>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Ich auch! Also ich freue mich dass es endlich wieder los geht. Das wird sicherlich nicht leicht, aber nach dem kleinen Betriebsunfall letzte Saison steht nun der Spass, der Trainer und die Mannschaft im Mittelpunkt. Hoffentlich kommt das  Umfeld mal endlich zur Ruhe.
Mal gucken ob so ein Überflieger aka Bayernsyndrom sich breit macht und wir von Sieg zu Sieg eilen,,,,
Mann wird ja nochmal träumen dürfen!
#
Ich glaub es geht schon wieder los
#
Nettes Ding.
#
DA isses
#
Jetzt gehts los.

Willkommen HSV
#
In Anlehnung an den Spruch von Ibrahimovic an Trapp: „Welcome to 2. Liga!“

Das erste Mal tut immer weh 😅
Schönes Tor!
#
Und der Moderator : passen sie mal auf was gleich hier los ist wenn Pm Lasogga eingewechselt wird

Kollektive Bestürzung bei den Fans
#
Ich bin so zwiegespalten beim HSV. Zum einen will ich sie leiden sehen, zum anderen will ich nicht, dass noch mehr Traditionsvereine vor die Hunde gehen.
#
Im Rauten-Forum derweil Eskalation.

" ...meet the new league, same as the old league."

"Der Beginn vom Durchmarsch in die 3. Liga?"

" Alles wie immer."

"Wir haben darum gebettelt!"

"Gurkentruppe"

"Was für eine peinliche Grütze!"

#
ich sag ja- der HSV hält sich gut-nur 0-1
#
Ich bin so zwiegespalten beim HSV. Zum einen will ich sie leiden sehen, zum anderen will ich nicht, dass noch mehr Traditionsvereine vor die Hunde gehen.
#
retrufknarf schrieb:


         Ich bin so zwiegespalten beim HSV. Zum einen will ich sie leiden sehen, zum anderen will ich nicht, dass noch mehr Traditionsvereine vor die Hunde gehen.
     


Da in der 2. Liga fast nur noch Traditionsvereine unterwegs sind, wäre der Ersatz ja zumindest akzeptabel.
#
Und der Moderator : passen sie mal auf was gleich hier los ist wenn Pm Lasogga eingewechselt wird

Kollektive Bestürzung bei den Fans
#
Noch besser war doch, heute sind Alle da, die die Raute im Herzen haben, NA KLAR
#
2 Liga ist halt Leidensliga. Da marschiert man nicht so einfach mal durch. Das wird auch Köln noch merken.
#
Der Südkoreaner bei Kiel gefällt mir echt gut. Laut Kommentator der zweitpopulärste im Lande hinter Son. Und trotzdem "nur" in die zweite Liga und noch nicht mal zu einem Aufstiegskandidaten.
#
Der Südkoreaner bei Kiel gefällt mir echt gut. Laut Kommentator der zweitpopulärste im Lande hinter Son. Und trotzdem "nur" in die zweite Liga und noch nicht mal zu einem Aufstiegskandidaten.
#
Jetzt Kinsombi
#
Lasogga alleine dürfte mehr verdienen als die komplette Kieler elf zusammen. Und hatte er bisher mal den Ball?
#
Kinsombi 0:2
#
2:0
#
Jetzt Kinsombi
#
Treffer, versenkt.
#


Lee
#
Lasogga alleine dürfte mehr verdienen als die komplette Kieler elf zusammen. Und hatte er bisher mal den Ball?
#
Wow!
Lee J.S. macht das heute sehr stark. Den nochmal so rüber legen. Chapeau 👍
#
Gniiihiiiihiiii. Lee ist wirklich stark und schön, dass Kinsombi trifft.


Teilen