>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Könnte zur Abwechslung mal jemand der vor Ort ist was über das Spiel schreiben?
#
100
#
Wärs möglich, dass jetzt hier nicht (egal aus welcher Richtung und auf wen abzielend) krude Theorien und wüste Unterstellungen formuliert werden?
#
Vielleicht könnte man ja versuchen herauszufinden an was es liegt und eine kurze Mitteilung schreiben. Das verbessert zwar die Gesamtlage nicht aber man wüsste wenigstens woran man ist.
#
Könnte zur Abwechslung mal jemand der vor Ort ist was über das Spiel schreiben?
#
Bin zwar nicht vor Ort aber hier ist ein bisschen was:

https://twitter.com/Eintracht?lang=de

https://twitter.com/SVWW_official
#
100
#
concordia-eagle schrieb:

100

Och menno!
#
ja, aber es gibt auch leute hier (so wie ich), die für das abo bezahlt haben, die werden jetzt doppelt bestraft.
das kann echt nicht sein.

auf nen billigen entschuldigungs tweet kann ich da auch verzichten.
#
strassenapotheker schrieb:

ja, aber es gibt auch leute hier (so wie ich), die für das abo bezahlt haben, die werden jetzt doppelt bestraft.
das kann echt nicht sein.

auf nen billigen entschuldigungs tweet kann ich da auch verzichten.


Stimmt, für 20 Euro hat gefälligst der Bobic bei Dir persönlich vorbei zu schauen, muss auf die Knie fallen, um Vergebung bitten und dazu Fanutensilien im Wert von 1500 Euro vorbei zu bringen!

Das Abo ist für ein Jahr, Ausfall von 2 Stunden.

Also 365 x 24 = 8760
2/8760 = 0,00023 (sogar aufgerundet)
0,00022 * 18,99 = 0,004 Euro

Also fragt den nächsten auf der Straße nach 1 Cent, das kompensiert den Ausfall 2,5 fach.

#
Der Livestream wurde auf Eintracht.TV und Youtube entfern. Das wird dann wohl heute nichts mehr.
#
Weil anscheinend erst bei Spielbeginn bemerkt wurde, dass es technische Probleme gibt. Wahrscheinlich haben sie sogar die Kamera Zuhause vergessen.
#
keinabseits schrieb:

Wahrscheinlich haben sie sogar die Kamera Zuhause vergessen.

Ich frage mich ja, wie diese geringe Meinung, die Du von der Eintracht hast - hier geht es nur um Eintracht TV, aber es ist in anderen Bereichen ja kein Stück besser - dazu passt, dass Du dich als "Fan" siehst. Tu dir das doch nicht an.

Meine Meinung: Eintracht TV ist eine großartige Einrichtung, ich bin total froh, dass es das gibt und die Qualität sowohl der Beiträge, als auch der Streams ist in der Regel richtig gut. Der Kommentator der Spieler war in der letzten Saison etwas nervig wegen der Aussprache der Namen, aber okay, irgendwas lässt sich immer verbessern.

1:1 zur Halbzeit. Der Stream ist inzwischen bei Eintracht TV und YouTube verschwunden, wird wohl heute nix mehr, schade.
#
concordia-eagle schrieb:

100

Och menno!
#
concordia-eagle schrieb:

concordia-eagle schrieb:

100

Och menno!

#
concordia-eagle schrieb:

100

Och menno!
#
concordia-eagle schrieb:

Och menno!


Hihi..
#
strassenapotheker schrieb:

ja, aber es gibt auch leute hier (so wie ich), die für das abo bezahlt haben, die werden jetzt doppelt bestraft.
das kann echt nicht sein.

auf nen billigen entschuldigungs tweet kann ich da auch verzichten.


Stimmt, für 20 Euro hat gefälligst der Bobic bei Dir persönlich vorbei zu schauen, muss auf die Knie fallen, um Vergebung bitten und dazu Fanutensilien im Wert von 1500 Euro vorbei zu bringen!

Das Abo ist für ein Jahr, Ausfall von 2 Stunden.

Also 365 x 24 = 8760
2/8760 = 0,00023 (sogar aufgerundet)
0,00022 * 18,99 = 0,004 Euro

Also fragt den nächsten auf der Straße nach 1 Cent, das kompensiert den Ausfall 2,5 fach.

#
Also die Rechnung ist jetzt schon albern oder fändest Du eine Rückerstattung durch Sky akzeptabel, wenn die Dir vorrechnen, dass 34 x 90 Minuten halt aufs Jahr gesehen nur n Appel und n Ei seien?
#
mehr als das ganze Gejammer hier würde mich interessieren, wie das Spiel steht und was es Besonderes zu sagen gibt...
#
Schade aber das wird heut wohl nix mehr mim stream. Hoffentlich gibt's wenigstens ne anständige Zusammenfassung
#
Schade aber das wird heut wohl nix mehr mim stream. Hoffentlich gibt's wenigstens ne anständige Zusammenfassung
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hoffentlich gibt's wenigstens ne anständige Zusammenfassung

Oder wenigstens eine unanständige.
#
strassenapotheker schrieb:

ja, aber es gibt auch leute hier (so wie ich), die für das abo bezahlt haben, die werden jetzt doppelt bestraft.
das kann echt nicht sein.

auf nen billigen entschuldigungs tweet kann ich da auch verzichten.


