>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Ich hab den Eindruck da will keiner aufsteigen (bis auf Köln, dank dem Punktepolster). Erinnert mich an den Kampf um Europa in der BL. Wir schwächeln seit 3 Wochen und stehen immer noch auf dem 4 Platz.
#
Schon krass. Darmstadt 3. Torschuss , 2. Tor.

Das ist einfach effizient und Union spielt kopflos gegen die Wand.
#
Ich wäre dafür,dass nur noch Vereine aufsteigen die in der Lage sind mindestens 60 Punkte zu holen.Das ist ja höchst blamabel das Ganze.
#
So wie Union im Darmstadt auftritt, kann man wirklich den Eindruck bekommen, dass die die Devise ausgegeben haben „Bloß  nicht aufsteigen“. Das ist Schlafwagen-Fußball vom aller feinsten.
#
Schon krass. Darmstadt 3. Torschuss , 2. Tor.

Das ist einfach effizient und Union spielt kopflos gegen die Wand.
#
Union nimmt schon seit Wochen die Geschenke nicht an. Wenigsten letzte Woche haben sie mal ordentlich gespielt.
Hinter Köln will irgendwie keiner so richtig. Und selbst die Ziegenfreunde wollen nicht so wirklich. Würde mich nicht wundern, wenn die morgen auch nicht den notwendigen einen Punkt für den vorzeitigen Aufstieg holen!
#
Schon krass. Darmstadt 3. Torschuss , 2. Tor.

Das ist einfach effizient und Union spielt kopflos gegen die Wand.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon krass. Darmstadt 3. Torschuss , 2. Tor.

Das ist einfach effizient und Union spielt kopflos gegen die Wand.


Ich finde Darmstadt spielt das taktisch hervorragend. Was Union da in der zweiten Halbzeit da zeigt ist gar nix und spielerisch eh enttäuschend.
#
wenn alles so bleibt, haben von platz 2-8 allesamt verloren dieses wochenende...
nicht schlecht
#
Null Leidenschaft, kaum Aufbäumen und das, wo alle Geschenke auf dem Tisch lagen. Gegen eine Mannschaft, für die es um die goldene Ananas geht. Echt blöd, Eisern Union.
#
Kann mir Union erklären, warum sie nicht vorher so gespielt haben wie in den letzten 10 Minuten???
#
Glückwunsch an Wismut zum Klassenerhalt.
#
Nach dem Anschlusstreffer sind die Unioner  aufgewacht und hatten ihre Chancen. Zu spät.
#
Welcher von den Pfeifenvereinen soll denn Stuttgart in der Relegation wegputzen?
#
"Eisern" Union, dass ich nicht lache!
#
Kann mir Union erklären, warum sie nicht vorher so gespielt haben wie in den letzten 10 Minuten???
#
SGE_Werner schrieb:

Kann mir Union erklären, warum sie nicht vorher so gespielt haben wie in den letzten 10 Minuten???


Um den Nichtangriffspakt auf Hamburg einzuhalten.
#
Welcher von den Pfeifenvereinen soll denn Stuttgart in der Relegation wegputzen?
#
Mit momentaner Leistung, keiner. Scheint so, als würde der VfB nächste Saison in der BL bleiben. Wünschte es wäre anders, aber....
#
Was labert der Sky-Typ da. Lieberknecht ist mit Eintracht Frankfurt mit 2:6 abgestiegen
#
"Eisern" Union, dass ich nicht lache!
#
I-ADL3R-I schrieb:

"Eisern" Union, dass ich nicht lache!

Wackelpudding Union trifft es eher. Und der ist nicht einmal fest geworden.
#
Was Köln angeht. Es müsste doch schon einiges schief gehen
Bei 6 Punkten und 18 Toren auf Platz 3? Die sind zu 99,999999% durch. Wir sind ja nicht in den 1920ern
#
Immerhin, der MSV wahrt sich seine Minimalchance. So winzig sie auch ist.
#
Der Kante, für mich Chelsea s  Bester, wurde heute nach 10 Spielminuten ausgewechselt. Weiß jemand was von einer Verletzung?


Teilen