>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Bei Hertha hielt man es "für keine gute Idee", dass Souza damals an der U20-Südamerikameisterschaft teilgenommen hat. Für den Verein sicher blöd, aber ich kann Souza sehr gut verstehen. So einer ist mir lieber als Doofie Selke, der zu Leipzig in die 2. Liga wechselte und dafür auf die U20 WM (?) verzichtet hat. Den würde ich als Bundestrainer nie wieder zu einem Länderspiel nominieren.
Über die sportliche Qualität muss Hütter urteilen.
#
tont schrieb:

haburger schrieb:

tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden


Bitte richtig zitieren. Die Aussage kommt nicht von mir. Ist mMn auch falsch bzw. ich kann nirgendwo eine Quelle dafür finden.


es stand vor längerem auf der eintrachtseite, ihr müsst es aber nicht glauben.
#
Er ist eindeutig bis 2019 und dann hat man offensichtlich 12 Mio vereinbart, als ist es richtig die Option abzuwarten und dann zu entscheiden.
#
Er ist eindeutig bis 2019 und dann hat man offensichtlich 12 Mio vereinbart, als ist es richtig die Option abzuwarten und dann zu entscheiden.
#
Ja, er ist bis 2019 geliehen. Und es wurde spekuliert, dass man die Option schon in diesem Jahr ziehen würde. Da ist aber nahezu alles Spekulation, die einen schreiben 12 Mio, die anderen wollen was von nur 6 Mio wissen und wieder andere glauben, dass man jetzt 6 Mio zahlen will und die anderen 6 Mio nächstes Jahr.
#
Sag mir einen Grund warum sie es jetzt schon machen sollen, alles kann passieren, Verletzungen sind nicht vorhersehbar, also ist es einfach richtig zu warten, es sei denn er hat eine ominöse AK vereinbart 😂
#
Ja, er ist bis 2019 geliehen. Und es wurde spekuliert, dass man die Option schon in diesem Jahr ziehen würde. Da ist aber nahezu alles Spekulation, die einen schreiben 12 Mio, die anderen wollen was von nur 6 Mio wissen und wieder andere glauben, dass man jetzt 6 Mio zahlen will und die anderen 6 Mio nächstes Jahr.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, er ist bis 2019 geliehen. Und es wurde spekuliert, dass man die Option schon in diesem Jahr ziehen würde. Da ist aber nahezu alles Spekulation, die einen schreiben 12 Mio, die anderen wollen was von nur 6 Mio wissen und wieder andere glauben, dass man jetzt 6 Mio zahlen will und die anderen 6 Mio nächstes Jahr.


Es ist auch nicht auszuschließen, dass die AK und/oder Anschlussvertrag bei uns gestaffelt sind,  je nachdem, wann man die AK zieht. Die sind ja immer wieder sehr kreativ, solche Verträge, wie man immer wieder feststellt.
#
philadlerist schrieb:



Aber bei N‘Dicka geht das sicher nicht so leicht,
weil der kommt ja nicht aus einem sicheren Herkunftsland.


Ich dachte der ist Franzose ?
#
Westend_Adler schrieb:

philadlerist schrieb:



Aber bei N‘Dicka geht das sicher nicht so leicht,
weil der kommt ja nicht aus einem sicheren Herkunftsland.


Ich dachte der ist Franzose ?


Ja, eben ...
#
municadler schrieb:

Souza ist jetzt lt. FR auf einmal defensiver Mittelfeldspieler???
Für was brauchen wir da noch einen ..wenn dann doch eher oM.?


Torró ersetzt Mascarell, Souza könnte Boateng beerben. Einen weiteren 6/8er, der Stammelfpotential hat, finde ich auch sehr wichtig, denn obwohl wir auf der Position nominell einige Spieler haben, sehe ich hinter vielen ein Fragezeichen.

Wird sich Stendera noch durchsetzen? Ist Cavar schon weit genug? Bleibt de Guzman verletzungsfrei? Wird Besuschkow verliehen? Kann Fernandes mehr sein als Back-Up? Passt Fabian ins System Hütter? Ist Gacinovic eher für die Außen eingeplant?
#
Yolonaut schrieb:


... ... denn obwohl wir auf der Position nominell einige Spieler haben, sehe ich hinter vielen ein Fragezeichen.

Wird sich Stendera noch durchsetzen? Ist Cavar schon weit genug? Bleibt de Guzman verletzungsfrei? Wird Besuschkow verliehen? Kann Fernandes mehr sein als Back-Up? Passt Fabian ins System Hütter? Ist Gacinovic eher für die Außen eingeplant?

