Also um mich kurz und knapp zu halten: Brauche 2 Karten (besser 3!) für das Auswärtsspiel in Lautern im Stehplatzblock bzw daneben also im Fanbereich! bitte meldet euch bei mir! tschyross@gmx.net
Rheinadler schrieb: Also ich hab am Freitag per Fax bestellt und gestern kamen die Tickets mit der Post (4 x Stehplatz für insgesamt 44,90 incl. Versand). Ruf Doch mal an
wie geht denn sowas schon wieder..... es gab doch diverse leute die schon vor wochen bestellt haben und nur quotal mit stehkarten bedient wurden...?????
Du raffst es einfach nicht........ Es kommt nicht nur drauf an wann du bestellst, sondern ob du Stammkunde bist oder nicht. Die Bearbeitung erfolgt in der Regel 4 Wochen vor dem Spiel. Die Karten werden folgendermassen verteilt... Erst Allesfahrer dann Fan Clubs dann Kreditkartenzahler dann Überweiser nach Datum. Besorg dir ne Kreditkarte oder lasse dir die Nummer von einem Familienangehörigen geben dann hast du zukünftig bessere Chancen an Karten ranzukommen für Spiele die überbucht sind.
Brauche 2 Karten (besser 3!) für das Auswärtsspiel in Lautern im Stehplatzblock bzw daneben also im Fanbereich! bitte meldet euch bei mir! tschyross@gmx.net
Also ich hab am Freitag per Fax bestellt und gestern kamen die Tickets mit der Post (4 x Stehplatz für insgesamt 44,90 incl. Versand).
Ruf Doch mal an
wie geht denn sowas schon wieder.....
es gab doch diverse leute die schon vor wochen bestellt haben und nur quotal mit stehkarten bedient wurden...?????