>

SaW 29.KW 16. - 22.07.18 - Saisonvorbereitungs-Gebabbel

#
Sobald ich "man wird doch noch mal...." lesen/ hören muss, schalte ich ab. Erfahrungsgemäß haben Menschen, die einen Satz mit dieser Rechtfertigung anfangen nur Unsinn , prätentiöse Banalitäten oder sozial fragwürdige Meinungen anzubieten. Geht häufig mit einer ausgeprägten Argumentationsresistenz einher.
#
Man wird doch noch mal Pokalsieger werden, irgendwann. Oder EL Sieger. Oder Meister.
#
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24

wenn das stimmt, sind wir bisher nur 10 mio im Minus (gefühlt war es mehr, spricht für die guten Transfers ^^). Sowie ca. 6 Mio für Geraldes. Sind wir bei 16 Mio.

Da ich nicht weiß, wie groß das Transfervolumen dieses Jahr tatsächlich ist (Rebic ja ohnehin als Variable), denke ich bleiben noch ca. 4 bis 14 Millionen, ob das für einen Leader reicht, vermag ich nicht zu sagen...
#
JCD schrieb:

wenn das stimmt, sind wir bisher nur 10 mio im Minus (gefühlt war es mehr, spricht für die guten Transfers ^^).

Sorry, diese Transfers kann doch niemand von uns einschätzen. Ob die gut oder weniger gut waren, kann man in 1-2 Jahren sagen, vielleicht sogar erst noch etwas später, hoffentlich und gerne auch früher, falls jemand zeitnah durchstartet.

Man kann sagen, dass es in die richtige Richtung geht. Aber gut spielen müssen die Jungs dann schon auch noch
#
Puh,schlimme Nachricht der Tod von Christoph Westerthaler.
Mein Beileid den Angehörigen.
#
Gerade erst gesehen das es einen Thread dafür gibt.Sorry.
#
Von welchem Geld soll denn noch ein Kracher/Leader kommen (so einer kostet sicher 15 Mio aufwärts)?

Finde unseren Weg gut, auch ohne Kracher oder Leader Einkauf.

Ist ohnehin alternativlos...
#
JCD schrieb:

Von welchem Geld soll denn noch ein Kracher/Leader kommen (so einer kostet sicher 15 Mio aufwärts)?

Laut deiner Logik war Cordoba bei Köln der super Leader, hat ja immerhin 17 mio. gekostet und Boateng war die absolute Bratwurst, weil er umsonst war.
#
JCD schrieb:

Von welchem Geld soll denn noch ein Kracher/Leader kommen (so einer kostet sicher 15 Mio aufwärts)?

Laut deiner Logik war Cordoba bei Köln der super Leader, hat ja immerhin 17 mio. gekostet und Boateng war die absolute Bratwurst, weil er umsonst war.
#
Da hast Du mich missverstanden.

Meines Erachtens kosten die Spieler die bereits als Kracher oder Leader gelten sehr viel Geld. Zumindest die, die der durchschnittliche Fan kennt.

Mein Thread sollte dahin gehen verstanden werden, dass wir uns solche nicht leisten können/wollen/sollen.

Wir gehen den Weg mit (für den durchschnittlichen Fan) Unbekannten, die sich hoffentlich als Kracher und/oder Leader entpuppen.

Auf so ein Glück wie Boateng (als bereits bekannter Leader) letztes Jahr, sollten wir nicht hoffen.

Daher würde es mich nicht wundern, wenn keinen bereits bekannten Kracher / Leader verpflichten, aber dafür viele Unbekannte .

I Hope so ^^

P.S.: gegen einen Bekannten Kracher würde ich mich aber auch nicht wehren.
#
Da hast Du mich missverstanden.

Meines Erachtens kosten die Spieler die bereits als Kracher oder Leader gelten sehr viel Geld. Zumindest die, die der durchschnittliche Fan kennt.

Mein Thread sollte dahin gehen verstanden werden, dass wir uns solche nicht leisten können/wollen/sollen.

Wir gehen den Weg mit (für den durchschnittlichen Fan) Unbekannten, die sich hoffentlich als Kracher und/oder Leader entpuppen.

Auf so ein Glück wie Boateng (als bereits bekannter Leader) letztes Jahr, sollten wir nicht hoffen.

Daher würde es mich nicht wundern, wenn keinen bereits bekannten Kracher / Leader verpflichten, aber dafür viele Unbekannte .

I Hope so ^^

P.S.: gegen einen Bekannten Kracher würde ich mich aber auch nicht wehren.
#
JCD schrieb:

Da hast Du mich missverstanden.

Meines Erachtens kosten die Spieler die bereits als Kracher oder Leader gelten sehr viel Geld. Zumindest die, die der durchschnittliche Fan kennt.

Mein Thread sollte dahin gehen verstanden werden, dass wir uns solche nicht leisten können/wollen/sollen.

Wir gehen den Weg mit (für den durchschnittlichen Fan) Unbekannten, die sich hoffentlich als Kracher und/oder Leader entpuppen.

Auf so ein Glück wie Boateng (als bereits bekannter Leader) letztes Jahr, sollten wir nicht hoffen.

