>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Horten schrieb:

mal sehen ob die bauern bei der nächsten auslosung wieder ein freilos bekommen


HSV daheim?
#
SGE_Werner schrieb:

Horten schrieb:

mal sehen ob die bauern bei der nächsten auslosung wieder ein freilos bekommen


HSV daheim?


Das geht ja üblicherweise 6-0 oder so aus
#
Aus! Aus! Bayern ist Weltmeister!
Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Jetzt müssen Schalke und Bremen aber ordentlich was anbieten, um da mitzuhalten.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Jetzt müssen Schalke und Bremen aber ordentlich was anbieten, um da mitzuhalten.

Wieder mal typisch ARD. Da gibt es das spannende Bayern gegen Heidenheim, 1. gegen 2. Liga und was zeigt die ARD? Natüüüürlich wieder mal Schalke. Wie immer halt. Schalke, Schalke und wieder Schalke. Auch noch gegen Bremen. Wer will denn sowas sehen, außer den ganzen Schalke Kunden.
F* Dich, wer auch mmer dafür verantwortlich ist....
#
SGE_Werner schrieb:

Horten schrieb:

mal sehen ob die bauern bei der nächsten auslosung wieder ein freilos bekommen


HSV daheim?


Das geht ja üblicherweise 6-0 oder so aus
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Horten schrieb:

mal sehen ob die bauern bei der nächsten auslosung wieder ein freilos bekommen


HSV daheim?


Das geht ja üblicherweise 6-0 oder so aus

Die letzten Ergebnisse in München:
6:0, 8:0, 5:0, 8:0, 3:1, 9:2, 5:0, 6:0... also ja, wäre schon so etwas wie ein Freilos.
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Horten schrieb:

mal sehen ob die bauern bei der nächsten auslosung wieder ein freilos bekommen


HSV daheim?


Das geht ja üblicherweise 6-0 oder so aus

Die letzten Ergebnisse in München:
6:0, 8:0, 5:0, 8:0, 3:1, 9:2, 5:0, 6:0... also ja, wäre schon so etwas wie ein Freilos.
#
DBecki schrieb:

Die letzten Ergebnisse in München:
6:0, 8:0, 5:0, 8:0, 3:1, 9:2, 5:0, 6:0... also ja, wäre schon so etwas wie ein Freilos.        


Kovac würde es trotzdem eng machen. Selbst gegen den HSV
#
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Jetzt müssen Schalke und Bremen aber ordentlich was anbieten, um da mitzuhalten.

Wieder mal typisch ARD. Da gibt es das spannende Bayern gegen Heidenheim, 1. gegen 2. Liga und was zeigt die ARD? Natüüüürlich wieder mal Schalke. Wie immer halt. Schalke, Schalke und wieder Schalke. Auch noch gegen Bremen. Wer will denn sowas sehen, außer den ganzen Schalke Kunden.
F* Dich, wer auch mmer dafür verantwortlich ist....
#
Dann hätte es wieder geheißen immer die Bayern
#
DBecki schrieb:

Die letzten Ergebnisse in München:
6:0, 8:0, 5:0, 8:0, 3:1, 9:2, 5:0, 6:0... also ja, wäre schon so etwas wie ein Freilos.        


Kovac würde es trotzdem eng machen. Selbst gegen den HSV
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Die letzten Ergebnisse in München:
6:0, 8:0, 5:0, 8:0, 3:1, 9:2, 5:0, 6:0... also ja, wäre schon so etwas wie ein Freilos.        


Kovac würde es trotzdem eng machen. Selbst gegen den HSV


Sogar mit uns hat er 3:0 gegen die gewonnen.
#
Geil: erst weiß der delling nicht wie rashica heisst und dann wartet er auf Martin Max.. der kommt nicht, stattdessen kommt Olaf Thon und delling: das ist ja viel besser!

Da freut sich der Martin Max. Sehr respektvoll
#
Also Schalke steht defensiv echt gut. Das wird am Wochenende eine harte Nuss für unsere Offensive.
#
Also Schalke steht defensiv echt gut. Das wird am Wochenende eine harte Nuss für unsere Offensive.
#
und so wie es aussieht, schonen die sich auch für Sonntag
#
und so wie es aussieht, schonen die sich auch für Sonntag
#
Rashica gefällt mir schon länger sehr gut- erinnert in seiner Art irgendwie an Rebic!
#
Also das war mal ein sauberer und überlegter Schuss
Bremen führt

Und dieser Ozcipka, ist der damals nicht weg von uns um näher an die Nationalmannschaft zu kommen?
Der Plan dürfte auf mehreren Ebenen gescheitert sein ...
#
Also Schalke steht defensiv echt gut. Das wird am Wochenende eine harte Nuss für unsere Offensive.
#
Die haben bei Bremen Kruse aus dem Spiel genommen. Unsere Offensive besteht aus mehr als einem Spieler. Und Bremen trifft ja trotzdem.
#
Also das war mal ein sauberer und überlegter Schuss
Bremen führt

Und dieser Ozcipka, ist der damals nicht weg von uns um näher an die Nationalmannschaft zu kommen?
Der Plan dürfte auf mehreren Ebenen gescheitert sein ...
#
philadlerist schrieb:
Und dieser Ozcipka, ist der damals nicht weg von uns um näher an die Nationalmannschaft zu kommen?
Der Plan dürfte auf mehreren Ebenen gescheitert sein ...  

Dieser Plan iat aber in den letzten Jahren bei allen schief gegangen, die die Eintracht als Profi verlassen haben.
#
Und noch ein Weltklassetor von dem Treter Klaasen ...
Dem gönn ich ja nix
#
Die haben bei Bremen Kruse aus dem Spiel genommen. Unsere Offensive besteht aus mehr als einem Spieler. Und Bremen trifft ja trotzdem.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die haben bei Bremen Kruse aus dem Spiel genommen. Unsere Offensive besteht aus mehr als einem Spieler. Und Bremen trifft ja trotzdem.


Jo und kaum müssen sie aufmachen sind sie direkt verwundbar. Aber beide Tore auch geil gemacht von den Bremern. Freut mich. Wenigstens eine sympatische Mannschaft im hf
#
Mit ist vor Samstag überhaupt nicht bange. Schalke hat nix zu bieten. 0-2
#
Supertor von Werder. Mit denen wird zu rechnen sein.
#
Ich würd sagen, das war's
Jetzt schonen sie sich erst recht für Sonntag, oder
#
Supertor von Werder. Mit denen wird zu rechnen sein.
#
retrufknarf schrieb:

Supertor von Werder. Mit denen wird zu rechnen sein.


Jo und da wir nicht die Plätze 3 BIS 6 belegen können, sind die mir auch allemal lieber als eigentlich alle anderen die um diese Plätze mitkämpfen..
#
Supertor von Werder. Mit denen wird zu rechnen sein.
#
Souveräne Vorstellung von Werder Bremen- nötigt Respekt ab!


Teilen