>

Mach's gut, Prince!

#
alles Gute Prince, sowohl privat als auch beruflich.
Ich war skeptisch vor einem Jahr aufgrund seines Vita und diverser Vorurteile, ich wurde in jeglicher Hinsicht eines besseren belehrt. Mein Respekt Prince
#
Mach es jut jung. Schade dass Du gehst. Alles erdenklich gute für Dich und Deine Familie
#
Machs gut Bruda. Danke für diese schöne einjährige Affäre
#
Alles Gute KPB, sowohl privat wie auch sportlich.

Sportlich wie menschlich ein großer Verlust für unsere geliebte SGE, aber mehr als nur verständlich, dass Sie so nahe wie möglich bei Ihrer Familie sein wollen.

Sie waren ein Vorbild auf und neben dem Platz.

Vielen Dank für ein geiles Jahr und Danke für dem ersten Titel in meinem Fanleben.

Daran hatten Sie meiner Meinung nach einen nicht unerheblichen Anteil.

Wie einer meiner Vorredner bereits schrieb schaffen es nur sehr wenige in so kurzer Zeit so große Spuren zu hinterlassen.
#
Mach’s gut Prince, Zugvögel kann man nicht halten. War ne geile Zeit, wenn auch nur kurz
#
Einer der wenigen Spieler die mit ihrer Blosen Anwesenheit auf Dem Platz beim Gegner Respekt erzeugen und die eigene Mannschaft stärker machen. Meiner Meinung der beste Transfer letzte Saison.

Ich hätte ihn gerne hier nochmal gesehen aber lieber jetzt als Winner gehen als später als Looser.

Danke Prince - ohne dich hätten wir definitiv kein Pokal.
#
Bruda du hast den Adler im Herzen und bist für immer in unseren Herzen. und wenn du irgendwann magst, komm zurück. Für dich ist in Frankfurt immer ein Bett frei!
#
Vielen Dank für Deine offene, ehrliche Art, Deinen unermüdlichen Einsatz auf und abseits des Platzes, Deine Präsenz, Deinen Kampfgeist, den Titel samt geiler Rede auf dem Römer, ...
Alles Gute für die Zukunft! Du hast Spuren hinterlassen und Maßstäbe gesetzt ... und das alles in weniger als einem Jahr.
Ich würde mich freuen, wenn es Dich mal wieder nach Frankfurt verschlägt. Und sei es "nur" als Zuschauer im Stadion.
#
Es tut weh..und nach der Videobotschaft um so mehr.
Ich hoffe du kommst uns mal wieder besuchen.
Ich wünsche alles Gute für die Zukunft.
#
In einer Saison zur Legende das ist schon der Hammer danke und dir alles erdenklich gute👍
#
Danke Prince,
für großartige Erlebnisse auf und neben dem Platz. Mein einziges Trikot mit Spielerflock (united colours) trägt die Nr 17.
Bleib gesund und komm mal wieder vorbei, für Dich gibt es hier immer das eine oder andere kalte Bier.
Gerne hätte ich Dich mit uns in Europa gesehen.
#
Danke Prince,
für großartige Erlebnisse auf und neben dem Platz. Mein einziges Trikot mit Spielerflock (united colours) trägt die Nr 17.
Bleib gesund und komm mal wieder vorbei, für Dich gibt es hier immer das eine oder andere kalte Bier.
Gerne hätte ich Dich mit uns in Europa gesehen.
#
Das Trikot kann man ja auch wirklich nur mit der 17 beflocken lassen.
#
Vielen Dank Prince für das tolle Jahr bei unserer Eintracht, du hast dir hier einen ganz besonderen Status erspielt und erkämpft. Dein Einsatz gegen Rassismus ist ebenfalls top, bleib so.

Ich wünsche dir viel Erfolg und familiäres Glück in Italien!


Prince sagt auch "Danke"

https://twitter.com/KPBofficial

#
Vielen Dank für ein überragendes Jahr, es war mir eine Freude, Sie so erfolgreich auf allen Ebenen in unseren Farben zu sehen!
#
Auch wenn es nicht überraschend kommt, bin ich ehrlich gesagt schon sehr traurig. Aber gleichzeitgi überwiegt eindeutig die Freude über das tolle Jahr mit Kevin Prince Boateng. Es war eine große Freude!  Er war der beste Fußballer seit den Zeiten von Fußball 2000 im Eintracht-Trikot. Er ist darüberhinaus eine großartige Persönlichkeit und ein super Typ.

Prince, alles Gute für die Zukunft! Danke, dass Du ein Jahr lang Deine Knochen für uns hin gehalten hast und dass Du die Eintracht zum ersten Titel seit 30 Jahren geführt hast. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Bleib wie du bist und in Frankfurt bist du jeder Zeit willkommen!  

Und es hat Freude gemacht, deine Herkunft zu erforschen.
#
Echt schade alles gute!!!!!
#
Ciao Prinz

Bleib stabil bruda
#
Addio principe!  
#
Danke für alles. Machs gut, und alles gute für deinen weiteren Lebensweg.

War ein schönes tolles Jahr. Du hast es allen Hatern und skeptikern gezeigt. Dafür meinen größten Respekt!

#
Danke Prince! War ein super Jahr mit dir mit einem krönenden Abschluss! Bist immer herzlich willkommen in Frankfurt!
#
Hradecky und Prince tun mir menschlich weh, wie Kovac! Auch wenn es manchmal das spielerische und geldtechnisch bei uns weh tut, wäre mir das bei den 3 egal, weil es mir bei denen menschlich schmerzt! Werde die 3, auch wenn nicht alles glatt gelaufen ist, Mega vermissen!

Mach’s gut bruddddaaaa!


Teilen