>

Mach's gut, Prince!

#
Danke Prince für das geile Jahr...…..!!
#
Gude Prince
Es war uns eine Ehre
Schade, dass Du den noch besseren Abschiedspunkt nach dem Gewinn der Euroleague so verpasst,
aber wir werden Dich hier nicht vergessen.
Du hast in den 11 Monaten sehr viel Positives für unsere kleine Eintracht geleistet
Wir wünschen Dir viel Erfolg in Italien, Gesundheit und alles Glück der Welt für deine Familie

Und komm uns mal wieder besuchen ...
#
Hau rein, alles Gute für die Zukunft und ein dickes DAZKE!
Hätte ich am Anfang nie gedacht, aber du bist ein super Typ, meinungsstark, immer mit Herz und vollem Einsatz dabei. Ohne dich wäre das mit dem Pokal nichts geworden glaube ich!
#
Tschüssikowski
#
Hast mir mehr als nur Freude bereitet, aus deiner Sicht eine nachvollziehbare Entscheidung in Richtung Family weiter zu ziehen und zu gehen, wenn es am schönsten ist. Hast dich hier unsterblich gemacht. Alles Gute!
#
Du hast eingeschlagen wie eine Bombe und wenn wir uns in 30 Jahren an dieses eine geile Jahr mit diesem einen geilen Titel mit Dir erinnern, wird Dein Name ganz eng damit verknüpft sein.

Wir werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich hunderttausende mal im Stadion sagen: "wenn da jetzt der Prince auf dem Platz stünde, wäre das anders ausgegangen".

Dein Auftritt in Deinem neuen Verein zeigt, dass es für Dich genauso weiter geht, wie es aufgehört hat.
Voll im Mittelpunkt stehend, genießt Du das Leben im vollen Zügen.

Reite die Welle, die Dich trägt und koste jeden Moment aus. Du hast es Dir verdient.

#
Hab mir die Foddos angeguckt, Bruda.
Wassn Sassuolo fürn Kaff? Is ja krass depri! Wills du jedn Morgn die 200km von Milano fahrn?
Falls du Krise kriegs, frag einfach Fredi und komm wieda, Bruda.

Danke Prince!!!
Schade, das diese Affäre nur so kurz war.
Mehr davon, gerne auch später...

#
Auch wenn Dein Abgang erst eine Schockreaktion bei mir auslöste, kann ich Dich immer mehr verstehen. Alles richtig gemacht. Mehr kann man in einem Jahr für die Eintracht nicht machen, um ewig in unseren Herzen zu bleiben. Mehr als nur ein Detari 2.0. Nein, ein echter Bruda! Danke!
#
Andy schrieb:

Mehr als nur ein Detari 2.0. Nein, ein echter Bruda! Danke!

Detari konnte an seinem Wechsel wohl selbst am wenigsten bestimmen......
Er bleibt mir genausogut und auch als Pokalheld in Erinnerung.
#
Andy schrieb:

Mehr als nur ein Detari 2.0. Nein, ein echter Bruda! Danke!

Detari konnte an seinem Wechsel wohl selbst am wenigsten bestimmen......
Er bleibt mir genausogut und auch als Pokalheld in Erinnerung.
#
grossaadla schrieb:

Detari konnte an seinem Wechsel wohl selbst am wenigsten bestimmen......
Er bleibt mir genausogut und auch als Pokalheld in Erinnerung.


Ich meinte das nicht negativ. Ganz im Gegenteil. Prince gehört jetzt neben Detari zu den Spielern, die sich in nur einem einzigen Jahr unsterblich für die Eintracht machten.
#
grossaadla schrieb:

Detari konnte an seinem Wechsel wohl selbst am wenigsten bestimmen......
Er bleibt mir genausogut und auch als Pokalheld in Erinnerung.


Ich meinte das nicht negativ. Ganz im Gegenteil. Prince gehört jetzt neben Detari zu den Spielern, die sich in nur einem einzigen Jahr unsterblich für die Eintracht machten.
#
Andy schrieb:


Prince gehört jetzt neben Detari zu den Spielern, die sich in nur einem einzigen Jahr unsterblich für die Eintracht machten.


Ich sehe das ehrlich gesagt deutlich nüchterner.
Er hat hier ein Jahr lang seinen Job teils ordentlich, teils gut bis sehr gut und auch ab und zu hervorragend, z.B. im Endspiel, erledigt.
Und jetzt zieht der Wandervogel halt weiter, so what...

Seine emotionale Bindung an unsere Eintracht scheint mir nicht sehr stark gewesen zu sein, für eine Legende fehlt mir persönlich doch noch Einiges.

Aber natürlich bin ich ihm nichtsdestotrotz dankbar für seine Leistung in seinem letzten Spiel für uns, ohne die wir den Pokal vermutlich nicht geholt hätten.
#
Andy schrieb:


Prince gehört jetzt neben Detari zu den Spielern, die sich in nur einem einzigen Jahr unsterblich für die Eintracht machten.


Ich sehe das ehrlich gesagt deutlich nüchterner.
Er hat hier ein Jahr lang seinen Job teils ordentlich, teils gut bis sehr gut und auch ab und zu hervorragend, z.B. im Endspiel, erledigt.
Und jetzt zieht der Wandervogel halt weiter, so what...

