>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Unverdient Hoch 10! Sabitzer & Haidara gehören vom Platz gestellt
#
Hätte doch ins Bett gehen sollen
#
Hätte doch ins Bett gehen sollen
#
Anthrax schrieb:

Hätte doch ins Bett gehen sollen


Genau das denke ich mir auch gerade. Ne Stunde Schlaf verschenkt
#
Nett, wie sich die Sieger verhalten! Ekelhaft ...
#
Der Rangnick ist auch ne ekelhafte Miss...urt
#
Was nach dem Spiel und bei dem Jubel abging, ist und war unter aller Sau. Die haben da nochmal gut provoziert. Brauch man nichts zu sagen.
#
Augsburg oder Bremen als Pokalsieger wären akzeptabel. Bayern würde ich verschmerzen können, weil man es schon gewöhnt ist. Außer natürlich 2018...

Morgen Bremen weiter, Bayern wird wohl auch so weiter kommen. Dann verliert Bayern in Bremen, der HSV gewinnt gegen Augsburg. Finale Bremen-HSV. Da wäre wenigstens Stimmung in der Bude. Und davor.
#
und ein Hochrisikospiel --->das wird teuer
#
Was gar nicht passieren darf, ist, dass Schalke durch ein Wunder ihre Versagersaison retten.
Ich glaube, ich könnte mich am ehesten mit einem Pokalsieg von Bremen anfreunden. Die sind allerdings in meinen Augen unser "direktester" Konkurrent von den verbliebenen Teams, also brauchen die nicht unbedingt zusätzliche Finanzen und Euphorie.

Ich wünsche mir einen Bremer-Pokalsieg unter der Bedingung, dass sie durch die Zusatzbelastung richtig hart abstürzen. Kann ja nicht jeder so meistern wie wir. Danke.
Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass wir nicht Siebter werden
#
gerne kann Bremen Pokalsieger werden, solange wir dadurch keinen  Nachteil erleiden, we bspw. auf den 7 Platz angewiesen zu sein.
Aber unter der Annahme, dass es im HF nicht zu Bayern-Leipzig kommt, wird es dann im Endspiel Bayern gegen RB packen und dann bleibt wie schon mal angekündigt der Fernseher aus, weil es mich einfach nicht interessiert.
#
gerne kann Bremen Pokalsieger werden, solange wir dadurch keinen  Nachteil erleiden, we bspw. auf den 7 Platz angewiesen zu sein.
Aber unter der Annahme, dass es im HF nicht zu Bayern-Leipzig kommt, wird es dann im Endspiel Bayern gegen RB packen und dann bleibt wie schon mal angekündigt der Fernseher aus, weil es mich einfach nicht interessiert.
#
Tafelberg schrieb:

gerne kann Bremen Pokalsieger werden, solange wir dadurch keinen  Nachteil erleiden, we bspw. auf den 7 Platz angewiesen zu sein.
Aber unter der Annahme, dass es im HF nicht zu Bayern-Leipzig kommt, wird es dann im Endspiel Bayern gegen RB packen und dann bleibt wie schon mal angekündigt der Fernseher aus, weil es mich einfach nicht interessiert.

Dann doch lieber einen lauen Frühsommerabend am Main 🎭🍀🍷🦋🍻
#
gerne kann Bremen Pokalsieger werden, solange wir dadurch keinen  Nachteil erleiden, we bspw. auf den 7 Platz angewiesen zu sein.
Aber unter der Annahme, dass es im HF nicht zu Bayern-Leipzig kommt, wird es dann im Endspiel Bayern gegen RB packen und dann bleibt wie schon mal angekündigt der Fernseher aus, weil es mich einfach nicht interessiert.
#
Tafelberg schrieb:

gerne kann Bremen Pokalsieger werden, solange wir dadurch keinen  Nachteil erleiden, we bspw. auf den 7 Platz angewiesen zu sein.
Aber unter der Annahme, dass es im HF nicht zu Bayern-Leipzig kommt, wird es dann im Endspiel Bayern gegen RB packen und dann bleibt wie schon mal angekündigt der Fernseher aus, weil es mich einfach nicht interessiert.


Ich würde es Bremen auf der einen Seite durchaus gönnen. Auf der anderen Seite ist es einer unserer Konkurrenzteams die sich oft in ähnlichen Tabellenregionen bewegen wie wir. Da brauche ich es nicht unbedingt, dass die nen Boost durch nen Titel bekommen.

#
gerne kann Bremen Pokalsieger werden, solange wir dadurch keinen  Nachteil erleiden, we bspw. auf den 7 Platz angewiesen zu sein.
Aber unter der Annahme, dass es im HF nicht zu Bayern-Leipzig kommt, wird es dann im Endspiel Bayern gegen RB packen und dann bleibt wie schon mal angekündigt der Fernseher aus, weil es mich einfach nicht interessiert.
#
Der DFB-Pokal ist dieses Jahr echt ätzend.
Also RB soll den Pott keinesfalls holen.
Dann lieber Bremen.
Oder die Bayern feiern ihren 280. Sieg der Ihnen wenig bedeutet.
Für Kovac würde es mich freuen.


#
Ich denke Bremen wird mit Absicht ausscheiden. Die Gefahr eines Hochrisikospiels Bremen - Hamburg mit den daraus folgenden Polizeikosten würde den Verein ruinieren

Spaß beiseite. Wenn jetzt noch die Bayern weiterkommen muss man dem HIV ja fast schon die Daumen drücken...
#
Könnte interessant werden, wenn HSV und Schalke im Pokalfinale und Relegation aufeinander treffen. 23.05 Relegation, 25.05 Pokalfinale, 27.05 Relegation😉
#
Sollte Bremen ausscheiden wünsche ich mir zwei nachhaltige Meteoriteneinschläge fürs HF.
#
Wieso zeigt mir SkyGo nur die Möglichkeit zur Aufnahme an?
Weiß jemand Rat?
#
Wieso zeigt mir SkyGo nur die Möglichkeit zur Aufnahme an?
Weiß jemand Rat?
#
Anthrax schrieb:

Wieso zeigt mir SkyGo nur die Möglichkeit zur Aufnahme an?
Weiß jemand Rat?


Ok, hat sich erledigt...

Erst stand dort nur R, dann habe ich gelesen man soll es einfach suchen, dann ginge es.
Also gesucht - auch nur R
Dann auf zurück, plötzlich steht da auch abspielen
#
Naja, immerhin fast 12 Minuten geschafft.
#
Da kann man auch Rot geben.
#
Die Bayern rufen beim anschauen der Videobilder "Fußballmafia DFB"

Und es gibt doch rot
#
Rot. Respekt. Nicht nur Zwayer hat Ayer gegen die Bayern.


Teilen