>

Vorstandstreffen - Gebabbel/Diskussion

#
Kovac wird gewusst haben, dass da (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ein konkretes Angebot der Bayern kommt. Und das kam eben an diesem Donnerstag.
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac wird gewusst haben, dass da (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ein konkretes Angebot der Bayern kommt. Und das kam eben an diesem Donnerstag.


Ich würde eher sagen, dass die sich schon länger einig waren und stillschweigen bis Saisonende vereinbart haben. Dann aber haben die Bayern druck bekommen und mussten den Trainer verkünden. Das hat man dann versucht mit dem dynamischen Donnerstag darzustellen. Wenn man im Nachgang sieht wie Kovac rumgeeiert hat bei Fragen dann erscheint mir das auch in einem anderen Bild. Bobic nehme ich ab, dass er tatsächlich nichts wusste und überrascht wurde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Nochmal zur Klarstellung: Keine Ahnung ob die Info stimmt - sie fügt sich allerdings ins Gesamtbild.

Nach Bobics Aussagen eben nicht. Denn Bobics "Gesamtbild" lautete: erst an diesem Donnerstag kam die Anfrage von Bayern an Kovac.
Ich habe keinen Anlass, an Bobic´ Worten zu zweifeln.


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass ich das gleiche wie HessiP ziemlich schnell nach der Verkündung im entsprechenden Tread geschrieben habe. Somit habt Ihr nun aus zwei unterschiedlichen Quellen die Geschichte das R. Kovac seine Kinder aus der Schule schon weit vor Verkündung abgemeldet hat.
Kann man glauben oder nicht, ich tendiere hoer eher dazu, dass Bobic nur die halbe Wahrheit kennt.
#
Aufgrund der hier vorgetragenen Indizien, die sich im Großen doch recht stimmig anhören, gibt es auch kein Grund an die Kita Geschichte zu zweifeln. Das wiederum wirft aber nicht unbedingt ein schlechtes Bild auf Bobic, sondern eher auf die Kovac´s. Die waren es, die Bobic auflaufen lassen haben. Kann mich auch noch an den Wutausbrucch von Bobic erinnern, welcher die Herangehensweise als unterste Schublade emmpfand. Ich gehe schon davon aus, das bei dem Geburtstag alles klar gemacht wurde und nicht erst am Donnerstag wie in den Protokollen geschrieben. Ich denke nur die Bekanntgabe war so nicht abgestimmt, und wäre wenn es nach Kovac gegangen wäre , wäre das erst im Nachinein kommuniziert worden, aber wie man den Uli kennt, wollte er uns dadurch schwächen, was Ihm in der Liga ja auch gelungen war.Das Bobic ihm jetzt aus Dankbarkeit nicht in die Pfanne haut ist groß anzurechnen. Danke auch noch mal für die Kita Info, ist nicht selbstverständlich das man sowas bekannt gibt und sich dadurch vielleicht einige negative Kommentarre gefallen lassen muss.
#
Ich würde es sowieso im hohen Maße unangebracht finden Fredi Bobic auch nur irgendein Detail des Kovac-Wechsels anzukreiden. Selbst, wenn er mehr über Unwahrheiten seitens Kovac wüsste, würde ich sein gezeigtes Verhalten als professionell im Sinne der Eintracht und loyal gegenüber scheidenden Angestellten betrachten.
#
Aufgrund der hier vorgetragenen Indizien, die sich im Großen doch recht stimmig anhören, gibt es auch kein Grund an die Kita Geschichte zu zweifeln. Das wiederum wirft aber nicht unbedingt ein schlechtes Bild auf Bobic, sondern eher auf die Kovac´s. Die waren es, die Bobic auflaufen lassen haben. Kann mich auch noch an den Wutausbrucch von Bobic erinnern, welcher die Herangehensweise als unterste Schublade emmpfand. Ich gehe schon davon aus, das bei dem Geburtstag alles klar gemacht wurde und nicht erst am Donnerstag wie in den Protokollen geschrieben. Ich denke nur die Bekanntgabe war so nicht abgestimmt, und wäre wenn es nach Kovac gegangen wäre , wäre das erst im Nachinein kommuniziert worden, aber wie man den Uli kennt, wollte er uns dadurch schwächen, was Ihm in der Liga ja auch gelungen war.Das Bobic ihm jetzt aus Dankbarkeit nicht in die Pfanne haut ist groß anzurechnen. Danke auch noch mal für die Kita Info, ist nicht selbstverständlich das man sowas bekannt gibt und sich dadurch vielleicht einige negative Kommentarre gefallen lassen muss.
#
Robby1976 schrieb:

Aufgrund der hier vorgetragenen Indizien, die sich im Großen doch recht stimmig anhören, gibt es auch kein Grund an die Kita Geschichte zu zweifeln.

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
#
Robby1976 schrieb:

Aufgrund der hier vorgetragenen Indizien, die sich im Großen doch recht stimmig anhören, gibt es auch kein Grund an die Kita Geschichte zu zweifeln.

