>

Vorstandstreffen - Gebabbel/Diskussion

#
Das Treffen war am 07.08.18. Das ist jetzt gerate ein Monat her.
Ein User hat für ein Protokoll mitgeschrieben. Das musste er erst in seiner Freizeit "ins Reine" schreiben und mit den anderen Beteiligten abstimmen. Zum Schluss fehlt noch das Okay von Herrn Bobic und Herrn Hellmann.
Wo ist da das Problem, warum wird hier schon wieder unterschwellig unterstellt die Teilnehmer würden ein Geheimnis daraus machen und es würde niemanden mehr interessieren?
Vielleicht kann man auch mal anerkennen das die Teilnehmer investiert haben um Informationen für alle User des Forums zu erhalten und JohanCruyff mindestens nochmal so viel investiert um alle an den Erkenntnissen teilhaben zu lassen.
#
Das ist leider in der Gesellschaft so. Machst du was für die Allgemeinheit bekommst du keine Anerkennung, aber wehe dem du machst einen Fehler, dann ist das Gemaule da.
Oder wie sagt man im Nordhessischen „wenn keiner meckert, wars gut“.
#
Also mir war vorher klar, dass gemeckert wird, dass Leute ungeduldig sein werden und dass es eine zusätzliche Belastung in meiner Freizeit wird. Nun gut, mir war vorher nicht klar, dass ich der einzige Protokollant des Abends sein würde.

Ich würde es aber jedes Mal wieder machen. Warum? Mir macht es Spaß, mich im Nachhinein noch einmal intensiv mit dem Treffen auseinander zu setzen - es ist fast so als erlebt man das alles noch einmal. Dann habe ich ein wunderbares Feedback von meinen Mitteilnehmern bekommen. Das freut einen dann und macht einen Stolz. Und noch besser fand ich die Kritik und die Ergänzungen, so konnte ich das Protokoll am Ende noch verbessern und einige meiner Erinnerungslücken wurden gefüllt.

Ich verstehe jeden, der ungeduldig aufs Protokoll wartet und sich fragt, was denn da so lange dauert. Ich hoffe, dass es sich am Ende für Euch (!) gelohnt hat zu warten. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde es mir sehr leid tun. Ich kann aber versichern, alles mir Mögliche getan zu haben, ein aussagekräftiges Protokoll zu schreiben und dass auch die anderen Anwesenden sich in den Prozess mit viel Engagement eingebracht haben. Warum? Weil wir Euch an dem tollen, spannenden Abend, den wir im Waldstadion hatten, teilhaben lassen wollen; ich hoffe, ihr merkt das beim Lesen des Protokolls, dann hätte sich die Mühe bzw. das Warten gelohnt.
#
Also mir war vorher klar, dass gemeckert wird, dass Leute ungeduldig sein werden und dass es eine zusätzliche Belastung in meiner Freizeit wird. Nun gut, mir war vorher nicht klar, dass ich der einzige Protokollant des Abends sein würde.

Ich würde es aber jedes Mal wieder machen. Warum? Mir macht es Spaß, mich im Nachhinein noch einmal intensiv mit dem Treffen auseinander zu setzen - es ist fast so als erlebt man das alles noch einmal. Dann habe ich ein wunderbares Feedback von meinen Mitteilnehmern bekommen. Das freut einen dann und macht einen Stolz. Und noch besser fand ich die Kritik und die Ergänzungen, so konnte ich das Protokoll am Ende noch verbessern und einige meiner Erinnerungslücken wurden gefüllt.

Ich verstehe jeden, der ungeduldig aufs Protokoll wartet und sich fragt, was denn da so lange dauert. Ich hoffe, dass es sich am Ende für Euch (!) gelohnt hat zu warten. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde es mir sehr leid tun. Ich kann aber versichern, alles mir Mögliche getan zu haben, ein aussagekräftiges Protokoll zu schreiben und dass auch die anderen Anwesenden sich in den Prozess mit viel Engagement eingebracht haben. Warum? Weil wir Euch an dem tollen, spannenden Abend, den wir im Waldstadion hatten, teilhaben lassen wollen; ich hoffe, ihr merkt das beim Lesen des Protokolls, dann hätte sich die Mühe bzw. das Warten gelohnt.
#
Nochmal vielen Dank. Ich hätte nicht gedacht, dass es so umfangreich werden wird, sonst hätte ich mich im Vorfeld um mindestens einen weiteren Protokollanten bemüht. Beim nächsten Mal werde ich daran denken.
#
Mach Dir keinen Stress. Hätte ich zum Treffen gekonnt, hätte ich auch gerne mit protokolliert (bin das von der Vereinsarbeit auch gewohnt etc.). Danke Dir im Voraus!
#
Also mir war vorher klar, dass gemeckert wird, dass Leute ungeduldig sein werden und dass es eine zusätzliche Belastung in meiner Freizeit wird. Nun gut, mir war vorher nicht klar, dass ich der einzige Protokollant des Abends sein würde.

Ich würde es aber jedes Mal wieder machen. Warum? Mir macht es Spaß, mich im Nachhinein noch einmal intensiv mit dem Treffen auseinander zu setzen - es ist fast so als erlebt man das alles noch einmal. Dann habe ich ein wunderbares Feedback von meinen Mitteilnehmern bekommen. Das freut einen dann und macht einen Stolz. Und noch besser fand ich die Kritik und die Ergänzungen, so konnte ich das Protokoll am Ende noch verbessern und einige meiner Erinnerungslücken wurden gefüllt.

