>

WM 2018 - 7. Juli - Viertelfinale Tag 2 (SWE-ENG / RUS-KRO)

#
dat wa ma knapp!
#
Wem soll ich die Daumen drücken? Meine Frau ist Russin, auf der anderen Seite spielt Brudaa..... 🤔😭🤷
#
Wem soll ich die Daumen drücken? Meine Frau ist Russin, auf der anderen Seite spielt Brudaa..... 🤔😭🤷
#
Phantomtor schrieb:

Wem soll ich die Daumen drücken? Meine Frau ist Russin, auf der anderen Seite spielt Brudaa..... 🤔😭🤷


Die Liebe zu einer Frau kann enden. Die zur Eintracht nie. Frage beantwortet.
#
Phantomtor schrieb:

Wem soll ich die Daumen drücken? Meine Frau ist Russin, auf der anderen Seite spielt Brudaa..... 🤔😭🤷


Die Liebe zu einer Frau kann enden. Die zur Eintracht nie. Frage beantwortet.
#
Riskant, meine Frau für einen Spieler zu verstoßen, welcher wohl maximal nur noch 1 Jahr für uns spielt.....😉
Ausserdem, du hast wohl noch keine schlecht gelaunte Russin erlebt.😆
#
Riskant, meine Frau für einen Spieler zu verstoßen, welcher wohl maximal nur noch 1 Jahr für uns spielt.....😉
Ausserdem, du hast wohl noch keine schlecht gelaunte Russin erlebt.😆
#
Phantomtor schrieb:

Ausserdem, du hast wohl noch keine schlecht gelaunte Russin erlebt.😆


Russinnen sind aber bekanntlich meistens sehr schön. Das muss als Trost langen, oder?
#
"der eine liebt seine mödsche und der andere liebt den sport" - du musst dich entscheiden
#
Phantomtor schrieb:

Ausserdem, du hast wohl noch keine schlecht gelaunte Russin erlebt.😆


Russinnen sind aber bekanntlich meistens sehr schön. Das muss als Trost langen, oder?
#
👌😊

Sind die Russen grad so stark oder die Kroaten heute nicht so gut? Hatte das Spiel nicht so ausgeglichen erwartet.
#
Wem soll ich die Daumen drücken? Meine Frau ist Russin, auf der anderen Seite spielt Brudaa..... 🤔😭🤷
#
Phantomtor schrieb:

Wem soll ich die Daumen drücken? Meine Frau ist Russin, auf der anderen Seite spielt Brudaa.....


Eine Flasche Wodka aufmachen für die Verlängerung.
#
👌😊

Sind die Russen grad so stark oder die Kroaten heute nicht so gut? Hatte das Spiel nicht so ausgeglichen erwartet.
#
ziemliches Geholze im Moment
da will wohl keiner den letzten Fehler machen ... so kurz vor Schluss
#
üff tw verletzt
#
Ich tippe mal auf Verlängerung.
Was ist mit dem Torwart?
#
Phantomtor schrieb:

Wem soll ich die Daumen drücken? Meine Frau ist Russin, auf der anderen Seite spielt Brudaa.....


Eine Flasche Wodka aufmachen für die Verlängerung.
#
Geh ich nimmer ran an das Teufelszeug. Mein Schwager hat mich regelmäßig damit abgefüllt. Pfui deibel.
#
Geh ich nimmer ran an das Teufelszeug. Mein Schwager hat mich regelmäßig damit abgefüllt. Pfui deibel.
#
Phantomtor schrieb:

Geh ich nimmer ran an das Teufelszeug. Mein Schwager hat mich regelmäßig damit abgefüllt. Pfui deibel.



Dann einen Salbei-Rhoibuschtee
#
Riskant, meine Frau für einen Spieler zu verstoßen, welcher wohl maximal nur noch 1 Jahr für uns spielt.....😉
Ausserdem, du hast wohl noch keine schlecht gelaunte Russin erlebt.😆
#
Phantomtor schrieb:

Riskant, meine Frau für einen Spieler zu verstoßen, welcher wohl maximal nur noch 1 Jahr für uns spielt.....😉
Ausserdem, du hast wohl noch keine schlecht gelaunte Russin erlebt.😆


genau das
#
schade subaser muss raus...vin auf den ersatztorwart gespant
#
Tooooooooooor
#
Mein 2:1 n.V. Tipp für Kroatien könnte klappen.
#
coole sache
#
Rebic spielt jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander 120 Minuten durch. Das geht auf die Substanz.
#
Ui Ui Ui, da kommt wohl doch noch das Elfmeterschießen.


Teilen