>

DFB-Pokal 1. Runde SSV 1846 Ulm gegen SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 13. Juli 2018, 10:13 Uhr um 10:13 Uhr verschoben weil:
#
Spiel ist am Samstag, den 18. August um 15:30 im Donaustadion in Ulm.


Tickets: WWW.SSV-ULM.RESERVIX.DE
Außerdem können Karten unter der 24-Stunden-Hotline von Reservix unter 01806-700733 (0,20€ pauschal aus dem deutschen Festnetz; 0,60€ aus dem Mobilfunknetz.) bestellt werden.

Anreise:

ANREISE PER BUS & BAHN
Von Ulm HBF mit dem ÖPNV:
Straßenbahn Linie 1 Richtung Donauhalle/Stadion, Haltestelle Donaustadion.

Oder: Omnibus Linie 6 Richtung Donaustadion, Haltestelle Donaustadion. Haltestelle direkt vor dem Haupteingang (Fahrzeit ca. 10 min)

ANREISE PER AUTO:
A8 Ausfahrt Ulm-West oder Ulm-Ost, nach Ulm hineinfahren, der Beschilderung "Donaustadion" bzw. "P+R Donauhalle" folgen.

Bilanz:
Bisher 8 Spiele - 5x Sieg Eintracht, 2x Unentschieden und 1x Sieg Ulm bei 14:6 Toren
Letztes Spiel: SGE - Ulm 2:1 am 20.05.2000 (Tore Salou, Heldt)
Klassenerhalt!!!

Hauptsehenswürdigkeit Stadt:
Ulmer Münster (höchster Kirchturm der Welt mit 161,53 Metern)
Rathaus Ulm
Fischerviertel
Schiefes Haus
Metzgerturm
Stadtmauer
#
Falsches Forum! Bitte verschieben nach Auswärts dabei!
#
Jetzt gibt es wieder Karten in allen Stehplatzblöcken
#
Super Hinweis. Danke.

Habe gerade für Block H bestellt.

Sind denn noch mehr Adler in dem Block, die hier mitlesen?
#
wir auch! Hatten parallel zur Eintracht noch direkt in Ulm bestellt. Heute kam die Absage von der Eintracht.
#
Hallo, ja wir haben auch in H 2 Karten bestellt
#
Klasse. Freu mich schon.
#
Ich denke mal, dass Block H mehrheitlich in Eintracht Hand sein sollte. Hab auch Karten dort...
#
Laut Homepage nur noch 5 Karten für H übrig. Dann sollte die Kurve voll sein.
#
Gude,
Kennt sich jemand gut aus in Ulm und hat einen Tipp, wo man am besten parken sollte, wenn man nach dem Spiel so schnell wie möglich wieder nach Frankfurt muss?
Bin schon zeitig morgens in Ulm, falls das hilft und auch bereit einen kostenpflichtigen Parkplatz zu nutzen. Auch kurz vor Abpfiff gehen, kommt bei deutlicher Führung der magischen SGE in diesem Ausnahmefall in Betracht...
Also: Tipps anyone?
Viele Grüße,
Werts
#
Gude,
Kennt sich jemand gut aus in Ulm und hat einen Tipp, wo man am besten parken sollte, wenn man nach dem Spiel so schnell wie möglich wieder nach Frankfurt muss?
Bin schon zeitig morgens in Ulm, falls das hilft und auch bereit einen kostenpflichtigen Parkplatz zu nutzen. Auch kurz vor Abpfiff gehen, kommt bei deutlicher Führung der magischen SGE in diesem Ausnahmefall in Betracht...
Also: Tipps anyone?
Viele Grüße,
Werts
#
Schau mal "Park and Ride Lehr". Direkt an der B10 und 2 Minuten zur A8 und fort biste.

Mit den Öffis kenn ich mich aber dort nicht aus.

Viel Spaß in Ulm!
#
Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. startet mit einem 1:0 Auswärtssieg bei SV Waldhof Mannheim 07 in die Regionalligasaison!
#
Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. startet mit einem 1:0 Auswärtssieg bei SV Waldhof Mannheim 07 in die Regionalligasaison!
#
owladler schrieb:

Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. startet mit einem 1:0 Auswärtssieg bei SV Waldhof Mannheim 07 in die Regionalligasaison!


Jedoch kein wirklich starkes Spiel von Ulm. Haben davon profitiert, dass Scholle beim Treffer zu weit vor dem Tor stand. Spielerisch war der Waldhof besser, hatte dann aber bei den Abschlüssen,  wenn es sie dann mal gab,  nicht das nötige Glück. Hätte auch 2:1 für den SVW ausgehen können. Wie auch immer, unsere Jungs können mit konzentrierten Köpfen den Ulmern schnell den Zahn ziehen und so die Mission Titelverteidigung fortführen.  In der Theorie ganz einfach,  ich weiß 😉. Wird schon schiefgehen.
#
Ich denke mal, dass Block H mehrheitlich in Eintracht Hand sein sollte. Hab auch Karten dort...
#
Ebenfalls.
Hatte gleich sieben Karten über reservix.de bestellt.
#
Die letzten Tickets im Blog E halten sich hartnäckig. Ob es noch ausverkauft sein wird?
#
Spiel ist ausverkauft.
Laut 2 Berichten sollen nach der Sondergenehmigung des DFB wohl insgesamt 19.500 Karten abgesetzt worden sein. Das ist ordentlich!
#
Der SSV Ulm hat auch sein zweites Spiel in der Regionalliga gewonnen und hat mit 6 Punkten nach zwei Spielen einen ordentlichen Start hingelegt.
Nun müssen sie am Dienstag beim Aufsteiger Pirmasens ran und danach zu Hause gegen Kickers Offenbach, da dürfen sei gerne weitere Punkte einfahren, bevor dann das Pokalspiel ansteht.
#
Ulm heute 2:2 in Pirmasens. Nach 2:0 Rückstand. Unterschätzen sollte man die nicht
#
Jetzt kommen die alten Geschichten raus:

SWP.DE

SSV Ulm 1846 Fußball: Offene Rechnung mit Eintracht Frankfurt
Dennoch blieb bei ihm und so manchem anderen SSV-Fan ein bitterer Nachgeschmack. Denn in Frankfurt steht ja schließlich die DFB-Zentrale. Und genau die hat Frankfurt nach einem Verstoß gegen die Financial-Fair-Play-Richtlinien ziemlich glimpflich davonkommen lassen: Lediglich zwei Punkte wurden der Eintracht am Saisonende abgezogen.


Teilen