Seine emotionale Bindung an unsere Eintracht scheint mir nicht sehr stark gewesen zu sein, für eine Legende fehlt mir persönlich doch noch Einiges.

Aber natürlich bin ich ihm nichtsdestotrotz dankbar für seine Leistung in seinem letzten Spiel für uns, ohne die wir den Pokal vermutlich nicht geholt hätten.
#
Hallo Prince,

wir verlieren mit dir einen Leader der auf und neben dem Platz immer voran ging.
Hätte mich sehr gefreut,dich in Europa mit unserer Eintracht erleben zu dürfen,aber dein Entschluß zu gehen wenn es am schönsten ist muss man leider akzeptieren und man kann sich bei dir nur bedanken,dass du für 1.Jahr bei uns gespielt hast und auch enorm viel bewegt hast.

Danke für deinen Einsatz und den Pokalsieg den du mit der Mannschaft nach Frankfurt geholt hast,wo er hingehört.

Für deine Zukunft sei es beruflich oder -Privat-nur das Beste für deine Familie und dich,bleib gesund und ich hoffe,dass du ab und an mal an deine Zeit-hier-zurückdenkst.

Machs gut!!!!
#


Eine Saison Lametta und Champagner. Danke. Danke. Danke.

So schnell und leider auch kurz hat sich keiner in die Herzen der Fans und die Vita des Vereins eingetragen.
#
Mach’s gut, Prince. Für Dich und Deine Familie alles gut in Italien.
#
Mach’s gut, Prince. Für Dich und Deine Familie alles gut in Italien.
#
Aber wenn wir das Triple holen darf kpb trotzdem uffen Balkon
#
Hab mir die Foddos angeguckt, Bruda.
Wassn Sassuolo fürn Kaff? Is ja krass depri! Wills du jedn Morgn die 200km von Milano fahrn?
Falls du Krise kriegs, frag einfach Fredi und komm wieda, Bruda.

Danke Prince!!!
Schade, das diese Affäre nur so kurz war.
Mehr davon, gerne auch später...

#
chirac schrieb:

Wassn Sassuolo fürn Kaff? Is ja krass depri!

Kanns du auch gechillt Hesse Dreieich spiele, hat mehr Einwohner wie Sassuolo.
#
Schade dass du uns nach einer Saison schon wieder verlässt Die Argumente kann ich allerdings nachvollziehen. Alles Gute für die Zukunft
#
Danke für alles, war ne starke Saison.

Mal ne Frage, gibt´s jetzt eigentlich noch Ablöse für ihn? Gibt´s ne ungefähre Zahl? Die Medien bringen keinen einzigen Betrag ins Spiel. Die ursprünglich angedeuteten 12 Mio wird der Provinzclub nicht zahlen können
#
Danke für alles, war ne starke Saison.

Mal ne Frage, gibt´s jetzt eigentlich noch Ablöse für ihn? Gibt´s ne ungefähre Zahl? Die Medien bringen keinen einzigen Betrag ins Spiel. Die ursprünglich angedeuteten 12 Mio wird der Provinzclub nicht zahlen können
#
adler22 schrieb:

Danke für alles, war ne starke Saison.

Mal ne Frage, gibt´s jetzt eigentlich noch Ablöse für ihn? Gibt´s ne ungefähre Zahl? Die Medien bringen keinen einzigen Betrag ins Spiel. Die ursprünglich angedeuteten 12 Mio wird der Provinzclub nicht zahlen können


Sassuolo profitiert genauso von einer Abmachung zwischen Prince und Bobic wie wir von einer Abmachung zwischen Prince und dem Boss von Las Palmas profitiert haben als wir ihn geholt haben. Sprich: er war für kleines Geld zu haben und dafür wurden ihm beim Wechselwunsch keine Steine in den Weg gelegt. Es wird also keine oder nur eine relativ geringe Ablöse gegeben haben, wobei wir das wahrscheinlich nie genau erfahren.

Alles in Allem hat er aber in seiner Zeit bei uns soviel gegeben, dass das eine Ablöse bei Weitem aufwiegt. Zumal Ehrenworte im Fußball heutzutage immer weniger gelten, umso mehr finde ich das respektabel, dass man ihm das ermöglicht hat.
#
Prince: Wünsche dir alles erdenklich Gute, sowohl sportlich aus auch menschlich. Selten gabs einen Spieler, der in so kurzer Zeit so viel gegeben hat. Mach weiter mit deinem Kampf gegen den Rassismus und sei dir sicher, dass in FFM immer ein Platz für dich frei ist. Kann mir dich sehr gut als Trainer bei uns vorstellen !
#
Prince: Wünsche dir alles erdenklich Gute, sowohl sportlich aus auch menschlich. Selten gabs einen Spieler, der in so kurzer Zeit so viel gegeben hat. Mach weiter mit deinem Kampf gegen den Rassismus und sei dir sicher, dass in FFM immer ein Platz für dich frei ist. Kann mir dich sehr gut als Trainer bei uns vorstellen !
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Kann mir dich sehr gut als Trainer bei uns vorstellen !

Du hast schon mitbekommen, dass sein zukünftiger Lebensmittelpunkt woanders sein soll?


Teilen