Ja, allerdings. Gegen die Außen der Engländer wäre das interessant geworden. So kann man Kroatien eigentlich nur raten, nicht aufzurücken
Ich denke, es wird sehr stark auf den Schiri ankommen. Ich denke, dass Krotien ins Finale ähnlich wie gegen Argentinien reingeht. Knallhart, an und über die Grenze hinaus.
England nach richtig starker 1.HZ unfassbar pomadig, wirkte fast so als hätten sie sich vom Gen der "großen Mannschaften" anstecken lassen. Mit 100% Kampf ins Finale, kann man den Hut davor ziehen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie das gegen Frankreich reicht. Aber für Kroatien natürlich trotzdem ein beispielloser Erfolg.
Bei der EM hatte auch jeder auf Frankreich getippt. Natürlich sind sie wieder Topfavorit und um eine Finalniederlage reifer, aber wer weiß. Die Kroaten sind gefährlich!
Ja, allerdings. Gegen die Außen der Engländer wäre das interessant geworden. So kann man Kroatien eigentlich nur raten, nicht aufzurücken
Ich denke, es wird sehr stark auf den Schiri ankommen. Ich denke, dass Krotien ins Finale ähnlich wie gegen Argentinien reingeht. Knallhart, an und über die Grenze hinaus.
Rebic für 120 Millionen zu Real Madrid. Ersatz für Ronaldo.
ich hab ja gestern schon gesagt, als weltmeister geht er für 120mio nach paris. weil madrid wird in 2 jahren unser finalgegner, da würde ich ante gerne nicht gegen uns sehen...
Rebic für 120 Millionen zu Real Madrid. Ersatz für Ronaldo.
ich hab ja gestern schon gesagt, als weltmeister geht er für 120mio nach paris. weil madrid wird in 2 jahren unser finalgegner, da würde ich ante gerne nicht gegen uns sehen...
Ok, dann wäre Rebic - wenn er denn spielt - der erste und bislang einzige Eintracht-Spieler, der zu meinen Lebzeiten auf dem Platz an einem WM-Endspiel teilnimmt.
Schade, dass er dadurch vermutlich sehr schnell zu einem Ex-Eintracht-Spieler wird. Aber man muss die Feste ja feiern, wie sie fallen!
Das ist schon ein kleine Überraschung Ich hatte die Engländer eigentlich stärker eingeschätzt, aber vielleicht waren sie doch noch ein wenig zu grün hinter den Ohren besonders für die abgehockten Kroaten
Insgesamt fand ich es aber ein schwaches Spiel kaum zu vergleichen mit dem gestern (vor allem die erste HZ da) Frankreich bleibt für mich Favorit auf den Titel aber die Kroaten dürfen sich schon mal ein Lochs ins Nirwana freuen, dass sie soviel erreicht haben Es gebührt ihnen voller Respekt
Das ist schon ein kleine Überraschung Ich hatte die Engländer eigentlich stärker eingeschätzt, aber vielleicht waren sie doch noch ein wenig zu grün hinter den Ohren besonders für die abgehockten Kroaten
Insgesamt fand ich es aber ein schwaches Spiel kaum zu vergleichen mit dem gestern (vor allem die erste HZ da) Frankreich bleibt für mich Favorit auf den Titel aber die Kroaten dürfen sich schon mal ein Lochs ins Nirwana freuen, dass sie soviel erreicht haben Es gebührt ihnen voller Respekt
rebic finalspieler
Ante macht's
Ante macht's
Stimmt schon. Die werden mit 8 Mann hinter dem Ball stehen ,die Kroaten. Und da Frankreich auch gerne sowas macht … Mal sehn , was das gibt.
Kuipers, Faghani, Pitana... Einer der drei wird es...
Kuipers, Faghani, Pitana... Einer der drei wird es...
die 3 besten schiris meiner meinunr nach...faghani wirds am ende
wobei ich steh auf englische frauen..
blond, etwas blass aber nen eigenen duft
hängt halt von der Erfahrung die man gemacht hat, ab
Noch den Llorente obendrauf...
Draußen hupt es, so muss es sein, hoffentlich am Sonntag wieder
Rebic macht Sonntag 2 Tore und Frankreich gewinnt 3:2.
Gut für die Eintracht und gut meine Bettruhe.
Und stimmt es, dass wenn Rebic auch noch spielt, er der erste Eintracht-Spieler seit 1974 wäre, der aktiv auf dem Platz an einem WM-Finale teilnimmt?
Berthold 1986
Und stimmt es, dass wenn Rebic auch noch spielt, er der erste Eintracht-Spieler seit 1974 wäre, der aktiv auf dem Platz an einem WM-Finale teilnimmt?
Stimmt, Schneider war 2002 ja bereits zu Pille 04 gewechselt...
Ok, dann wäre Rebic - wenn er denn spielt - der erste und bislang einzige Eintracht-Spieler, der zu meinen Lebzeiten auf dem Platz an einem WM-Endspiel teilnimmt.
Schade, dass er dadurch vermutlich sehr schnell zu einem Ex-Eintracht-Spieler wird. Aber man muss die Feste ja feiern, wie sie fallen!
Schwer zu sagen, Mandzukic hat ja manchmal noch seine Momente wie sein Traumtor gegen Real.
Irgendwie hatte ich es mir doch gedacht...
Ich hatte die Engländer eigentlich stärker eingeschätzt,
aber vielleicht waren sie doch noch ein wenig zu grün hinter den Ohren
besonders für die abgehockten Kroaten
Insgesamt fand ich es aber ein schwaches Spiel
kaum zu vergleichen mit dem gestern (vor allem die erste HZ da)
Frankreich bleibt für mich Favorit auf den Titel
aber die Kroaten dürfen sich schon mal ein Lochs ins Nirwana freuen,
dass sie soviel erreicht haben
Es gebührt ihnen voller Respekt
Ich hatte die Engländer eigentlich stärker eingeschätzt,
aber vielleicht waren sie doch noch ein wenig zu grün hinter den Ohren
besonders für die abgehockten Kroaten
Insgesamt fand ich es aber ein schwaches Spiel
kaum zu vergleichen mit dem gestern (vor allem die erste HZ da)
Frankreich bleibt für mich Favorit auf den Titel
aber die Kroaten dürfen sich schon mal ein Lochs ins Nirwana freuen,
dass sie soviel erreicht haben
Es gebührt ihnen voller Respekt
Abgehockt, das hat was, wie gut abgehangen
Stimmt, Schneider war 2002 ja bereits zu Pille 04 gewechselt...