>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Mein Wunsch für heute wäre, dass Hamburg nicht gewinnt. Würde mich köstlich amüsieren, scheint mir aber eher unwahrscheinlich.
#
Mein Wunsch für heute wäre, dass Hamburg nicht gewinnt. Würde mich köstlich amüsieren, scheint mir aber eher unwahrscheinlich.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mein Wunsch für heute wäre, dass Hamburg nicht gewinnt. Würde mich köstlich amüsieren, scheint mir aber eher unwahrscheinlich.


Hamburg nur noch zu zehnt. Wird jedenfalls nicht zu einfach für die.
#
Auch wenn Magdeburg nur Aufsteiger ist...

Das war einer der erbärmlichsten Leistungen, die ich je in Liga 2 sehen durfte. Keinen Mut, nicht mal in Überzahl. Keine Chancen, keine guten Angriffe. Völlig ohne Courage. Schrecklich.
#
Auch wenn Magdeburg nur Aufsteiger ist...

Das war einer der erbärmlichsten Leistungen, die ich je in Liga 2 sehen durfte. Keinen Mut, nicht mal in Überzahl. Keine Chancen, keine guten Angriffe. Völlig ohne Courage. Schrecklich.
#
Hier im Stadion war man schier fassungslos,nicht eine Chance raus gespielt, ich sag mal vorsichtig, der Abstieg ist hier zu 85 Prozent in Sicht,kann mir schwer vorstellen, dass drei Mannschaften sich im Verlauf, dämlicher anstellen werden. Ist halt hier in MD ein Entwicklungsprozeß und bei dem Etat, war es von Anfang an klar in welche Richtung es gehen wird.
#
Hier im Stadion war man schier fassungslos,nicht eine Chance raus gespielt, ich sag mal vorsichtig, der Abstieg ist hier zu 85 Prozent in Sicht,kann mir schwer vorstellen, dass drei Mannschaften sich im Verlauf, dämlicher anstellen werden. Ist halt hier in MD ein Entwicklungsprozeß und bei dem Etat, war es von Anfang an klar in welche Richtung es gehen wird.
#
Aber die Stimmung bei euch ist schon oder trotzdem super. In manchen 1 Liga Klubs gibt es nicht so eine Begeisterung und leidenschaftliche Unterstützung durch die Fans gesehen. Respekt dafür.
#
Aber die Stimmung bei euch ist schon oder trotzdem super. In manchen 1 Liga Klubs gibt es nicht so eine Begeisterung und leidenschaftliche Unterstützung durch die Fans gesehen. Respekt dafür.
#
Danke dafür, wenn das Hüpfverbot hier im Heimbereich vorbei ist, wird es noch eine Schippe extremer, da hüpfen auch die Rollstuhlfahrer mit, ist halt Leidenschaft & Tradition hier in MD. Mir wäre es aber lieber, wenn die spielerische  Entwicklung nicht stagnieren würde. Wie auch immer,danke auch an Euch für die Schweigeminute, welche Eurer Block mit machte. Man "sieht" sich im Rückspiel und Euch weiterhin max. Erfolge.
#
12.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Dynamo Dresden - Sandhausen
Greuther Fürth - VfL Bochum


Samstag, 13.00 Uhr
Holstein Kiel - FC Ingolstadt
MSV Duisburg - SC Paderborn
Darmstadt 98 - FC Magdeburg


Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - FC St.Pauli
J.Regensburg - Union Berlin
1.FC Heidenheim - Erzgeb.Aue


Montag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Köln
#
Leider hochverdienter Sieg der Hamburger
#
Eine Zumutung für den Betrachter dieses Spiel.
#
13.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
SV Sandhausen - MSV Duisburg
SC Paderborn - Holstein Kiel


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Köln - Dynamo Dresden
FC St.Pauli - Heidenheim
Erzgebirge Aue - Hamburger SV


Sonntag, 13.30 Uhr
Union Berlin - Greuther Fürth
FC Ingolstadt - Arm.Bielefeld
1.FC Magdeb. - J.Regensburg


Montag, 20.30 Uhr
VfL Bochum - Darmstadt 98
#
Leider hochverdienter Sieg der Hamburger
#
und der HSV auf Platz 1.

Wann verliert Armin Veh die Geduld mit seinem Trainer oder ist man da weniger dynamisch?:
#
Der Anfang vom Ende.
#
Nach einem 8:1 gegen Dynamo Dresden sind die Mäuler der Kritiker wohl erstmal wieder verstummt.
#
14.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - MSV Duisburg
Greuth.Fürth - FC Magdeburg


Samstag, 13.00 Uhr
Holstein Kiel - SV Sandhausen
Darmstadt 98 - 1.FC Köln
VfL Bochum - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
J.Regensburg - FC St.Pauli
Heidenheim - SC Paderborn
Dyn.Dresden - FC Ingolstadt


Montag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Union Berlin
#
14.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - MSV Duisburg
Greuth.Fürth - FC Magdeburg


Samstag, 13.00 Uhr
Holstein Kiel - SV Sandhausen
Darmstadt 98 - 1.FC Köln
VfL Bochum - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
J.Regensburg - FC St.Pauli
Heidenheim - SC Paderborn
Dyn.Dresden - FC Ingolstadt


Montag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Union Berlin
#
Union erste Niederlage naht
#
Magdeburg wird wohl absteigen. Selbst aus guten Spielen holen sie nix.
#
Magdeburg wird wohl absteigen. Selbst aus guten Spielen holen sie nix.
#
SGE_Werner schrieb:

Magdeburg wird wohl absteigen. Selbst aus guten Spielen holen sie nix.


Kein wirklicher Verlust, dafür freuts mich für die Zebras.
#
Magdeburg wird wohl absteigen. Selbst aus guten Spielen holen sie nix.
#
Abwarten.
#
Abwarten.
#
SGE6274 schrieb:

Abwarten.


Klar ist die Saison noch lang. Aber beim FCM hat man das Gefühl, dass selbst wenn sie mal gut spielen, sehr wenig bei rum kommt. Das wirkt einfach auch irgendwie unglücklich und nicht reif genug für Liga 2.

Mit etwas mehr Selbstbewusstsein und vllt. auch noch eins, zwei Verstärkungen ist aber natürlich auch Platz 13-16 drin.
#
SGE6274 schrieb:

Abwarten.


Klar ist die Saison noch lang. Aber beim FCM hat man das Gefühl, dass selbst wenn sie mal gut spielen, sehr wenig bei rum kommt. Das wirkt einfach auch irgendwie unglücklich und nicht reif genug für Liga 2.

Mit etwas mehr Selbstbewusstsein und vllt. auch noch eins, zwei Verstärkungen ist aber natürlich auch Platz 13-16 drin.
#
Das sehen viele so, wie du, jedoch wurde der FCM ausser gegen Heidenheim und gegen den HSV (evtl.) nicht gerade an die Wand gespielt, von allen anderen. Viele unglückliche Fehlendscheidungen und das Pech kamen bisher hinzu. Das Pendel wird sich drehen, gegen Bochum wird es klappen.Das Glück muss man sich hart erarbeiten. Sportliche Leitung war auch zu naiv bei der Kaderbeurteilung,der "positive" Haushalt der GmbH war wohl wichtiger,ich denke und hoffe das man die Relegation schafft. Grundsätzlich stimme ich dir zu.


Teilen