Oder mal anders gefragt:
Wird sich Besuschkow noch durchsetzen? Ist Kamada schon weit genug? Bleibt Stendera verletzungsfrei? Wird Cavar verliehen? Kann de Guzman mehr sein als Back-Up? Passt Fernandes ins System Hütter? Ist Fabian eher für die Außen eingeplant? Und wo ist jetzt plötzlich dieser Gacinovic hin?
Fragen über Fragen ...

#
Sag mir einen Grund warum sie es jetzt schon machen sollen, alles kann passieren, Verletzungen sind nicht vorhersehbar, also ist es einfach richtig zu warten, es sei denn er hat eine ominöse AK vereinbart 😂
#
Christash schrieb:

Sag mir einen Grund warum sie es jetzt schon machen sollen, alles kann passieren, Verletzungen sind nicht vorhersehbar, also ist es einfach richtig zu warten, es sei denn er hat eine ominöse AK vereinbart 😂

1. Man erwartet für diesen Sommer ein fettes Angebot und will ihn verkaufen
2. Man will zu versteuernden Gewinn reduzieren
3. Es steht einfach so im Vertrag
Wird wahrscheinlich noch andere Szenarien geben
#
Gab es bzw gibt es. Es wurde aber seinerzeit auch deutlich kommuniziert, dass dieses Geld nicht für Transfers gedacht ist.
#
Ich dachte das ist Geld,um die Eintracht sportlich zu entwickeln und um wettbewerbsfähig zu bleiben. Für was war das Geld denn dann gedacht?!
#
Ich dachte das ist Geld,um die Eintracht sportlich zu entwickeln und um wettbewerbsfähig zu bleiben. Für was war das Geld denn dann gedacht?!
#
franchise schrieb:

Ich dachte das ist Geld,um die Eintracht sportlich zu entwickeln und um wettbewerbsfähig zu bleiben. Für was war das Geld denn dann gedacht?!

30 Mio sollen in die Digitalisierung gesteckt werden
30 Mio soll die neue Geschäftsstelle samt Trainingsgelände kosten

. . . nur so am Rande.
#
franchise schrieb:

Ich dachte das ist Geld,um die Eintracht sportlich zu entwickeln und um wettbewerbsfähig zu bleiben. Für was war das Geld denn dann gedacht?!

30 Mio sollen in die Digitalisierung gesteckt werden
30 Mio soll die neue Geschäftsstelle samt Trainingsgelände kosten

. . . nur so am Rande.
#
Diese Investitionen machen natürlich Sinn, wenn man sie Cash bezahlt, weil Kapital im Moment ja so teuer ist. Nur mal so am Rande...aber danke, wusste ich noch nicht
#
Diese Investitionen machen natürlich Sinn, wenn man sie Cash bezahlt, weil Kapital im Moment ja so teuer ist. Nur mal so am Rande...aber danke, wusste ich noch nicht
#
franchise schrieb:

Diese Investitionen machen natürlich Sinn, wenn man sie Cash bezahlt, weil Kapital im Moment ja so teuer ist. Nur mal so am Rande...aber danke, wusste ich noch nicht

Mal baissé ? 😊
#
franchise schrieb:

Diese Investitionen machen natürlich Sinn, wenn man sie Cash bezahlt, weil Kapital im Moment ja so teuer ist. Nur mal so am Rande...aber danke, wusste ich noch nicht

Mal baissé ? 😊
#
Besser als gar keiner :p
#
Das stand bis jetzt nirgends , eventuell in einem Presseartikel , das die Eintracht dies vor hat , und das wäre nix neues .
#
Sorry, aber Du kannst auch die alten News einsehen. Da steht nix und ich glaube nicht, dass solche News gelöscht werden würden.
#
Im April haben diverse Medien darüber berichtet, dass Jovic gekauft werden solle. Es wurde darüber spekuliert, dass die Kaufoption in diesem Sommer günstiger (6 Mio. €) als im nächsten Sommer (12 Mio. €) sein könne.

Offiziell ist aber nichts, weder die genauen Preise, noch ein Vollzug der Option. Sicher ist nur, dass es irgendeine Kaufoption gibt.
#
Vielleicht ist dies ja hilfreich
#
nur weil ihr es nicht gelesen habt, bedeutet es nicht, das es nicht stimmt!!
ihr seid halt doch nicht allwissend.

für mich ist das thema jetzt durch!


Teilen