>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
3-2 Eintracht
#
Avsallar1 schrieb:

3-2 Eintracht


Wie gewohnt wird sofort zurück geschlagen
#
3:2 für uns , Blum
#
Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.
#
mikulle schrieb:

Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.



Du unterstellst den Mitarbeitern das die Spaß dran haben, die eigenen Leute zu verarschen? Was bist Du denn für eine tolle Type? Respekt!
#
Torschütze Blum
#
Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.
#
War das denn klar? Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich weiß auch nicht, ob diejenigen, die das vor Ort deichseln dieselben sind, die das ans Teams weitergeben oder wie auch immer. Wenn Erstere Letzteren nun mitteilen "wir haben da ein Problem, arbeiten aber daran", was hätten Letztere dann kommunizieren sollen? Wäre es dann nicht verarscht, sie würden dumme Mutmaßungen anstellen und veröffentlichen, wie hier mehrfach geschehen?
#
War das denn klar? Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich weiß auch nicht, ob diejenigen, die das vor Ort deichseln dieselben sind, die das ans Teams weitergeben oder wie auch immer. Wenn Erstere Letzteren nun mitteilen "wir haben da ein Problem, arbeiten aber daran", was hätten Letztere dann kommunizieren sollen? Wäre es dann nicht verarscht, sie würden dumme Mutmaßungen anstellen und veröffentlichen, wie hier mehrfach geschehen?
#
Hört sich doch nach nem sehenswerten Spiel an....
#
mikulle schrieb:

Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.



Du unterstellst den Mitarbeitern das die Spaß dran haben, die eigenen Leute zu verarschen? Was bist Du denn für eine tolle Type? Respekt!
#
Die merken erst in der 2 Halbzeit das ein Teil fehlt, das ist so glaubhaft wie N. Kovac!

#
4-2
#
4:2

Wir werden deutscher Meister!!
#
mikulle schrieb:

Genauso stelle ich ich es mir auch vor: Teil X ist weg, Livestream nicht möglich, aber statt das publik zu machen, schreibt man noch, dass man versucht, das Problem zu lösen, obwohl es nicht zu lösen ist. Nur um mal Spaß dran zu haben, die Zuschauer ein bisschen zu verarschen.



Du unterstellst den Mitarbeitern das die Spaß dran haben, die eigenen Leute zu verarschen? Was bist Du denn für eine tolle Type? Respekt!
#
Ich dachte, die Ironie in meinem Beitrag war offensichtlich. Sorry dafür.
Lies am besten nochmal den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, dann ist's hoffentlich klarer.
#
Die merken erst in der 2 Halbzeit das ein Teil fehlt, das ist so glaubhaft wie N. Kovac!

#
Wer denn? Wer macht die Reportage und wer kommuniziert über Twitter? Sind das dieselben Leute? Weißt Du das? Ich nicht.
#
AgentZer0 schrieb:

Liebe Adlerträger, weil dem Produktionsteam vor Ort ein wesentliches Teil abhanden gekommen ist, wird der Livestream heute nicht mehr möglich sein. Diebstahl kann nicht ausgeschlossen werden. Wir bedauern das genauso so, wie es uns überaus ärgert 😞


Die Kamera?
#
Bestimmt ist der Kommentator mit einem weiblichen Fan durchgebrannt^^
#
4:2

Wir werden deutscher Meister!!
#
wer hat's denn geschossen?
#
Wir alle wissen nicht, wann und wo was eventuell geklaut wurde. Welche Maßnahmen man noch ergriffen hat. Wieso man nicht zu einem früheren Zeitpunkt sich äußern konnte. Ganz zu schweigen davon, dass das alles ja wohl unvorhergesehen passiert ist.

Alleine aufgrund dessen kann man hier keine Wertungen abgeben, die hier teils gemacht werden. Das Niveau hier ist gerade von einzelnen Personen dermaßen unterirdisch, dass ich mich fremdschäme.
#
Ich sitze entspannt im Park und schaue das Best-Of vom Pokalsieg. Die Aufzeichnung vom Testspiel gönne ich mir eben später. Das sollte der ein oder andere hier auch in Erwägung ziehen.
#
wer hat's denn geschossen?
#
Gacinovic
#
Gacinovic
#
Die merken erst in der 2 Halbzeit das ein Teil fehlt, das ist so glaubhaft wie N. Kovac!

#
Normanprice schrieb:

Die merken erst in der 2 Halbzeit das ein Teil fehlt, das ist so glaubhaft wie N. Kovac!


Wo steht, dass sie das erst da gemerkt haben? Nirgends. Also behaupte nicht so einen Quatsch.
#
War das denn klar? Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich weiß auch nicht, ob diejenigen, die das vor Ort deichseln dieselben sind, die das ans Teams weitergeben oder wie auch immer. Wenn Erstere Letzteren nun mitteilen "wir haben da ein Problem, arbeiten aber daran", was hätten Letztere dann kommunizieren sollen? Wäre es dann nicht verarscht, sie würden dumme Mutmaßungen anstellen und veröffentlichen, wie hier mehrfach geschehen?
#
Haliaeetus schrieb:

War das denn klar? Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich weiß auch nicht, ob diejenigen, die das vor Ort deichseln dieselben sind, die das ans Teams weitergeben oder wie auch immer. Wenn Erstere Letzteren nun mitteilen "wir haben da ein Problem, arbeiten aber daran", was hätten Letztere dann kommunizieren sollen? Wäre es dann nicht verarscht, sie würden dumme Mutmaßungen anstellen und veröffentlichen, wie hier mehrfach geschehen?



Gib es doch auf. Die Jungs holst du nicht auf den Boden zurück.

Die haben sich so in rage gebracht.

Das wichtigste Spiel des Jahres, da muss die Eintracht doch mindestens 2 komplette Ausrüstungen mitnehmen.

Ken abseits sagt extra Termine ab für dieses Spiel!

Ich denke auch das Bobic ihm was ausgeben muss.

Zumindest wissen wir langsam warum neben dem süßkram mittlerweile auch noch Flachmänner stehen.

Die Quengelfraktion wird auch älter
#
Normanprice schrieb:

Die merken erst in der 2 Halbzeit das ein Teil fehlt, das ist so glaubhaft wie N. Kovac!


Wo steht, dass sie das erst da gemerkt haben? Nirgends. Also behaupte nicht so einen Quatsch.
#
Deswegen schreiben sie es auch erst dann!! Dann hätten sie es auch gleich schreiben können, das ein Teil fehlt.




Teilen