Xbuerger schrieb:hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?
Xbuerger schrieb: Xbuerger schrieb:hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal? ich bin ein experte des int. fußballs
Haliaeetus schrieb:Ja, das mit den herzlichen Einwohnern geht den Engländern so ein bisschen ab
Hit-Man schrieb:ich bin ein experte des int. fußballs du auch? ok ich höre auf sonst kriegen einige schnapp atmung.
ich bin ein experte des int. fußballs
ExilhesseBaWue schrieb:Schon mal in Deutschland gewesen?
ExilhesseBaWue schrieb:Haliaeetus schrieb:Ja, das mit den herzlichen Einwohnern geht den Engländern so ein bisschen abSchon mal in Deutschland gewesen?
ExilhesseBaWue schrieb: Haliaeetus schrieb:Ja, das mit den herzlichen Einwohnern geht den Engländern so ein bisschen ab Schon mal in Deutschland gewesen?
SGE_Werner schrieb:Wahnsinn. Wir haben wohl einen Spieler unserer Eintracht im WM-Finale. Gut, Stuttgart, Hoffenheim und Bayern auch.
Haliaeetus schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: Haliaeetus schrieb:Ja, das mit den herzlichen Einwohnern geht den Engländern so ein bisschen ab Schon mal in Deutschland gewesen? Nein, noch nie. Wie isses da so?
du auch?
ok ich höre auf sonst kriegen einige schnapp atmung...
Sorry für Offtopic, aber musste raus
Sorry für Offtopic, aber musste raus
Schon mal in Deutschland gewesen?
du auch?
Du bist Experte für Rechtschreibfehler, sogar Forumsbester.
Ich bekomme hier noch einen wut anfall. Das ist doch un fassbar. Dabei wollte ich doch das fußball spiel gucken. Und den final einzug des balkan lands Kroatien erleben.
Bitte nicht von Baden-Württemberg auf ganz Deutschland schließen.
Nein, noch nie. Wie isses da so?
Approved by Horst Seehofer
und unserer hat das finalsieger-gen!
Aber nur einer davon kann Finale.
Dann kann Kroatien nur Weltmeister werden , die Bayern können nix , und der andere kommt vom VFB zu den Bayern , also Finale schon entschieden
Bitte nicht von Baden-Württemberg auf ganz Deutschland schließen.
und unserer hat das finalsieger-gen!
Aber nur einer davon kann Finale.
du auch?
Du bist Experte für Rechtschreibfehler, sogar Forumsbester.
Nein, noch nie. Wie isses da so?
Überaus zärtlich.