>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Wer denn? Wer macht die Reportage und wer kommuniziert über Twitter? Sind das dieselben Leute? Weißt Du das? Ich nicht.
#
Und man weiß von hier aus nicht, um welches Equipment es geht, ob man versucht hat, Ersatz zu organisieren etc.
Und sofort kommen hier die Freaks an und stänkern rum. Ganz großes Kino.
#
Ich dachte, die Ironie in meinem Beitrag war offensichtlich. Sorry dafür.
Lies am besten nochmal den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, dann ist's hoffentlich klarer.
#
mikulle schrieb:

Ich dachte, die Ironie in meinem Beitrag war offensichtlich. Sorry dafür.
Lies am besten nochmal den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, dann ist's hoffentlich klarer.


Sorry, hab Dich bei dem ganzen Gejammer in den falschen Topf gesteckt! Entschuldige bitte!
#
Die merken erst in der 2 Halbzeit das ein Teil fehlt, das ist so glaubhaft wie N. Kovac!

#
Normanprice schrieb:

Die merken erst in der 2 Halbzeit das ein Teil fehlt, das ist so glaubhaft wie N. Kovac!

Die haben bestimmt 45 min. gesucht. Bis sie halt feststellen mussten, es wurde wohl geklaut. Also alle mal Ruhig bleiben.
#
mikulle schrieb:

Ich dachte, die Ironie in meinem Beitrag war offensichtlich. Sorry dafür.
Lies am besten nochmal den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, dann ist's hoffentlich klarer.


Sorry, hab Dich bei dem ganzen Gejammer in den falschen Topf gesteckt! Entschuldige bitte!
#
prothurk schrieb:

mikulle schrieb:

Ich dachte, die Ironie in meinem Beitrag war offensichtlich. Sorry dafür.
Lies am besten nochmal den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, dann ist's hoffentlich klarer.


Sorry, hab Dich bei dem ganzen Gejammer in den falschen Topf gesteckt! Entschuldige bitte!

Alles klar
#
mikulle schrieb:

Ich dachte, die Ironie in meinem Beitrag war offensichtlich. Sorry dafür.
Lies am besten nochmal den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, dann ist's hoffentlich klarer.


Sorry, hab Dich bei dem ganzen Gejammer in den falschen Topf gesteckt! Entschuldige bitte!
#
Ich dann wohl auch. Ist aber auch nicht leicht heute.
#
Die Frage ist jetzt was geklaut wurde und ob es zumindest Highlights vom Spiel geben wird.
#
Die Frage ist jetzt was geklaut wurde und ob es zumindest Highlights vom Spiel geben wird.
#
Maddux schrieb:

Die Frage ist jetzt was geklaut wurde

... und ob überhaupt
#
Hier sind mal wieder einige Spezialisten unterwegs.
Irgendwas hat nicht hingehauen, man wird draus lernen, gut ist.
Was da für Unterstellungen und Geringschätzung von manchen rausgekloppt wird, ist vollkommen lachhaft und lässt an heulende, verzogene Kleinkinder denken. Die dazu noch etwas schwachsinnig sein müssen. Zumindest könnte man den Eindruck haben, wenn man nur nach den Beiträgen urteilt, aber natürlich kenne ich die Menschen dahinter nicht, deshalb keine Unterstellung meinerseits...

4:2, Schaf-Ära 2.0?
#
Normanprice schrieb:

Die merken erst in der 2 Halbzeit das ein Teil fehlt, das ist so glaubhaft wie N. Kovac!

Die haben bestimmt 45 min. gesucht. Bis sie halt feststellen mussten, es wurde wohl geklaut. Also alle mal Ruhig bleiben.
#
Don Camillo schon gesehen heute?
#
Wir alle wissen nicht, wann und wo was eventuell geklaut wurde. Welche Maßnahmen man noch ergriffen hat. Wieso man nicht zu einem früheren Zeitpunkt sich äußern konnte. Ganz zu schweigen davon, dass das alles ja wohl unvorhergesehen passiert ist.

Alleine aufgrund dessen kann man hier keine Wertungen abgeben, die hier teils gemacht werden. Das Niveau hier ist gerade von einzelnen Personen dermaßen unterirdisch, dass ich mich fremdschäme.
#
Ich teile deine Meinung über das Niveau einzelner ...
Mögen sie Linderung oder Besserung erfahren.

