>

SaW 29.KW 16. - 22.07.18 - Saisonvorbereitungs-Gebabbel

#
Ob man jetzt die Kracher herbeireden muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich verstehe aber dann wirklich nicht die Aussage von Kovac eine Woche vor dem dynamischen Donnerstag, dass da Spieler angeboten werden, die sie sonst nur im Fernsehen bestaunen konnten. Was hat den denn dazu veranlasst, diese Aussage zu treffen, wenn die Transferpolitik jetzt so aussieht, wie sie nunmal aussieht? Wertungsfrei, nur eine Feststellung.
#
Ich kann mir schon vorstellen, dass wir jetzt andere Spieler angeboten bekommen und die grundsätzlich auch zu uns wechseln würden. Ist halt die Frage, ob wir das finanziell auch stemmen können und/oder wollen und die Bedingungen erfüllen wollen, die an einen Transfer gestellt werden.
#
Ob man jetzt die Kracher herbeireden muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich verstehe aber dann wirklich nicht die Aussage von Kovac eine Woche vor dem dynamischen Donnerstag, dass da Spieler angeboten werden, die sie sonst nur im Fernsehen bestaunen konnten. Was hat den denn dazu veranlasst, diese Aussage zu treffen, wenn die Transferpolitik jetzt so aussieht, wie sie nunmal aussieht? Wertungsfrei, nur eine Feststellung.
#
sge4ever193 schrieb:

Ob man jetzt die Kracher herbeireden muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich verstehe aber dann wirklich nicht die Aussage von Kovac eine Woche vor dem dynamischen Donnerstag, dass da Spieler angeboten werden, die sie sonst nur im Fernsehen bestaunen konnten. Was hat den denn dazu veranlasst, diese Aussage zu treffen, wenn die Transferpolitik jetzt so aussieht, wie sie nunmal aussieht? Wertungsfrei, nur eine Feststellung.

Kovac macht halt gerne Werbung in eigener Sache. Das beginnt mit dem Umarmen generischer Trainer und Spieler, geht über "Eintracht hat zum ersten Mal in seiner Geschichte 2 x das Pokalfinale erreicht" bis hin zu "da werden uns jetzt Spieler angeboten..."
Das ist ein Geschäft und Klappern gehört zum Handwerk.
#
Ich kann das Wort Kracher nicht mehr hören.
#
clakir schrieb:

Ich kann das Wort Kracher nicht mehr hören.

Vor allem:
was hier absolut missachtet wird, ist, dass in Deutschland per Gesetzgeber Kracher nur vom 28.12. - 31.12. gekauft bzw. verkauft werden dürfen!
Von daher...........
#
clakir schrieb:

Ich kann das Wort Kracher nicht mehr hören.

Vor allem:
was hier absolut missachtet wird, ist, dass in Deutschland per Gesetzgeber Kracher nur vom 28.12. - 31.12. gekauft bzw. verkauft werden dürfen!
Von daher...........
#
Teilweise richtig.
Aber eingeführt werden dürfen sie ganzjährig. Wenn man sie also aus dem Ausland holt, dann passt das.
#
clakir schrieb:

Ich kann das Wort Kracher nicht mehr hören.

Vor allem:
was hier absolut missachtet wird, ist, dass in Deutschland per Gesetzgeber Kracher nur vom 28.12. - 31.12. gekauft bzw. verkauft werden dürfen!
Von daher...........
#
Und ich dachte die Transferfrist der Engländer sei kurz... ^^
#
Und ich dachte die Transferfrist der Engländer sei kurz... ^^
#
Transferfenster
#
Teilweise richtig.
Aber eingeführt werden dürfen sie ganzjährig. Wenn man sie also aus dem Ausland holt, dann passt das.
#
Haliaeetus schrieb:

Teilweise richtig.
Aber eingeführt werden dürfen sie ganzjährig. Wenn man sie also aus dem Ausland holt, dann passt das.

Kracher einführen?
Also wirklich!
#
Teilweise richtig.
Aber eingeführt werden dürfen sie ganzjährig. Wenn man sie also aus dem Ausland holt, dann passt das.
#
Haliaeetus schrieb:

Teilweise richtig.
Aber eingeführt werden dürfen sie ganzjährig. Wenn man sie also aus dem Ausland holt, dann passt das.

Stimmt nicht, denn sie müssen das BAM-Zeichen haben, sonst sind sie hier nicht erlaubt.
#
Haliaeetus schrieb:

Teilweise richtig.
Aber eingeführt werden dürfen sie ganzjährig. Wenn man sie also aus dem Ausland holt, dann passt das.

Stimmt nicht, denn sie müssen das BAM-Zeichen haben, sonst sind sie hier nicht erlaubt.
#
Ich würde auch keinen Kracher wollen der nicht ordentlich BAM macht


Teilen