>

[Wunsch] Andre Schürrle


Thread wurde von bils am Donnerstag, 26. Juli 2018, 07:10 Uhr um 07:10 Uhr gesperrt weil:
Leihe zu Fulham
#
Jetzt geht Mal alle in euch ,wartet kurz ,atmet tief ein und fragt euch ob ein Schürrle Transfer Sinn macht? !
#
Adlersven83 schrieb:

Jetzt geht Mal alle in euch ,wartet kurz ,atmet tief ein und fragt euch ob ein Schürrle Transfer Sinn macht? !


Sportlich vielleicht, finanziell auf gar keinen Fall.
#
Bitte den nicht.
#
Guenni61 schrieb:

Bitte den nicht.

Begründung?

Er ist deutscher, war nationalspieler und hat in der premier league gespielt!
#
Guenni61 schrieb:

Bitte den nicht.

Begründung?

Er ist deutscher, war nationalspieler und hat in der premier league gespielt!
#
Als Quotendeutscher zu teuer und was er alles mal hat, interessiert aktuell niemanden. Vergangene Verdienste und Leistungen helfen uns nicht.
#
Guenni61 schrieb:

Bitte den nicht.

Begründung?

Er ist deutscher, war nationalspieler und hat in der premier league gespielt!
#
Hit-Man schrieb:

Guenni61 schrieb:

Bitte den nicht.

Begründung?

Er ist deutscher, war nationalspieler und hat in der premier league gespielt!


War und hat. Dementsprechend ist er überteuert. Ist doch nicht schwer das zu kapieren oder?
#
Gefühlt hat der seit dem Wechsel in die PL überhaupt gar nicht mehr Leistung gebracht. Zumindest jedes Mal, wenn ich ihn gesehen habe sei es CL mit Chelsea oder auch wieder in Deutschland in der Bundesliga mit VW / Dortmund.
Finde ihn einfach nicht gut, ja wie schon geschrieben wurde, dann doch eher überbewertet.
Den brauchen wir wirklich nicht... Außer sollte er an die Form aus Mainzer Zeiten anknüpfen können...
#
Adlersven83 schrieb:

Jetzt geht Mal alle in euch ,wartet kurz ,atmet tief ein und fragt euch ob ein Schürrle Transfer Sinn macht? !


Sportlich vielleicht, finanziell auf gar keinen Fall.
#
AdlerWien schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Jetzt geht Mal alle in euch ,wartet kurz ,atmet tief ein und fragt euch ob ein Schürrle Transfer Sinn macht? !


Sportlich vielleicht, finanziell auf gar keinen Fall.


Ich würde sagen sportlich auf jeden Fall. Wie gesagt, wenn er spielt hat er auch in Dortmund seine regelmäßigen Torbeteiligungen. Ich glaube letzte Saison 7 bei 12 Startelfeinsätzen. Finanziell müsste er natürlich riesige Abstriche machen. Ist nicht zu erwarten. Aber sollte er es doch sein, wäre das schon interessant.
#
Ist schon traurig wie hier ein verdienter Nationalspieler (Pass auf Gotze) fertig gemacht wird...

Keine Dankbarkeit. Jeder hat mal ein Loch in der Karriere...und schneller Außenspieler ist er allemal!
#
Ist schon traurig wie hier ein verdienter Nationalspieler (Pass auf Gotze) fertig gemacht wird...

Keine Dankbarkeit. Jeder hat mal ein Loch in der Karriere...und schneller Außenspieler ist er allemal!
#
Hit-Man schrieb:

Ist schon traurig wie hier ein verdienter Nationalspieler (Pass auf Gotze) fertig gemacht wird...

Wer macht den denn fertig? Der ist finanziell schlicht nicht unsere Kragenweite.
Hit-Man schrieb:

Keine Dankbarkeit.

