>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Hätte Paderborn nur gestern nicht verkackt...

Das Schlimme ist, dass sie es evtl. trotz Niederlage noch packen könnten die Hamburger.
#
Mit der Partie Paderborn gegen HSV entscheidet es sich, mutmaße ich mal.
#
0:3 im eigenen Stadion...das muss man erst mal hinkriegen.
Ingolstadt will unbedingt drin bleiben, das merkt man.
#
ich rechne mit einer Hannes Wolf Panik Entlassung
#
Ganzer Sonderzug mit Clubfans im Hbf.
-  Bochum festgesetzt, durch B.- pol NRW/ P. Bo, etliche Fans solidarisieren sich im Stadion und haben das innere verlassen.
#
Der "Club" im Osten, ist der FCM.
#
Bei allem Respekt vor der Arbeit in Paderborn, aber noch so ein langweiliger Club wie Augsburg, oder außerhalb unserer Rhein-Main-Region, Mainz, braucht die Bundesliga auch nicht zwingend. Union 2. und HSV dann gerne 3. Bei Stuttgart vs. HSV wäre mir das Ergebnis fast egal, der Verlierer hat meine Schadenfreude sicher, aber gegen die gehe ich lieber ins Stadion, als gegen Paderborn...
#
Wenn es morgen Union wieder verkackt, haben sie es auch nicht verdient.
#
ich rechne mit einer Hannes Wolf Panik Entlassung
#
Tafelberg schrieb:

ich rechne mit einer Hannes Wolf Panik Entlassung


Der hätte schon vor Wochen entlassen gehört. Für mich ein absoluter Blender. Der war auch in Stuttgart schon nicht gut.

Gewinnt der HSV in Paderborn, steigen sie vermutlich auf. Ist ja noch nix verloren für die. Paderborn kann aber schön auf Konter spielen, weil denen auch ein Remis erstmal langt, um vor dem HSV zu bleiben.

Man kann halt nur hoffen, dass Union morgen gewinnt. Aber deren Programm ist mit Darmstadt und Bochum auswärts nicht sonderlich angenehm. Dazu die abstiegsbedrohten Magdeburger, die nächste Woche schon in Berlin gewinnen müssen, weil zu erwarten ist, dass Darmstadt in Ingolstadt verliert.

Rele dann Ingolstadt-Wehen vielleicht. Wenigstens ist es da fast egal, wer gewinnt.
#
Sollte Union morgen gewinnen, dürfte eine Rele zwischen HSV und Stuttgart sehr realistisch sein.
Wäre wirklich schön, würde der Wolf dann noch Trainer sein.
#
ich habe Tomas Oral in Ingolstadt unrecht getan, der scheint da ne Wahsninns Arbeit zu machen, wenn ich die Ergebnisse als Maßstab nehme
#
#
Tafelberg schrieb:

ich rechne mit einer Hannes Wolf Panik Entlassung


Der hätte schon vor Wochen entlassen gehört. Für mich ein absoluter Blender. Der war auch in Stuttgart schon nicht gut.

Gewinnt der HSV in Paderborn, steigen sie vermutlich auf. Ist ja noch nix verloren für die. Paderborn kann aber schön auf Konter spielen, weil denen auch ein Remis erstmal langt, um vor dem HSV zu bleiben.

Man kann halt nur hoffen, dass Union morgen gewinnt. Aber deren Programm ist mit Darmstadt und Bochum auswärts nicht sonderlich angenehm. Dazu die abstiegsbedrohten Magdeburger, die nächste Woche schon in Berlin gewinnen müssen, weil zu erwarten ist, dass Darmstadt in Ingolstadt verliert.

Rele dann Ingolstadt-Wehen vielleicht. Wenigstens ist es da fast egal, wer gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich rechne mit einer Hannes Wolf Panik Entlassung


Der hätte schon vor Wochen entlassen gehört. Für mich ein absoluter Blender. Der war auch in Stuttgart schon nicht gut.

Irgendwie seltsam. Titz wird hoch panisch früh in der Saison entlassen und Wolf durfte heute, nach vorher 6 sieglosen Spielen in Folge, noch auf der Bank sitzen. Von der jetzt 7 Spielen ohne Sieg gab es drei Heimniederlagen, gegen die Lilien (vor dem Spiel 12.), Magdeburg (16.) und Audi (17. vor dem Spiel), dazu ein Unentschieden gegen Aue (damals 14.).

Schade, dass insbesondere die Eisernen auch nichts gerissen haben, sonst wäre der Klassenerhalt für den HSV jetzt schon unter Dach und Fach!
#
Sollte Union morgen gewinnen, dürfte eine Rele zwischen HSV und Stuttgart sehr realistisch sein.
Wäre wirklich schön, würde der Wolf dann noch Trainer sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Sollte Union morgen gewinnen, dürfte eine Rele zwischen HSV und Stuttgart sehr realistisch sein.
Wäre wirklich schön, würde der Wolf dann noch Trainer sein.

Wenn Paderborn nächsten Sonntag gegen den HSV gewinnt, dann ist der HSV eher vierter.
#
FrankenAdler schrieb:

Sollte Union morgen gewinnen, dürfte eine Rele zwischen HSV und Stuttgart sehr realistisch sein.
Wäre wirklich schön, würde der Wolf dann noch Trainer sein.

Wenn Paderborn nächsten Sonntag gegen den HSV gewinnt, dann ist der HSV eher vierter.
#
ein Nichtaufstieg des HSV wäre eine Katastrophe für den Verein, hatte das gar nicht auf der Rille, dass sie so viele Spiele ohne Sieg sind
#
ein Nichtaufstieg des HSV wäre eine Katastrophe für den Verein, hatte das gar nicht auf der Rille, dass sie so viele Spiele ohne Sieg sind
#
Katastrophe ? , vielleicht auch besser so .
#
ein Nichtaufstieg des HSV wäre eine Katastrophe für den Verein, hatte das gar nicht auf der Rille, dass sie so viele Spiele ohne Sieg sind
#
Tafelberg schrieb:

ein Nichtaufstieg des HSV wäre eine Katastrophe für den Verein, hatte das gar nicht auf der Rille, dass sie so viele Spiele ohne Sieg sind

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht derH SV ist doch in der 2. Liga gut Aufgehoben
#
Was Union da so zeigt ist  wirklich sehr wenig.
#
Was Union da so zeigt ist  wirklich sehr wenig.
#
igorpamic schrieb:

Was Union da so zeigt ist  wirklich sehr wenig.


Naja. Sie sind drückend überlegen. Aber vorne kommt halt nix bei rum.
#
Und schon ist es passiert. Es läuft wie immer.
#
Ja. Leider. Vor allem spielt Darmstadt wie immer. Nix nach vorne, grauenhaft schlecht, ein Ding vorne, Tor.


Teilen