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
#
In Deutschland heißen je nach Region unterschiedliche Regel-Einrichtungen „Kindertagesstätte“ (Kurzform: KiTa oder Kita):

   die Kinderkrippe oder Großtagespflege (für Kinder von einem halben bis drei Jahre),
   der Kindergarten (für zweieinhalb- bis sechsjährige Kinder)
   der Hort oder Schulhort, den Grundschulkinder oder Mittelschulkinder nach Schulende und in den Ferien besuchen können. Wenige Horte öffnen auch vor Schulbeginn.

Auch Häuser für Kinder, die alle drei Altersgruppen (Kinderkrippe, Kindergarten, Hort) betreuen und bilden, und Koops, in den Krippen- und Kindergartenkinder gemeinsam oder nebeneinander betreut und gefördert werden, sind Kindertagesstätten.
#
Robby1976 schrieb:

Aufgrund der hier vorgetragenen Indizien, die sich im Großen doch recht stimmig anhören, gibt es auch kein Grund an die Kita Geschichte zu zweifeln.

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
     


Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
     


Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?
#
Robby1976 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
     


Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?


Mein wäre der Kita entwachsen, sobald es zur Schule geht. Und dein?
#
Ich würde es sowieso im hohen Maße unangebracht finden Fredi Bobic auch nur irgendein Detail des Kovac-Wechsels anzukreiden. Selbst, wenn er mehr über Unwahrheiten seitens Kovac wüsste, würde ich sein gezeigtes Verhalten als professionell im Sinne der Eintracht und loyal gegenüber scheidenden Angestellten betrachten.
#
Bobic hat sich in der Sache sehr korrekt und professionell verhalten, was Kovac anbelangt, so bleiben noch einige Zweifel und Fragen, die mich aber nicht mehr übermäßig umtreiben!
#
Bobic hat sich in der Sache sehr korrekt und professionell verhalten, was Kovac anbelangt, so bleiben noch einige Zweifel und Fragen, die mich aber nicht mehr übermäßig umtreiben!
#
Tafelberg schrieb:

Bobic hat sich in der Sache sehr korrekt und professionell verhalten

Und gerade, weil es so war, machte es das Verhalten von Kovac nicht besser, im Gegenteil....
#
Robby1976 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
     


Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?


Mein wäre der Kita entwachsen, sobald es zur Schule geht. Und dein?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Robby1976 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
     


Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?


Mein wäre der Kita entwachsen, sobald es zur Schule geht. Und dein?


Kita (Kindertagesstätte) nicht mit Kindergarten verwechseln! In der Regel können Kinder dort bis zum Ende der Grundschule hingehen, also bis ca. 10/11 Jahre. Insofern ist die Geschichte schon stimmig.  
#
Ich war ganztägig im Kindergarten, weil meine Eltern beide arbeiten mußten....früher nannte man das Hort....das war eine Aufbewahrungsanstalt, damit wir nicht auf der Straße rumlungern mußten...vormittags durften wir spielen, nachmittags mußten wir schlafen, zum Fressen gabs nix...bis meine Mutter mich abends abgearbeitet abgeholt hat...das war 1955....die feinen scheiß Unterscheidungen wie heute gab es nicht, nur eine: die unehelichen Kinder waren von den ehelichen streng getrennt....das war damals so.....
#
Ich war ganztägig im Kindergarten, weil meine Eltern beide arbeiten mußten....früher nannte man das Hort....das war eine Aufbewahrungsanstalt, damit wir nicht auf der Straße rumlungern mußten...vormittags durften wir spielen, nachmittags mußten wir schlafen, zum Fressen gabs nix...bis meine Mutter mich abends abgearbeitet abgeholt hat...das war 1955....die feinen scheiß Unterscheidungen wie heute gab es nicht, nur eine: die unehelichen Kinder waren von den ehelichen streng getrennt....das war damals so.....
#
... und die katholischen von den Ketzern.
#
Robby1976 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.
     


Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?


Mein wäre der Kita entwachsen, sobald es zur Schule geht. Und dein?
#
Kommt drauf an ob ich arbeite, meinem Kind uneingeschränkt vertraue oder genug Zeit und Geld habe.
#
... und die katholischen von den Ketzern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

... und die katholischen von den Ketzern.

So isses....konfessionelle Trennung war üblich...ins Feuer mit Ketzern, Nonnenschändern und all jenen, die die Heilige Mutter Kirche in Frage stellen.........gottseidank ist das Mittelalter vorbei....
#
Ich war ganztägig im Kindergarten, weil meine Eltern beide arbeiten mußten....früher nannte man das Hort....das war eine Aufbewahrungsanstalt, damit wir nicht auf der Straße rumlungern mußten...vormittags durften wir spielen, nachmittags mußten wir schlafen, zum Fressen gabs nix...bis meine Mutter mich abends abgearbeitet abgeholt hat...das war 1955....die feinen scheiß Unterscheidungen wie heute gab es nicht, nur eine: die unehelichen Kinder waren von den ehelichen streng getrennt....das war damals so.....
#
cm47 schrieb:

Ich war ganztägig im Kindergarten, weil meine Eltern beide arbeiten mußten....früher nannte man das Hort....das war eine Aufbewahrungsanstalt, damit wir nicht auf der Straße rumlungern mußten...vormittags durften wir spielen, nachmittags mußten wir schlafen, zum Fressen gabs nix...bis meine Mutter mich abends abgearbeitet abgeholt hat...das war 1955....die feinen scheiß Unterscheidungen wie heute gab es nicht, nur eine: die unehelichen Kinder waren von den ehelichen streng getrennt....das war damals so.....

