>

Regionalligen und tiefer - Saison 2018/19

#
Timsen08 schrieb:

Körbel, Bommer und Weber gehen....
Tja... wirklich sehr traurig. Ein kleiner Wermutstropfen an diesem eigentlich schönen Fußballwochenende.

Wenn selbst ein Gemütsmensch wie Charly, den ich nicht umsonst in meinem Profil als größten Eintrachtspieler aller Zeiten nenne, sauer ist und keine Lust mehr hat, dann ist das ein relativ eindeutiges Zeichen.

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Es gibt bei Hessen Dreieich jenseits der "großen Geldgeber" auch sehr viele ehrenamtliche Helfer an den verschiedensten Stellen an der Basis, die wirklich mit viel Engagement bei der Sache sind... oder sagen wir wohl besser: waren. Für die tut es mir echt leid. Deren Motivation, weiterzumachen, dürfte jetzt ziemlich am Boden sein.
#
Du bist wohl hier so ziemlich der einzige Mensch, der mit diesem Konstrukt was anfangen kann.
Ehrenamtlich hin oder her.
Man  kann auch Kaninchen züchten in seiner Freizeit.
#
Timsen08 schrieb:

Körbel, Bommer und Weber gehen....
Tja... wirklich sehr traurig. Ein kleiner Wermutstropfen an diesem eigentlich schönen Fußballwochenende.

Wenn selbst ein Gemütsmensch wie Charly, den ich nicht umsonst in meinem Profil als größten Eintrachtspieler aller Zeiten nenne, sauer ist und keine Lust mehr hat, dann ist das ein relativ eindeutiges Zeichen.

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Es gibt bei Hessen Dreieich jenseits der "großen Geldgeber" auch sehr viele ehrenamtliche Helfer an den verschiedensten Stellen an der Basis, die wirklich mit viel Engagement bei der Sache sind... oder sagen wir wohl besser: waren. Für die tut es mir echt leid. Deren Motivation, weiterzumachen, dürfte jetzt ziemlich am Boden sein.
#
Fantastisch schrieb:

Es gibt bei Hessen Dreieich jenseits der "großen Geldgeber" auch sehr viele ehrenamtliche Helfer an den verschiedensten Stellen an der Basis, die wirklich mit viel Engagement bei der Sache sind...

Die gibt es in Uerdingen, Hoffenheim etc. sicher auch.
#
Chance nutzten, einsacken. 19/20 mit neuer 2ter Mannschaft starten. Gelände in Charly Körbel Sportpark umbenennen.  
#
Du bist wohl hier so ziemlich der einzige Mensch, der mit diesem Konstrukt was anfangen kann.
Ehrenamtlich hin oder her.
Man  kann auch Kaninchen züchten in seiner Freizeit.
#
igorpamic schrieb:

Man  kann auch Kaninchen züchten in seiner Freizeit.
Was ist denn das für ein Vergleich? Karnickelzüchter gibt es in jedem Dorf. Einen Regionalliga-Verein hat man nicht überall vor der Haustür, das ist schon etwas Besonderes. Hier in Südhessen gibt es sonst nur den FSV und die Oxxen. In Dreieich waren viele Menschen mit Herzblut bei der Sache, um diesen Traum namens Regionalliga zu unterstützen. Ok, vielleicht haben sie sich in gewisser Weise vor einen Karren spannen lassen, darüber kann man diskutieren. Aber mit Häme wird man diesen Leuten jetzt nicht gerecht, finde ich.

Aber der Traum ist ja jetzt eh erstmal vorbei. Bin mal gespannt wie es weitergeht mit dem Verein, sportlich und personell. Ich denke ich werde weiter ab und zu hingehen, auch nächste Saison in der Hessenliga. Auch dort gibt es guten Fußball zu sehen. Aber, um auch das klarzustellen, es wird immer nur eine Ergänzung sein, denn Priorität hat natürlich immer unsere Eintracht!
#
Der Drecksverein kann von mir aus seelenruhig in der Versenkung verschwinden! Seit es dieses Konstrukt gibt, lebt hier in Dreieich kein Fußball mehr. Man könnte über Herrn Nolte sagen " Er kam, nahm und verlor".

Wäre auch nicht der erste Verein, den er bei Misserfolg hängen lassen würde.
#
Nach der Heimniederlage gegen Mainz II ist das Kapitel Regionalliga für Dreieich wohl abgeschlossen.
#
Nach der Heimniederlage gegen Mainz II ist das Kapitel Regionalliga für Dreieich wohl abgeschlossen.
#
Fantastisch schrieb:

ist das Kapitel Regionalliga für Dreieich wohl abgeschlossen.


