aber er sollte uns die finanziellen Möglichkeiten für weitere Investitionen geben. Nötig sind sie für die kommende Saison ganz sicher. Sonst wird es mit der dreifach Belastung zuviel.

Also zuversichtlich in die Zukunft und dann klappt das auch, wie eigentlich schon immer beu uns.

Cu Christa
#
tont schrieb:

haburger schrieb:

tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden


Bitte richtig zitieren. Die Aussage kommt nicht von mir. Ist mMn auch falsch bzw. ich kann nirgendwo eine Quelle dafür finden.


es stand vor längerem auf der eintrachtseite, ihr müsst es aber nicht glauben.
#
dino65 schrieb:

...
es stand vor längerem auf der eintrachtseite, ihr müsst es aber nicht glauben.

Das ist wohl an uns allen vorbei gegangen. Ich lechze nach jeder offiziellen Verlautbarung bzgl. Verträgen, um die Kaderübersicht aktuell zu halten, aber das muss ich verpasst haben. Ebenso muss es auch transfermarkt.de verpasst haben und auch die Eintracht selbst, die auf der offiziellen Spielerkader Seite Jovic als ausgeliehen beschreibt https://spieledb.eintracht.de/spielerkader/lukajovic (die eintracht.de Kaderseite ist übrigens akutell, da auch N'Dicka und Torró bereits verzeichnet sind).
So ganz ohne glaubhafte Quelle gehe ich für die Kaderübersicht mal weiter davon aus, dass Jovic zunächst noch ausgeliehen ist.


Teilen