Uneheliche Kinder? Die kamen '55 nicht vor.
#
Das mit den Anmeldungen seiner Kids in München (von RK) wurde übrigens schon vor dem dynamischen Donnerstag kolportiert.
#
Das mit den Anmeldungen seiner Kids in München (von RK) wurde übrigens schon vor dem dynamischen Donnerstag kolportiert.
#
clakir schrieb:

Das mit den Anmeldungen seiner Kids in München (von RK) wurde übrigens schon vor dem dynamischen Donnerstag kolportiert.


Da hieß es auch nicht Kita, sondern definitiv Schule. Kann ich auch bestätigen, da ich mich gut erinnere wie ich es als Unsinn abstempelte.
#
Zur Aufklärung, wann die Kovacs auf welchem Stand mit den Bayern waren, wann jemand vom Kindergarten, Schule oder Hort abgemeldet wurde, kann ich nix beitragen und überlasse das gerne der Spekulation hier. Ich kann allerdings berichten, dass ich an jenem heißen Sommerabend die Frage an Fredi Bobic und Axel Hellmann so gestellt habe: "Ihr wusstet also erst an diesem dynamischen Donnerstag, dass Kovac zu den Bayern geht?" und beide antworteten eindeutig und ohne Zögern mit einem glaubhaften "ja".  

#
WAWG schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Nicht nur das. Ein Frankfurter Pressevertreter erzählte mir, er wisse aus "todischerer Quelle", dass in der Kita von RKs Kindern bereits im Vorfeld der Umzug nach München bekannt war.

Ach ja? Und warum behält der "Pressevertreter" diese sensationelle Nachricht - trotz "todsicherer Quelle" - dann für sich? Kein Interesse an auflagenbringenden News? Ich finde, er hat seinen Beruf verfehlt.

“Achtung reine Spekulation“ ..Weil er die Infos vielleicht nicht offiziell bekommen hat. Und wenn das raus kommt die Kindergartenleitung ihren Job verliert wegen Verletzung des Datenschutzes oder so ?

Das ist doch hanebüchener Humbug. Einige dürfen sich jetzt sehr gerne mal bei Kovac entschuldigen und können ihre wilden Verschwörungstheorien einfach für sich behalten.
#
Tobitor schrieb:

Das ist doch hanebüchener Humbug. Einige dürfen sich jetzt sehr gerne mal bei Kovac entschuldigen und können ihre wilden Verschwörungstheorien einfach für sich behalten.

Gute Idee. Brillanter Vorschlag, hier in einem anonymen Fußballforum Abbitte beim Trainer eines Konkurrenzvereins einzufordern. Weil du da Szenario natürlich genau gecheckt hast. Manchmal denk ich mir: Diese Hinweise auf Tiefkühlpizzen, "vor Zubereitung Plastikfolie entfernen", haben wohl doch ihre Berechtigung.

In einem TV-Interview hat Salihamidzic öffentlich erklärt, dass Kovac bereits -lass mich lügen- im Januar (irgendwann um den Dreh) sein Konzept bei den Verantwortlichen der Buyern vorgestellt hat. Wie kann man so naiv sein, zu glauben, dass ein Verein wie Buyern eine seiner wichtigsten Stellen ohne ausführliche Prüfung des Kandidaten auf Herz und Nieren besetzt?


An alle, die das Treffen realisiert haben: F
#
Tobitor schrieb:

Das ist doch hanebüchener Humbug. Einige dürfen sich jetzt sehr gerne mal bei Kovac entschuldigen und können ihre wilden Verschwörungstheorien einfach für sich behalten.

Gute Idee. Brillanter Vorschlag, hier in einem anonymen Fußballforum Abbitte beim Trainer eines Konkurrenzvereins einzufordern. Weil du da Szenario natürlich genau gecheckt hast. Manchmal denk ich mir: Diese Hinweise auf Tiefkühlpizzen, "vor Zubereitung Plastikfolie entfernen", haben wohl doch ihre Berechtigung.

In einem TV-Interview hat Salihamidzic öffentlich erklärt, dass Kovac bereits -lass mich lügen- im Januar (irgendwann um den Dreh) sein Konzept bei den Verantwortlichen der Buyern vorgestellt hat. Wie kann man so naiv sein, zu glauben, dass ein Verein wie Buyern eine seiner wichtigsten Stellen ohne ausführliche Prüfung des Kandidaten auf Herz und Nieren besetzt?


An alle, die das Treffen realisiert haben: F
#
Eendracht schrieb:

An alle, die das Treffen realisiert haben: F

F*** you?


Teilen