Mir kommen die Tränen. Hat der also für Klopp und Löw getroffen oder VW in der ersten Liga gehalten. Na, da bin ich ihm aber dankbar.
Meine Fresse, der Typ ist ein guter Fußball, mir auch gar nicht unsympathisch. Aber ihn für Unsummen aus Dortmund loszueisen, wenn die ihn loswerden wollen, übersteigt dann doch eine Spur weit das Zumutbare.
#
Hit-Man schrieb:

Ist schon traurig wie hier ein verdienter Nationalspieler (Pass auf Gotze) fertig gemacht wird...

Wer macht den denn fertig? Der ist finanziell schlicht nicht unsere Kragenweite.
Hit-Man schrieb:

Keine Dankbarkeit.

Mir kommen die Tränen. Hat der also für Klopp und Löw getroffen oder VW in der ersten Liga gehalten. Na, da bin ich ihm aber dankbar.
Meine Fresse, der Typ ist ein guter Fußball, mir auch gar nicht unsympathisch. Aber ihn für Unsummen aus Dortmund loszueisen, wenn die ihn loswerden wollen, übersteigt dann doch eine Spur weit das Zumutbare.
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ist schon traurig wie hier ein verdienter Nationalspieler (Pass auf Gotze) fertig gemacht wird...

Wer macht den denn fertig? Der ist finanziell schlicht nicht unsere Kragenweite.
Hit-Man schrieb:

Keine Dankbarkeit.

Mir kommen die Tränen. Hat der also für Klopp und Löw getroffen oder VW in der ersten Liga gehalten. Na, da bin ich ihm aber dankbar.
Meine Fresse, der Typ ist ein guter Fußball, mir auch gar nicht unsympathisch. Aber ihn für Unsummen aus Dortmund loszueisen, wenn die ihn loswerden wollen, übersteigt dann doch eine Spur weit das Zumutbare.


Ich weiß´dass es am geld scheitern wird...aber sollte eine chance da sein ohne das gehaltsnivea"u" exorbitant zu steigern, kann man mal ins auge fassen! Er wäre jedenfalls ein wolf ersatz
#
Ist schon traurig wie hier ein verdienter Nationalspieler (Pass auf Gotze) fertig gemacht wird...

Keine Dankbarkeit. Jeder hat mal ein Loch in der Karriere...und schneller Außenspieler ist er allemal!
#
Hit-Man schrieb:

Keine Dankbarkeit. Jeder hat mal ein Loch in der Karriere...und schneller Außenspieler ist er allemal!


Mit Leistung kann man in diesem Geschäft bestehen, nicht mit Meriten vergangener Tage.
Ich halte ihn im Preis/Leistungsverhältnis für total überschätzt, er ist auch kein Leadertyp, daher kein Thema für uns.

#
Auch blinde Hühner spielen mal eine  Pass auf Götze - verdienter Nationalspieler sibd Leute wie Schweinsteiger oder Klose aber definitiv nicht Schürle.
Zu Mainzer ubd Leverkusener Zeiten war der Typ ne Rakete, danach hat es Preis/Leistungstechnisch nie wieder gepasst. Das man bei Chelsea nicht Stammspieler ist kann man verstehen, aber sowohl Wolfsburg und Dortmund sind absolute Nullleistungen bis zu diesem Zeitpunkt.
Man reiche den Kelch an uns vorüber.
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ist schon traurig wie hier ein verdienter Nationalspieler (Pass auf Gotze) fertig gemacht wird...

Wer macht den denn fertig? Der ist finanziell schlicht nicht unsere Kragenweite.
Hit-Man schrieb:

Keine Dankbarkeit.

Mir kommen die Tränen. Hat der also für Klopp und Löw getroffen oder VW in der ersten Liga gehalten. Na, da bin ich ihm aber dankbar.
Meine Fresse, der Typ ist ein guter Fußball, mir auch gar nicht unsympathisch. Aber ihn für Unsummen aus Dortmund loszueisen, wenn die ihn loswerden wollen, übersteigt dann doch eine Spur weit das Zumutbare.