Weg damit!
#
Am 13.04.2019 14:00 kommts zum Topspiel am Bersch gegen Waldhof! Könnte eine kleine Vorab-Meisterfeier geben!
#
Ffm60ziger schrieb:

Am 13.04.2019 14:00 kommts zum Topspiel am Bersch gegen Waldhof! Könnte eine kleine Vorab-Meisterfeier geben!

Aufstiegsfall nach Partie Offenbacher Kickers gegen SV Waldhof Mannheim - Platzsturm verboten
#
Ffm60ziger schrieb:

Am 13.04.2019 14:00 kommts zum Topspiel am Bersch gegen Waldhof! Könnte eine kleine Vorab-Meisterfeier geben!

Aufstiegsfall nach Partie Offenbacher Kickers gegen SV Waldhof Mannheim - Platzsturm verboten
#
Waldhof Mannheim BIIIIITTTTTEEEEE gewinn bei den Arschratten in OF !!! Ich will heute einen AUSWÄRTSSIEG der Mannheimer feiern !!    
#
Hat der Waldhof jetzt eigentlich 69 oder 72 Punkte?
#
Hat der Waldhof jetzt eigentlich 69 oder 72 Punkte?
#
Der Punktabzug ist erst mal nicht rechtskräftig. Waldhof Mannheim hat 72 Punkte.
#
Hat der Waldhof jetzt eigentlich 69 oder 72 Punkte?
#
ARD -text 69 plus die 3 in of !!!!!!!
#
Hat der Waldhof jetzt eigentlich 69 oder 72 Punkte?
#
Rambuli schrieb:

Hat der Waldhof jetzt eigentlich 69 oder 72 Punkte?


Irgendwie beides.

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-urteil-wegen-punktabzug-dfb-legt-berufung-ein-12178976.html

Also kann daher heute noch nicht offiziell aufsteigen.
#
Rambuli schrieb:

Hat der Waldhof jetzt eigentlich 69 oder 72 Punkte?


Irgendwie beides.

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-urteil-wegen-punktabzug-dfb-legt-berufung-ein-12178976.html

Also kann daher heute noch nicht offiziell aufsteigen.
#
Waldhofs berufung war ja erst mal erfolgreich vor dem Frankfurter Landgericht. Den DFB interessiert das aber wahrscheinlich net. Die korrupte Verbrecherbande macht ja eh was sie will. Freut euch.
#
Wenn Waldhof die Rechtsmittel ausschöpft, dann darf der DFB das eben auch.

Das Dümmste, was Waldhof passieren kann, ist, dass die Punktabzüge dann erst nä. Saison fertig prozessiert werden und sie den Abzug in Liga 3 erhalten. Dann sind sie aber eben auch das Risiko eingegangen. Die drei Punkte aktuell würden ihnen diese Saison nicht schaden. Ist halt viel Risiko aus Prinzip. Auch wenn ich Waldhofs prinzipiellen Kampf verstehe.
#
schon 3 null FÜR Waldhof.....   yesssss
#
Diesen Drecksverein braucht doch eh kein Mensch. Die werden auf Dauer zwischen Darmstadt und Hoffenheim zerrissen.
#
4:0 für Mannem aufm Berg. Wenn sie keine Punkte abgezogen bekommen sollten, war das heute der Aufstieg. Aber selbst mit Punktabzug brauchen sie nur noch einen Punkt zuhause nächste Woche.

Chemnitz übrigens aufgestiegen nach dem derzeitigen Stand der Lizenz-Informationen zum Berliner AK...

Spannend bleibt es nur noch im Westen zwischen Viktoria Köln und Oberhausen sowie im Norden zwischen Lübeck und Wolfsburg II (dort im Kampf um den Rele-Platz gegen Bayern II).
#
4:0 für Mannem aufm Berg. Wenn sie keine Punkte abgezogen bekommen sollten, war das heute der Aufstieg. Aber selbst mit Punktabzug brauchen sie nur noch einen Punkt zuhause nächste Woche.

Chemnitz übrigens aufgestiegen nach dem derzeitigen Stand der Lizenz-Informationen zum Berliner AK...

Spannend bleibt es nur noch im Westen zwischen Viktoria Köln und Oberhausen sowie im Norden zwischen Lübeck und Wolfsburg II (dort im Kampf um den Rele-Platz gegen Bayern II).
#
Natürlich wäre es taktisch sinnvoll wenn sie den Punkteabzug noch diese Saison über sich ergehen lassen. Den ersten Platz wird ihnen ja keiner mehr nehmen können.


Teilen