Ich verstehe jeden, der ungeduldig aufs Protokoll wartet und sich fragt, was denn da so lange dauert. Ich hoffe, dass es sich am Ende für Euch (!) gelohnt hat zu warten. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde es mir sehr leid tun. Ich kann aber versichern, alles mir Mögliche getan zu haben, ein aussagekräftiges Protokoll zu schreiben und dass auch die anderen Anwesenden sich in den Prozess mit viel Engagement eingebracht haben. Warum? Weil wir Euch an dem tollen, spannenden Abend, den wir im Waldstadion hatten, teilhaben lassen wollen; ich hoffe, ihr merkt das beim Lesen des Protokolls, dann hätte sich die Mühe bzw. das Warten gelohnt.
#
Das man sich überhaupt so "rechtfertigen" muss, finde ich irgendwie bezeichnend für die heutige Gesellschaft.

Wie dem auch sei, vielen Dank für deine Mühe! Aller Ehren wert
#
Also mir war vorher klar, dass gemeckert wird, dass Leute ungeduldig sein werden und dass es eine zusätzliche Belastung in meiner Freizeit wird. Nun gut, mir war vorher nicht klar, dass ich der einzige Protokollant des Abends sein würde.

Ich würde es aber jedes Mal wieder machen. Warum? Mir macht es Spaß, mich im Nachhinein noch einmal intensiv mit dem Treffen auseinander zu setzen - es ist fast so als erlebt man das alles noch einmal. Dann habe ich ein wunderbares Feedback von meinen Mitteilnehmern bekommen. Das freut einen dann und macht einen Stolz. Und noch besser fand ich die Kritik und die Ergänzungen, so konnte ich das Protokoll am Ende noch verbessern und einige meiner Erinnerungslücken wurden gefüllt.

Ich verstehe jeden, der ungeduldig aufs Protokoll wartet und sich fragt, was denn da so lange dauert. Ich hoffe, dass es sich am Ende für Euch (!) gelohnt hat zu warten. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde es mir sehr leid tun. Ich kann aber versichern, alles mir Mögliche getan zu haben, ein aussagekräftiges Protokoll zu schreiben und dass auch die anderen Anwesenden sich in den Prozess mit viel Engagement eingebracht haben. Warum? Weil wir Euch an dem tollen, spannenden Abend, den wir im Waldstadion hatten, teilhaben lassen wollen; ich hoffe, ihr merkt das beim Lesen des Protokolls, dann hätte sich die Mühe bzw. das Warten gelohnt.
#
JohanCruyff schrieb:

Also mir war vorher klar, dass gemeckert wird, dass Leute ungeduldig sein werden



warum eigentlich?
Du hast viel Arbeit investiert, Danke dafür!
#
Danke nochmal für die viele Arbeit die Ihr da hinein gesteckt habt! Das Protokoll ist sicher sehr umfangreich und viel Arbeit. Und auch, wenn ich natürlich sehr neugierig drauf warte, ist mir bewusst, dass es eben auch seine Zeit braucht. Gemecker finde ich auch sehr unpassend. Wollte aber betont wissen, dass eure Arbeit gespannt erwartet und gewürdigt wird. Den Vorwurf, dass es eh niemanden interessiert finde ich immer noch daneben.
#
Auch ich möchte meinen großen Dank aussprechen!

Hatte ja nachgefragt, dies aber nie als Kritik darstellen wollen. War nur neugierig, wie der Zwischenstand war. Bin weiterhin gespannt, was drin steht
#
@Johann

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Das nächste Mal könnte ich auch mitprotokollieren, falls mich Basaltkopp wieder reinlässt.
#
@Johann

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Das nächste Mal könnte ich auch mitprotokollieren, falls mich Basaltkopp wieder reinlässt.
#
Morphium schrieb:

@Johann

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Das nächste Mal könnte ich auch mitprotokollieren, falls mich Basaltkopp wieder reinlässt.

Es ist zu bezweifeln, dass dich irgendjemand wieder reinlässt.
#
Morphium schrieb:

@Johann

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Das nächste Mal könnte ich auch mitprotokollieren, falls mich Basaltkopp wieder reinlässt.

Es ist zu bezweifeln, dass dich irgendjemand wieder reinlässt.
#
Bezogen auf was? Auf das Treffen oder allgemein...
#
Bezogen auf was? Auf das Treffen oder allgemein...
#
Immer! Also nie!
#
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag unterbrechen, dass die einen ungeduldig meckern und die anderen verteidigend dagegen halten; es sollte ein befriedender Abschluss werden. Das hat ja mal gut geklappt...
#
Dann mal ganz neutral vielen Dank für den Engagement
#
Der Fredi konnte es ja selber nicht mehr erwarten, dass das Protokoll veröffentlicht wird, und hat das ein oder andere schon ausgeplaudert:

https://www.transfermarkt.de/bobic-exklusiv-bdquo-48-std-vor-transferschluss-herrschte-in-england-totale-panik-ldquo-/view/news/319553
#
Der Axel wollte auch nicht, dass das hier ins Protokoll kommt; aber über die Eintracht ist es ja jetzt offiziell verkündet:

https://www.eintracht.de/news/artikel/mittelhessische-genossenschaftsbank-stemmt-35-millionen-euro-projekt-67334/

p.s.: Das liegt daran, dass ein paar Details zu den - im Vergleich zum Markt üblichen - außergewöhnlich guten Konditionen dieser Finanzierung genannt wurden.
#
Einfach danke.
#
Ich vermute es gibt noch keine Rückmeldung von den beiden ?
#
Ich vermute es gibt noch keine Rückmeldung von den beiden ?
#
Doch, aber ich halte die Protokolle mutwillig zurück um Rückfragen zu provozieren.
#
Doch, aber ich halte die Protokolle mutwillig zurück um Rückfragen zu provozieren.
#
Freundliche Frage, unfreundliche Antwort Hätte ja sein können zumindest von einem der beiden schon eine Rückmeldung vorliegt.


Teilen