Was ich aber trotzdem etwas befremdlich finde:
Wenn wir eine Produktion wie zB. eine Aufzeichnung geplant haben,
waren bei uns zumindest alle wesentlichen Schalter, Wandler, Booster zur Signalverarbeitung doppelt vorhanden
- trotz Ausfallversicherungen. Das Risiko wegen Nichterfüllung der geschuldeten Leistung viel Ärger auf sich zu laden, war mir immer zu hoch. Das scheint den Dienstleistern bei ETV nicht so zu jucken, oder?
#
Mein lieber Schwan. Ich hätte mir das Spiel auch angesehen, leider klappts nicht. Es ist ein Testspiel, ihr lieben. Kommt mal wieder runter. Es ist noch nicht so lange her da hat man am nächsten Tag vielleicht ne kurze, textliche Zusammenfassung auf der HP bekommen. Und hier wird gemeckert und geschimpft als wäre das Pokalfinale flöten gegangen.

Und sich dann auch noch über die 18,99 echauffieren. Dann spart euch die Kohle und freut euch über ~5 Bier, die ihr euch mehr kaufen könnt. Der Piefke wie er leibt und lebt.

Ich hab übrigens das Abo geschenkt bekommen, nachdem es bei der Buchung zum Sonderpreis Probleme gab. So viel zum Thema "Service". Undank ist der Welten Lohn.
#
Verdammtes Wiesbad'ner Diebesgesindel!
Wenn Wehen Wiesbaden demnächst Live-TV auf ihrer Seite anbieten, sollten wir skeptisch werden...
#
5-2
#
Ich dann wohl auch. Ist aber auch nicht leicht heute.
#
Ok, ok, ich bin das nächste Mal ein wenig vorsichtiger  ... In der Tat, heut ist's nicht so einfach.
#
Deswegen schreiben sie es auch erst dann!! Dann hätten sie es auch gleich schreiben können, das ein Teil fehlt.


#
Keine Ahnung und Hauptsache Klappe aufmachen.

Es würde mitgeteilt, dass ein wichtiges Bestandteil fehlt. Das kann ein auch z.B. ein simpler Adapter, Kabel oder sonstwas sein.

Du musst doc erstmal rausfnden, dass das fehlt...

Vielleicht wurde auch danach noch versucht das fehlende Teil zu "überbrücken", ersetzen oder neu zu besorgen....

Tausend Möglichkeiten, aber Hauptsache meckern...

Herr wirf Hirn vom Himmel.... Platsch... Daneben.... Schade...
#
Nochmal Gacinovic
#
Ich teile deine Meinung über das Niveau einzelner ...
Mögen sie Linderung oder Besserung erfahren.

Was ich aber trotzdem etwas befremdlich finde:
Wenn wir eine Produktion wie zB. eine Aufzeichnung geplant haben,
waren bei uns zumindest alle wesentlichen Schalter, Wandler, Booster zur Signalverarbeitung doppelt vorhanden
- trotz Ausfallversicherungen. Das Risiko wegen Nichterfüllung der geschuldeten Leistung viel Ärger auf sich zu laden, war mir immer zu hoch. Das scheint den Dienstleistern bei ETV nicht so zu jucken, oder?
#
philadlerist schrieb:

Was ich aber trotzdem etwas befremdlich finde:
Wenn wir eine Produktion wie zB. eine Aufzeichnung geplant haben,
waren bei uns zumindest alle wesentlichen Schalter, Wandler, Booster zur Signalverarbeitung doppelt vorhanden
- trotz Ausfallversicherungen. Das Risiko wegen Nichterfüllung der geschuldeten Leistung viel Ärger auf sich zu laden, war mir immer zu hoch. Das scheint den Dienstleistern bei ETV nicht so zu jucken, oder?

Da hast du recht, professionell wirkt das nicht. Wirk als wären sie kurz vor dem Stream überrascht worden. Normal testet man ne Stunde vorher oder hat Ersatz. Naja dumm gelaufen.
#
2:5 Gacinovic !!!!  
#
6-2
#
ETV kann nichts dafür, dem Dienstleister wurde der Streamingrechner geklaut.


Teilen