Aber hier sehen wir heute das schlechte Beispiel einer langen Leine. Es wurde oder wird gnadenlos ausgenutzt. Letztendlich ist der Schiri für die Leitung verantwortlich.
Ja, der Schiri hat den Fehler in der 1. HZ begangen, ca. ab Minute 30 wurde das Ganze hitziger und da hat er den richtigen Zeitpunkt verpasst. Was ich nicht akzeptieren kann, ist, dass jemand wie Simon oder andere meinen, dass man diese Kontrolle dann wieder "so einfach" wieder erlangen könnte und alle Schuld beim Schiri liegt. Letzteres ist sogar eine bodenlose Frechheit.
Aber hier sehen wir heute das schlechte Beispiel einer langen Leine. Es wurde oder wird gnadenlos ausgenutzt. Letztendlich ist der Schiri für die Leitung verantwortlich.
Ja, der Schiri hat den Fehler in der 1. HZ begangen, ca. ab Minute 30 wurde das Ganze hitziger und da hat er den richtigen Zeitpunkt verpasst. Was ich nicht akzeptieren kann, ist, dass jemand wie Simon oder andere meinen, dass man diese Kontrolle dann wieder "so einfach" wieder erlangen könnte und alle Schuld beim Schiri liegt. Letzteres ist sogar eine bodenlose Frechheit.
Die Kontrolle bekommt der nie im Leben wieder. Hat man ja beim Elfmeter gesehen. Wollte ja niemand aus dem Strafraum raus und die Ausführung hat 5 Minuten gedauert. Das der Elfmeterpunkt in Marvin Hitz Manier zertreten wurde hat auch keiner mitbekommen.
Ich gebe Dir recht. Der Simons ist mindestns genauso schlecht wie der Schiri. Wobei Simons immer schlecht ist, beim Schiri weiß ich das nicht. Der Depp hat doch schon in der ersten Halbzeit was von "Wortgemetzel" gefaselt und in der Mauer gab es dann nach seiner Aussage auch ein "Gemetzel". Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.
So geht Aufbäumen. Hoffentlich gucken die Bayern nicht zu, sonst lernen die noch was. (Bei James müssen wir leider davon ausgehen, dass er das gesehen hat)
So geht Aufbäumen. Hoffentlich gucken die Bayern nicht zu, sonst lernen die noch was. (Bei James müssen wir leider davon ausgehen, dass er das gesehen hat)
Ach was, da müsste man doch laufen oder gar sich den mit hoeneßschem Steuergeld zugeklebten A**** aufreißen
Ach was, da müsste man doch laufen oder gar sich den mit hoeneßschem Steuergeld zugeklebten A**** aufreißen
Die Kontrolle bekommt der nie im Leben wieder. Hat man ja beim Elfmeter gesehen. Wollte ja niemand aus dem Strafraum raus und die Ausführung hat 5 Minuten gedauert. Das der Elfmeterpunkt in Marvin Hitz Manier zertreten wurde hat auch keiner mitbekommen.
Der Depp hat doch schon in der ersten Halbzeit was von "Wortgemetzel" gefaselt und in der Mauer gab es dann nach seiner Aussage auch ein "Gemetzel". Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.
was gibts'n da?
Gute Nacht
aber ja doch
was gibts'n da?
Gute Nacht
was gibts'n da?
aber ja doch
och nöö, will auch ins bett...
30 weitere Minuten diesen Deppen Simon ertragen.
wenns zu übel wird, kann man noch auf Audiodeskription umschalten... Dann können die Müden unter uns auch die Augen zu machen und einfach nur zuhören.
aber ja doch
dann husch husch in die heia
sofort verpflichten den mann!
Sofot verpflichten den Mann, der bildet dann mit Müller ein kongeniales Duo
dann husch husch in die heia
sofort verpflichten den mann!
Nächstes Jahr dann. Wir holen solche Leute dann, wenn sie durch die Verletzung günstig geworden sind.