Ich weiß´dass es am geld scheitern wird...aber sollte eine chance da sein ohne das gehaltsnivea"u" exorbitant zu steigern, kann man mal ins auge fassen! Er wäre jedenfalls ein wolf ersatz
#
Hit-Man schrieb:

Ich weiß´dass es am geld scheitern wird

Setzt Du Kommata jetzt schon oben, weil Du so schnell tippst?
Oder kommst Du vom Röschenhof? (da wars ein Semikolon, ich weiß)
#
Auch blinde Hühner spielen mal eine  Pass auf Götze - verdienter Nationalspieler sibd Leute wie Schweinsteiger oder Klose aber definitiv nicht Schürle.
Zu Mainzer ubd Leverkusener Zeiten war der Typ ne Rakete, danach hat es Preis/Leistungstechnisch nie wieder gepasst. Das man bei Chelsea nicht Stammspieler ist kann man verstehen, aber sowohl Wolfsburg und Dortmund sind absolute Nullleistungen bis zu diesem Zeitpunkt.
Man reiche den Kelch an uns vorüber.
#
BembelGott91 schrieb:

Auch blinde Hühner spielen mal eine  Pass auf Götze

Gotze, wir reden von Gotze. Immer schön aufpassen.
#
Hit-Man schrieb:

Ich weiß´dass es am geld scheitern wird

Setzt Du Kommata jetzt schon oben, weil Du so schnell tippst?
Oder kommst Du vom Röschenhof? (da wars ein Semikolon, ich weiß)
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich weiß´dass es am geld scheitern wird

Setzt Du Kommata jetzt schon oben, weil Du so schnell tippst?
Oder kommst Du vom Röschenhof? (da wars ein Semikolon, ich weiß)

wenn das humor sein soll, musst du mir vorher erklären wer oder was röschenhof ist...danach entscheide ich ob ich lache oder weine
#
Hit-Man schrieb:

Ich weiß´dass es am geld scheitern wird

Setzt Du Kommata jetzt schon oben, weil Du so schnell tippst?
Oder kommst Du vom Röschenhof? (da wars ein Semikolon, ich weiß)
#
Haliaeetus schrieb:

Oder kommst Du vom Röschenhof? (da wars ein Semikolon, ich weiß)


Jetzt bin ich gespannt...
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich weiß´dass es am geld scheitern wird

Setzt Du Kommata jetzt schon oben, weil Du so schnell tippst?
Oder kommst Du vom Röschenhof? (da wars ein Semikolon, ich weiß)

wenn das humor sein soll, musst du mir vorher erklären wer oder was röschenhof ist...danach entscheide ich ob ich lache oder weine
#
okay, wie erwartet
#
#
#
Basaltkopp schrieb:

Röschenhof

was ein blödsinn...was hab ich mit dem sachsen-opa zu tun?
Der ist ja fast cholerisch!

#
Basaltkopp schrieb:

Röschenhof

was ein blödsinn...was hab ich mit dem sachsen-opa zu tun?
Der ist ja fast cholerisch!

#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Röschenhof

was ein blödsinn...was hab ich mit dem sachsen-opa zu tun?
Der ist ja fast cholerisch!

wow..hab ein komma ausversehen oben gesetzt.
Können wir vielleicht beim Thema bleiben?

Fazit: Schürrle wäre top, aber leider wohl nicht bezahlbar! Darauf können wir uns wohl einigen oder?
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Röschenhof

was ein blödsinn...was hab ich mit dem sachsen-opa zu tun?
Der ist ja fast cholerisch!

wow..hab ein komma ausversehen oben gesetzt.
Können wir vielleicht beim Thema bleiben?

Fazit: Schürrle wäre top, aber leider wohl nicht bezahlbar! Darauf können wir uns wohl einigen oder?
#
Nee , Schürrle wäre nicht top und nicht bezahlbar ! So stimmt es


Teilen