Aus! Aus! Bayern ist Weltmeister! Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Jetzt müssen Schalke und Bremen aber ordentlich was anbieten, um da mitzuhalten.
JanFurtok4ever schrieb: Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Jetzt müssen Schalke und Bremen aber ordentlich was anbieten, um da mitzuhalten.
Wieder mal typisch ARD. Da gibt es das spannende Bayern gegen Heidenheim, 1. gegen 2. Liga und was zeigt die ARD? Natüüüürlich wieder mal Schalke. Wie immer halt. Schalke, Schalke und wieder Schalke. Auch noch gegen Bremen. Wer will denn sowas sehen, außer den ganzen Schalke Kunden. F* Dich, wer auch mmer dafür verantwortlich ist....
Ich finde schon. Völlig unnötiges Handspiel. Hand nicht am Körper, geht zum Ball etc.
schon fast so dumm wie gestern mit dem Handspiel
Ich finde schon. Völlig unnötiges Handspiel. Hand nicht am Körper, geht zum Ball etc.
Ne das war mehr in Richtung "das darf jetzt nicht wahr sein" gemeint
Ah okay. Dann sind wir einer Meinung. Irgendwie noch ein 5-5 bitte jetz
Ah okay. Dann sind wir einer Meinung. Irgendwie noch ein 5-5 bitte jetz
Warum hat der Coman überhaupt vorhin so rumgeflennt?
Das war gnabry..
Warum hat der Coman überhaupt vorhin so rumgeflennt?
Das war gnabry..
Häh? Das war Coman, plötzlich konnte er doch wieder mitturnen
Andersrum wärens 6-7 gewesen
Andersrum wärens 6-7 gewesen
Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Jetzt müssen Schalke und Bremen aber ordentlich was anbieten, um da mitzuhalten.
Wieder mal typisch ARD. Da gibt es das spannende Bayern gegen Heidenheim, 1. gegen 2. Liga und was zeigt die ARD? Natüüüürlich wieder mal Schalke. Wie immer halt. Schalke, Schalke und wieder Schalke. Auch noch gegen Bremen. Wer will denn sowas sehen, außer den ganzen Schalke Kunden.
F* Dich, wer auch mmer dafür verantwortlich ist....
HSV daheim?
Das war gnabry..
Die Verletzung Conan, aber der von dir angesprochene lattentreffer war gnabry.. aber is ja auch wurscht
HSV daheim?
Das geht ja üblicherweise 6-0 oder so aus
Die Verletzung Conan, aber der von dir angesprochene lattentreffer war gnabry.. aber is ja auch wurscht