Stimmt, für 20 Euro hat gefälligst der Bobic bei Dir persönlich vorbei zu schauen, muss auf die Knie fallen, um Vergebung bitten und dazu Fanutensilien im Wert von 1500 Euro vorbei zu bringen!

Das Abo ist für ein Jahr, Ausfall von 2 Stunden.

Also 365 x 24 = 8760
2/8760 = 0,00023 (sogar aufgerundet)
0,00022 * 18,99 = 0,004 Euro

Also fragt den nächsten auf der Straße nach 1 Cent, das kompensiert den Ausfall 2,5 fach.

#
deine polemische haltung kannst du dir sonst wohin stecken!

#
Schade aber das wird heut wohl nix mehr mim stream. Hoffentlich gibt's wenigstens ne anständige Zusammenfassung
#
Oder eine Aufzeichnung. Wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.
#
strassenapotheker schrieb:

ja, aber es gibt auch leute hier (so wie ich), die für das abo bezahlt haben, die werden jetzt doppelt bestraft.
das kann echt nicht sein.

auf nen billigen entschuldigungs tweet kann ich da auch verzichten.


Stimmt, für 20 Euro hat gefälligst der Bobic bei Dir persönlich vorbei zu schauen, muss auf die Knie fallen, um Vergebung bitten und dazu Fanutensilien im Wert von 1500 Euro vorbei zu bringen!

Das Abo ist für ein Jahr, Ausfall von 2 Stunden.

Also 365 x 24 = 8760
2/8760 = 0,00023 (sogar aufgerundet)
0,00022 * 18,99 = 0,004 Euro

Also fragt den nächsten auf der Straße nach 1 Cent, das kompensiert den Ausfall 2,5 fach.

#
SemperFi schrieb:


Stimmt, für 20 Euro hat gefälligst der Bobic bei Dir persönlich vorbei zu schauen, muss auf die Knie fallen, um Vergebung bitten und dazu Fanutensilien im Wert von 1500 Euro vorbei zu bringen!

Das Abo ist für ein Jahr, Ausfall von 2 Stunden.

Also 365 x 24 = 8760
2/8760 = 0,00023 (sogar aufgerundet)
0,00022 * 18,99 = 0,004 Euro

Also fragt den nächsten auf der Straße nach 1 Cent, das kompensiert den Ausfall 2,5 fach.


Die Rechnung ist falsch. In der Grundannahme sind nicht pauschal 24h/Tag anzunehmen, sondern die Zeit tatsächlich gesendeter Inhalte. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus.
#
Oder eine Aufzeichnung. Wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.
#
keinabseits schrieb:

Oder eine Aufzeichnung. Wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.

Typ, Du gehst einem echt komplett auf den Sack. Wahnsinn.
#
Man hätte ja wenigstens schreiben können, das man nun aufgibt. Das ganze überall einfach zu entfernen ohne Hinweiß, finde ich auch Banane.

Ganz schlechter Eindruck heute. Leider nicht zum Ersten mal.

Schade. Hab mich heute darauf gefreut, die Eintracht zum Ersten mal unter Hütter zu sehen. Naja, dann eben beim Supercup gegen die Ex.
#
Der Stream ist noch da bzw die Seite. Von wem kommt die Ansage "Es werde Licht!" ?
#
keinabseits schrieb:

Wahrscheinlich haben sie sogar die Kamera Zuhause vergessen.

Ich frage mich ja, wie diese geringe Meinung, die Du von der Eintracht hast - hier geht es nur um Eintracht TV, aber es ist in anderen Bereichen ja kein Stück besser - dazu passt, dass Du dich als "Fan" siehst. Tu dir das doch nicht an.

Meine Meinung: Eintracht TV ist eine großartige Einrichtung, ich bin total froh, dass es das gibt und die Qualität sowohl der Beiträge, als auch der Streams ist in der Regel richtig gut. Der Kommentator der Spieler war in der letzten Saison etwas nervig wegen der Aussprache der Namen, aber okay, irgendwas lässt sich immer verbessern.

1:1 zur Halbzeit. Der Stream ist inzwischen bei Eintracht TV und YouTube verschwunden, wird wohl heute nix mehr, schade.
#
Rhaegar79 schrieb:

wird wohl heute nix mehr, schade.

Das würde ich so nicht sagen. Die ReLIve-Halbzeiten bei Bundesligaspielen waren immer recht schnell verfügbar. Vielleicht steht schon einer mit der 1. Halbzeit in Ffm und spielt sie auf den Server ...


Teilen