Daher würde es mich nicht wundern, wenn keinen bereits bekannten Kracher / Leader verpflichten, aber dafür viele Unbekannte .

I Hope so ^^

P.S.: gegen einen Bekannten Kracher würde ich mich aber auch nicht wehren.


Ah, ok. Alles klar.
#
Damn, hätte nie gedacht, das sich alles so positiv entwickelt. Anscheinend hat man bei der Spielerauswahl mal wieder ins Schwarze getroffen. Hier tut man sich einfach einen Gefallen und verzichtet fast komplett auf altbekannte Spieler. Und selbst Müller sehe ich derzeit sehr positiv, obwohl ich seine Verpflichtung sehr kritisch beäugt habe. Er ist einfach ein weiterer Spieler, der anscheinend richtig Bock darauf hat für die Eintracht zu spielen und zudem noch eine gewisse Qualität mitbringt. Die anderen Verpflichtungen reihen sich dort nahtlos ein.
Außerdem ist es "echt geil" zu sehen, dass man dieses Jahr bislang auf Leihen verzichtete und trotzdem vielversprechende Spieler verpflichten konnte! Ein echter Fortschritt in meinen Augen.

Wenn Rebic bei uns bliebe, wäre das der nächste "Kracher". Allein Rebic könnte sehr viel für die neuen Spieler leisten, denn er schafft Freiräume...!
#
Da hast Du mich missverstanden.

Meines Erachtens kosten die Spieler die bereits als Kracher oder Leader gelten sehr viel Geld. Zumindest die, die der durchschnittliche Fan kennt.

Mein Thread sollte dahin gehen verstanden werden, dass wir uns solche nicht leisten können/wollen/sollen.

Wir gehen den Weg mit (für den durchschnittlichen Fan) Unbekannten, die sich hoffentlich als Kracher und/oder Leader entpuppen.

Auf so ein Glück wie Boateng (als bereits bekannter Leader) letztes Jahr, sollten wir nicht hoffen.

Daher würde es mich nicht wundern, wenn keinen bereits bekannten Kracher / Leader verpflichten, aber dafür viele Unbekannte .

I Hope so ^^

P.S.: gegen einen Bekannten Kracher würde ich mich aber auch nicht wehren.
#
Ich kann das Wort Kracher nicht mehr hören.
#
Ich kann das Wort Kracher nicht mehr hören.
#
Ich kann das Wort Kracher nicht mehr hören.

Habe es extra in "" gesetzt.
#
wie teuer war denn der Leader Prince Boateng letzten Sommer? Vielleicht holt Bobic wieder ein "Schnäppchen"?
#
Lasst uns das Thema "Kracher" beiseite legen und hoffen, dass einer der Neuzugänge sich zur Rakete entwickelt.
Wenn Rebic weg geht, können wir das Thema "Kracher" wieder rauskramen!
#
Ich kann das Wort Kracher nicht mehr hören.
#
clakir schrieb:

Ich kann das Wort Kracher nicht mehr hören.


Und dabei wurde der schon am 30.05.in der PK vorgestellt und kaum einer merkt es.
#
R.I.P. Christoph Westerthaler
#
hat jemand eine datums liste, wann die wm spieler wieder beim training einsteigen werden?
hab da die übersicht verloren.

glaube rebic müsste am 06.08 wieder kommen?
#
hat jemand eine datums liste, wann die wm spieler wieder beim training einsteigen werden?
hab da die übersicht verloren.

glaube rebic müsste am 06.08 wieder kommen?
#
strassenapotheker schrieb:

hat jemand eine datums liste, wann die wm spieler wieder beim training einsteigen werden?
hab da die übersicht verloren.

glaube rebic müsste am 06.08 wieder kommen?


Es hieß glaube ich mal,
3 Wochen nach dem jeweiligen Ausscheiden beim Turnier!
#
hat jemand eine datums liste, wann die wm spieler wieder beim training einsteigen werden?
hab da die übersicht verloren.

glaube rebic müsste am 06.08 wieder kommen?
#
...wenn er überhaupt nochmal hier in Frankfurt auf dem Trainingsplatz steht.

Abwarten. Aber ja, die Spieler kriegen 3 Wochen Urlaub ab Tag des ausscheidens.
#
hab jetzt mal nach geguckt

Rönnow - Mo 23.07
Salcedo - Di 24.07
Fabian - Di 24.07
Hasebe - Di 24.07
Fernandes - Mi 25.07
Rebic - Mo 06.08
#
hab jetzt mal nach geguckt

Rönnow - Mo 23.07
Salcedo - Di 24.07
Fabian - Di 24.07
Hasebe - Di 24.07
Fernandes - Mi 25.07
Rebic - Mo 06.08
#
Wieder ein Nachteil das wir keine deutschen Nationalspieler haben 😋
#
Ob man jetzt die Kracher herbeireden muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich verstehe aber dann wirklich nicht die Aussage von Kovac eine Woche vor dem dynamischen Donnerstag, dass da Spieler angeboten werden, die sie sonst nur im Fernsehen bestaunen konnten. Was hat den denn dazu veranlasst, diese Aussage zu treffen, wenn die Transferpolitik jetzt so aussieht, wie sie nunmal aussieht? Wertungsfrei, nur eine Feststellung.


Teilen