>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....
#
KaiausFFM schrieb:

Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....


Die Euroleague geht im September los. Du wirst Deine Rechnung schon rechtzeitig mit den Tickets erhalten. Bei allem verständlichen Ärger über den heutigen Stream.
#
die zweite hz können die sich dann auch schenken,

wollte die erste gucken um die neuen spieler zu sehen die alle aufgestellt wurden.

hätte man es gewusst, hätte man man den tag anders planen können. rotz

etv abo wird von mir garantiert nicht verlängert.
#
Wollten wir nicht in der Digitalisierung ganz vorne mit dabei sein?
#
Peinlich EintrachtTV. Da sagt man extra ein Termin ab um das Spiel zu schauen und dann das. Obwohl vorher auf der Homepage Startseite angekündigt. Bin echt angefressen.
#
"Es tut uns leid, aber die Übertragungsprobleme sind immer noch vorhanden. Wir bedauern das sehr und informieren zeitnah, wann das Spiel gezeigt wird.
#SVWWSGE"

https://twitter.com/Eintracht/status/1020676747455549442
#
Wahrscheinlich die Prepaid Karte nicht aufgeladen.
#
2. HZ können sie sich wirklich auch sparen. Wollte die Neuzugänge sehen. Bin völlig bedient.
#
Wollten wir nicht in der Digitalisierung ganz vorne mit dabei sein?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wollten wir nicht in der Digitalisierung ganz vorne mit dabei sein?

Ja. Das Ziel ist doch der digitalste Bundesligist zu werden. Wie lange das dauert ist mMn nicht bekannt . Wie Frau Merkel schon gesagt hat: "Internet ist Neuland"
#
Wahrscheinlich die Prepaid Karte nicht aufgeladen.
#
larry schrieb:

Wahrscheinlich die Prepaid Karte nicht aufgeladen.


Handy vergessen. Deshalb gibts keine Kamera
#
Also bei Eurosport hab ivh nach den technichen Problemen Anfang der Saison nen drittel  des Jahresbeitrags erstattet bekommen. Bin gespannt was es von Eintracht TV gibt

#
Also bei Eurosport hab ivh nach den technichen Problemen Anfang der Saison nen drittel  des Jahresbeitrags erstattet bekommen. Bin gespannt was es von Eintracht TV gibt

#
Ja Nix...ist doch eh Frei...
#
Ich verstehe nicht warum man im Vorfeld das vorher testet. Das ist so schwach!!!
#
Also bei Eurosport hab ivh nach den technichen Problemen Anfang der Saison nen drittel  des Jahresbeitrags erstattet bekommen. Bin gespannt was es von Eintracht TV gibt

#
Ich würde sagen nichts. Da der Stream eh kostenlos ist.
#
Ich verstehe nicht warum man im Vorfeld das vorher testet. Das ist so schwach!!!
#
keinabseits schrieb:

Ich verstehe nicht warum man im Vorfeld das vorher testet. Das ist so schwach!!!

Es wird schon einen Grund geben. Dein Geheule ist unerträglich und macht es auch nicht besser.
#
Ich verstehe nicht warum man im Vorfeld das vorher testet. Das ist so schwach!!!
#
Woher weißt Du, dass es vorher nicht getestet wurde?
#
Naja zwanzig minuten ham se noch, würd mich trotzdem auf die zweite freuen!
#
Gleich ist Halbzeit
#
KaiausFFM schrieb:

Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....


Die Euroleague geht im September los. Du wirst Deine Rechnung schon rechtzeitig mit den Tickets erhalten. Bei allem verständlichen Ärger über den heutigen Stream.
#
Dann sollen sie sowas nicht in die Reservierungsbestätigung schreiben: "Der Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, frühestens jedoch Anfang Juli."

Und wo ist das Problem !??? Am besten per Mail direkt die Rechnungen verschicken, die Leute bezahlen und gut ist! Dann hat man auch das Risiko dass Post Versand ist ausgeschlossen und  mittlerweile hat ja denke ich auch jeder sogar im Urlaub Zugriff auf seine E-Mails. Mitten in der Urlaubszeit weiß keiner wann die Rechnungen,  die immerhin ein Zahlungsziel haben, kommen. Warum hat man dann überhaupt den Verkauf der Euroleague Packages so früh gemacht? Jetzt kommt noch Supercup dazu (da hat alles super geklappt) und die ganz normalen Karten für die Bundesligaspiele. Die Arbeit wird bestimmt nicht weniger für den Kartenverkauf. Und zu allerletzt erwarte ich, dass man gescheit informiert, falls es zu Verzögerungen kommt. Und vier Wochen nach der Reservierung einer Europacup Karte nichts zu erhalten oder zu hören finde ich eine Verzögerung.
#
Heiligabend ham se es gepackt! Welches Jahr??
#
Gott sei Dank wird der Super Cup nicht bei Eintracht TV übertragen. Sehr unzuverlässig. Da kommt nix mehr.

Unseren portugiesischer Neuzugang und N' Dicka werden wir nicht sehen können.
#
Gott sei Dank wird der Super Cup nicht bei Eintracht TV übertragen. Sehr unzuverlässig. Da kommt nix mehr.

Unseren portugiesischer Neuzugang und N' Dicka werden wir nicht sehen können.
#
keinabseits schrieb:

Gott sei Dank wird der Super Cup nicht bei Eintracht TV übertragen. Sehr unzuverlässig. Da kommt nix mehr.

Unseren portugiesischer Neuzugang und N' Dicka werden wir nicht sehen können.

Mannometer.


Teilen